KIMBERLEY
Ich schluckse und Keanu nimmt mich in den Arm.
Bis die Tür aufgetretten wird. Arian kommt rein gestörmt, und geht geradewegs auf Keanu zu.
Er nimmt ihm am Saum seines T-Shirts, und drückt ihn gegen die Wand.
,,Wie konntest du nur!" schreit Arian, und sieht ihn brutal an.
,,Arian lass ihn in ruhe!" versuche ich ihn von Keanu wegzureißen, was mir auch gelingt.
,,Er hat dich angefasst, und du beschützt ihn" schreit er mit Tränen in den Augen, und ich verstehe gar nichts mehr.
,,Er hat mich nicht angefasst... Wie kommst du auf so eine Scheiße!" sage ich und gehe zu Keanu.
,,Er... Hat dich nicht angefasst? Aber warum kam Joline in mein Zinmer gerannt, und sagte das er dich betäschelt!" er macht sich klein und schaut hoch.
,,Jolina hat was?!" ich renne aus dem Raum, direkt auf Joline's Zimmer zu. Ich klopfe, freundlich öffnet Ambár die Tür, und bittet mich ein.
Wutendbrand laufe ich auf ihr Bett zu und reiße ihre Kopfhörer aus dem Ohr.
Sie grinst bösartig, und steht auf.
,,Warum erzählst du Arian, Keanu würden mich anfassen! Weißt du was ein Stress es unten gab? Ne also halt dich aus meinem Leben raus!" keife ich sie an, und knalle die Tür zu.
Ich laufe zurück zu den Jungs, und sehe, dass Keanu eine blutene Nase hat.
Blut kann ich gar nicht ab, und ich setze mich hin.
Mittlerweile ist auch Lukas im Raum, und hilft Keanu.
Dieser kommt auf mich zu, und sagt lachend ,,ich glaube, dass war Joline's Rache" ich schüttel meinen Kopf, denn ich weiß wie krass sie übertreiben kann.
Arian kommt ebenfalls zu uns, dicht gefolgt von Lukas.
,,Sorry Bro, als Joline das gesagt hat, sind bei mir alle Sicherungen durch gebrannt." sagt dieser, und kratzt sich am Hinterkopf.
,,Alles gut, es tat ja nicht. Und ich bin halt zu dumm zum stehen, und falle auf die Fresse" lacht Keanu zuckersüß, und ich glaube Lukas bemerkt meinen Bilck.
Er grinst mich, und zuckt mit den Augenbrauen.
Ich schüttel den Kopf, und verlasse den Saal.
Lukas rennt mir hinter und keucht.
,,Du stehst auf Arian... Hab ich recht?" grinst dieser, und ich starre ihn ungläubig an.
,,Wie kommst du darauf? Arian ist ein guter Kumpel" sagr ich mit runter gezogenen Augenbrauen.
Er nickt ironisch, und ich gehe weg.
Im Zimmer angekommen werfe ich mich auf mein Bett, und rede mit Nina über dies und das. ,,Kimberley? Bist du eigentlich verliebt?" ich nicke.
,,Ich auch, in Gastón" sie springt auf und ab, und klascht schnell in die Hände.
Ich lächle sie an, da Gastón es mir bereits gebeichtet hat.
Er erwidert ihre liebe.
DU LIEST GERADE
Die beste Entscheidung meines Lebens || Arian Ajeli
FanficMein Name ist Kimberly, und ich bin Tänzerin. Ich werde von meiner Mom auf ein Internat geschickt, wo ich einen längst verschollenen alten Freund wieder treffe. In diesem Internat ging es drunter und drüber, aber lest selbst. Hoffe es Gefällt euch...