ARIAN
Arm im Arm liegen wir auf meinem Bett und lachen.
Ich war so ein Arsch...
Aber jetzt ist ja wieder alles gut.
Zum Glück...
Hätten wir uns nicht ausgesprochen wäre unsere Freundschaft bestimmt zerbrochen.
,,Ich muss ein Video drehen... Hättest du Bock die Fragen vorzulesen? Musst auch nicht vor die Kamera" vergewisserte ich ihr und lache sie an.
,,Okay" wir schlagen ein und ich baue alles auf.
,,Uns was muss ich jetzt genau machen?" lacht sie und ich ebenfalls.
,,Du kriegst mein Handy und liest die Fragen von Twitter vor. Und los gehts"
,,Hi Leute, mein Name ist Arian Ajeli und heute gibst einfach ein Q&A. Eine mysteriöse Person hinter der Kamera liest mir die Fragen vor und let's go..."
,,Hast du eine Freundin?"
,,Nein habe ich nicht" ich schaue über die Kamera, Kimberley in die Augen und lache.
,,Wie gefällt es dir auf dem Internat?"
,,Ziemlich gut... Dachte es wird schlimmer " lach
,,Was sind momentan dein lieblings Schuhe?"
,,Diese Adidas Super Boost" ich ziehe meinen Fuß zum Kopf, damit man ihn in der Kamera sieht.
,,Hattest du schon mal eine Freundin? Kann es sein das dein Beziehungsstatus die meist gefragte Frage auf deinem Kanal ist.
,,Eigentlich schon aber halt eine Kindergartenbeziehung" grins.
,,Wie geht es Lukas? Stinkt er immer noch?"
,,Ja... Und wie" lach
,,Lieblingsessen?"
,,Pizza.. Pizza ist geil" Kimberley streckt ihre Hand aus und ich schlage ein..
,,BFF on Musical.ly?"
,,Nö" scheinheilig grins.
"Lukas oder Felix?"
,,Eyyy... Das ist fies. Mit Felix habe ich seit ich auf dem Internat bin, nicht mehr so viel Kontakt. Während ich mit Lukas in einem Zimmer wohne. Also eher Lukas. Sorry Felix"
,,PromiBigBrother oder Das Jungle Camp?"
,,Weder noch" Schulter zuck.
,,Wer ließt die Fragen vor?"
,,Eine mysteriöse junge Dame" in your face Blick.
,,Blond oder Braun?"
,,Ich schätze mal das Haarfarben bei Mädchen gemeint sind. Kann ich nicht sagen"
,,Kann ich das Video beginnen?"
,,Zu spät... Und hab kein Bock so viel zu schneiden" wir lachen uns schlapp und können uns nicht mehr fangen.
,,Follow on Insta?"
,,Nö, auf Insta folge ich nur Familie und Freunde... Und halt Leuten dennen man halt folgen sollte"
,,Kannst du dir im Moment eine Beziehung vorstellen?"
,,Also ich bin nicht aktiv am suchen"
,,Könntest du dir vortsellen eine Beziehung mit einem Fan einzugehen?"
,,Nein. Und jetzt keine Fragen mehr über meine nicht vorhandene Freundin. Okay..?"
,,Uhh... Der hat ein Statement gesetzt... Also beschweren kann man sich, normalerweise eher weinger" * wir lachen und ich darf wegen dem Spruch sicher 2 Minuten rausschneiden.
,,Musical.ly oder Instagram?"
,,Insta"
,,Lukas oder jemand anderes?"
,,Gleich auf mit der Person hinter der Kamera sie wird rot und nimmt sich wieder mein Handy.
,,Ja das war es mit meinem Video lasst ein Abo da und auf
Insta : arianajeli
Musical.ly : arianajeli
und
SnapChat : realarian
Bye"
DU LIEST GERADE
Die beste Entscheidung meines Lebens || Arian Ajeli
FanfikceMein Name ist Kimberly, und ich bin Tänzerin. Ich werde von meiner Mom auf ein Internat geschickt, wo ich einen längst verschollenen alten Freund wieder treffe. In diesem Internat ging es drunter und drüber, aber lest selbst. Hoffe es Gefällt euch...