#32 Schnee

821 24 3
                                    

KIMBERLEY

Ich spüre wie mir über den Rücken gestrichen wird und seufze wohlig.
Langsam öffne ich meine Augen und sehe wie Arian mich angrinst.
,,Frohe Weihnachten" sagt er leise und und lege meinen Kopf erneut an seine Brust.
,,Dir auch, Arian...."
Ich ziehe leicht meine Mundwinkel hoch und brumme zufrieden.
,,Bergmann war gerade hier... Wir sollen gleich frühstücken kommen" haucht er und ich setze mich auf.
Ich trotte ins Badezimmer mache mich fertig und ziehe mich um.
Wir gehen in die Mensa, wo ein Tisch gedeckt ist, und ein am Handy sitzender Herr Bergmann sitzt und uns nicht bemerkt.
Wir setzen uns und Herr Bergmann zuckt zusammen.
Arian und Ich lachen kurz und unser Lehrer begrüßt uns und wünscht uns frohe Weihnacht.
Während des Essens gehen wir reden und lachen wir.
Wir helfen beim Abdecken und gehen wieder auf mein Zimmer.
Wir liegen wieder mal im Bett und machen gar nichts.
,,Wir könnten an den See gehen..." sagt er plötzlich und ich stimme ihm zu.
Zum ersten Mal heute schaue ich aus dem Fenster.
,,Es hat geschneit wie geil" kreische ich und springe freudig auf.
Er lacht nur zieht sich seine Jacke über und zieht mich an der Hand raus.
Es liegt überall Schnee und ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Ich werde aus meinen Gedanken geholt, da mich etwas kaltes im Gesicht trifft.
Ich zucke zusammen und höre wir Arian laut loslach.
,,Spasti" sage ich gespielt beleidigt.
,,Ach, Kimberly..." sagt er immer noch lachend und legt seine Arme um mich.
Ich lege mein Kinn auf seine Schulter und seufse zufrieden.
So stehen wir langer bis ich den Schneeball den ich vor der Umarmung in die Hand genommen habe mitten gegen seine Nase werfe und lache.
,,Ha Karma!!" lache ich und er wischt sich den Schnee aus dem Gesicht.
,,Na warte das bekommst du zurück" er rennt auf mich zu und hebt mich an der Hüfte hoch.
Schnell strampelte ich mit den Beinen.
,,Nein lass das" schreie ich und da ich meine Beine hin und her werfe, stelle ich ihm an Bein weshalb wir auf den weichen Schnee landen.
Ich lache lauthals und Arian stimmt mit ein.
Als wir uns wieder einigermaßen eingekriegt haben hilft er mir hoch.
Ich lächle und setze mich an die große Eiche.
Dort angekommen nehme ich mein Handy und mache ein Foto der Landschaft.
Ich spüre wie mein Kopf runter gedrückt wird und im Schnee landet.
,,Du bist so ein Assi Arian weißt du das eigentlich?" kreische ich und werfe ihn mit einem Schneeball ab.
Dieses artet zu einer Schneeballschlacht aus und wir lachen ununterbrochen.
,,Waffenstillstand..." keuch,,Ich kann nicht mehr" keuche ich und Arian nickt.
Ich halte meine Seite und Arian lacht sich nur Schrott.
,,Danke... Toller Freund" sage ich ironisch und lehne mich wieder an die Eiche.

Die beste Entscheidung meines Lebens || Arian AjeliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt