Hätte irgendwie voll Lust eine VKook/TaeKook Story zu machen weiß aber nicht ob ich das machen soll... Erklärung zu dem NamJin Part nachdem Kapitel
Arian
Alles ging so schnell...
Der Sprung, der Schrei, die Landung und weg.
Was passiert ist ganz einfach, wir waren in LA zum neustem Dreh für Sia und danach war noch ein TV-Konzert wo sie tanzen sollte, beim Dreh ist sie in der Endposition umgeknickt, sagte aber es sei ok.
Beim Auftritt jedoch ist sie eine gefühlte Millisekunde zu früh angesprungen, weshalb Hope sie nicht mehr fangen konnte und sie beide stürzten.
Hope hat sich ein Bein gebrochen, welches mit einfachem Gips behandelt werden kann, sie aber ist so blöd auf den Kopf und die Wirbelsäule gefallen, so dass sie mit dem Rettungshelikopter ins nächste Krankenhaus gebracht werden musste.
Nun sitze ich hier im Hotelzimmer mit Jin, und warte auf einen Anruf des Krankenhauses.
Ich wollte endlich wissen was los war, da ich nicht mit in die Klinik durfte, da Julien draufbestand.
Wie paranoid sitze ich hier und schreibe ihr Nachrichten, die nicht ankommen.Kimberly🔥🌹
Mäuschen ist die OP nun endlich vorbei?
Oder ist sie noch im Gange?
Wie gerne ich bei dir im Hospiz sein würde und in den Arm nehmen wollte...
Bevor du dir Gedanken machst, ich geb dem J-Horse keine Schuld, es war einfach ein Unfall..
Habe schon mit ihm geschrieben, es stand wohl nicht sehr gut um deine Wirbelsäule...
Hast du überhaupt WLAN im KH?
Wenns geht konne ich so schnell ich kann...
Muss jetzt leider schlafen💗
Bye und gute Nacht🌹
Mit der Bestätigung, dass sie es nicht lesen wird, schreibe ich Julien ob er mehr weiß, und frage Jin, ob ich zu ihm rüber gehen kann.
Dies bejaht er und wir gehen in sein Zimmer rüber, dort reden wir über verschiedenes, schreiben aber hauptsächlich mit anderen Leuten.
Er stand auf, um auf Klo zu gehen und vergaß dein Handy zu sprerren und aus Neugier werfe ich kurz einen Blick drauf.
Alles was ich lesen konnte warNamjoon🌹🍌
❤
❤
❤
❤
Ich liebe dich 🌹
Ich dich auch xD🔥😢
Warum traurig? 😐
Haben 2 Verletzte
Mit dem Pferd alles Ok oder?
Bein gebrochen
Allerdings hat sich seine Partnerin eine nicht sehr schöne Verletzung der Wirbelsäule zugezogen
Ohh
Aber alles wird gut Prinzessin💗
Ist ja nicht deine Schuld
Ich hätte dich gerade voll gerne hier...
*sendet Bild*
😶
Ich muss mal aufs Klo😓
Nach 5 Jahren immer noch blessed😂
Prinzessin?
*sendet Audio*
Man Joonie ich bin nicht alleine....
Wen du wieder da bist können wir unsere 'Kinder' ja weg schicken😏
Man Namjoon...
Ich bin kurz im Bad...
_____________________
|
|
|
🍌 |
|
|
_____________________Geht schneller😏😉
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Ok... Ich bin verstört...
Schnell lege ich das Handy weg und verstecke mich in meinem Pulli.
,,Alles gut Arian? Du bist so rot, gehts dir nicht gut?" fragt Jin der aus dem Bad kommt und ich werde augenblicklich noch roter.
,,Ich bin immer rot wen ich Angst habe oder nervös bin. Außerdem ist es warm hier drinnen." er nickt und schreibt mit seinem Freund weiter.
Warte mal Freund? Jin ist also schwul? Wie süß, leider hat es nicht mit Jylan funktioniert, aber NamJin ist auch niedlich, abgesehen von der Tatsache des Chats.
,,Hast du eigentlich eine Freundin?" frage ich ihn obwohl ich die Antwort bereits weiß.
,,Ne, aber den wundervollsten Freund der Welt" ,,Willst du eigentlich Kinder? Ich meine des funktioniert ja nicht" ich merke wie ich wieder rot werde.
,,Also ich habe bereits 5 Kinder, also nicht richtige, aber ich der älteste, und sie nennen mich Eomma, also Mama, und für mich sind sie Kinder" er strahlt und man merkt das er Glücklich darüber ist.
,,Du bist mit Kimberly zusammen oder?" fragt er und grinst.
Lächelnd nicke ich und mir brennt eine Frage auf der Lippe, aber ich weiß nicht ob ich ihn fragen soll.
,,Bist du der Mann in eurer Beziehung oder er?" Jin lacht auf und schüttelt amüsiert den Kopf.
,,Ich bin zwar 3 Jahre älter, aber er ist nun mal viel kräftiger, reifer und auch dominanter" ich nicke nur und er ist richtig sympathisch.
Ich meine er geht offen damit um und hat gar kein Problem damit. Wait?! Sein Freund ist dominanter? Das bedeutet...
,,Ich glaube ich gehe rüber schlafen" sage ich und sehe ein verschmitztes Lächeln.
,,Ok schlaf schön" höre ich ihn noch rufen und bewege mich in mein Zimmer, es ist 3 Türen von seinem entfernt und mir tuen seine direkten Nachbarn leid.
Das einzige was ich noch von ihm höre ist ,,Namjoon ah~"Ich habe eine Wette verloren und eine Freundin von mir durfte irgendwas in eine Story schreiben und es kam das bei raus, weil uch mal gesagt habe, wie niedlich ich NamJin finde, aber an TaeKook kommt kein Shipping ran
DU LIEST GERADE
Die beste Entscheidung meines Lebens || Arian Ajeli
FanfictionMein Name ist Kimberly, und ich bin Tänzerin. Ich werde von meiner Mom auf ein Internat geschickt, wo ich einen längst verschollenen alten Freund wieder treffe. In diesem Internat ging es drunter und drüber, aber lest selbst. Hoffe es Gefällt euch...