#8 Nein bin ich nicht?!

1K 32 7
                                    

KIMBERLEY

Ich werde an meiner Schulter wach gerüttelt und sehe, dass es Nina ist.

Sie sagt ich solle mich schnell fertig machen, da es in 20 Minuten Frühstück gibt.

Und danach gleich die Infomationsrede des Schulleiters gehalten wird.

Als wir zum Frühstück gehen treffen wir auf Jolina.

Wir setzten uns zusammen in den Speisesaal und sitzen bei Joline's Zimmergenossin und deren Gang.

Ich halte mich im Hintergrund und schaue nach unten, bis Joline plötzlich anfängt zu reden.

,,Ja und das ist meine Tante Kimberley" mein Blick fährt hoch und die Leute gucken etwas mistrauisch.

,,Ihre Mutter ist meine Oma und meine Mutter ist ihre Schwester" führt sie fort meine Blicke schweifen über die Blicke der anderen, und mir fällt ein Junge mit braunen Haaren auf, der mir ziemlich bekannt vor kommt.

Aha!

Das ist der Typ von Musical.ly.

Er ist schon zusammen gezuckt als er den Namen Kimberley gehört hat.

Ich lächle gefaked in die Runde und gehe dann ans Handy.

Der Manager von Sia hat mir geschrieben, dass ich in 5 Wochen also in den nächsten Ferien nach Los Angeles  muss um das neue Video zu drehen.

,,Guten Morgen liebe Schülerinnen und Schüler.

Wie jedes Jahr haben wir neue Schüler an der Schule. Unteranderem auch einen Promi" bitte nicht bitte.

Ich werde die Namen aufrufen und der jenige stellt sich auf und erzählt was über sich. Bzw über das worauf ich in angesprochen habe.

Luna Valenté

Gastòn Perrila

Jolina B

Kimberley E..." vorsichtig sehe ich zu Jolina rüber.

Ich stehe auf und sage etwas über mich.

"Ja und zwar ist sie der Promi den sie durfte bei einer sehr berühmten Sängerin im Videotanzen..." ich hätte Herrn Schlüter schlagen können "möchtest du sagen wo?" fragt er mich und ich setzte mich stumm.

Sofort wird irgendwo getuschelt.

So ging es weiter und Herr Schlüter kam zum Tanzkurs.
,,Wir haben wie jedes Jahr einen Tanzunterricht. Dieses Jahr sogar Unterstützung von einer Ausdruckstänzerin. Welche sage ich nicht das könnt ihr selbst heraus finden... Ja meine Schüler das war es viel Spaß in diesem Schuljahr"

Alle gegen und ich werde von der Gruppe bei der wir vorhin saßen aufgehalten.

,,Wie du bist ein Promi?" ich stöhne genervt auf.

,,Ich bin nicht Prominent! Warum kappiert das niemand!" ich renne in mein Zimmer und werfe mich auf's Bett.

Die beste Entscheidung meines Lebens || Arian AjeliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt