#34

597 18 3
                                    

ARIAN

Kimberley und ich sitzen in meinem Zimmer und hängen am Smartphone, also suchti wie immer.
Aber dann werden wir unterbrochen, da mein Zimmernachbar Jackson wieder kommt.
,,Hallo Arian! Haste mich vermisst?" lacht er, stellt seinen Koffer an die Seite und hält in seiner Bewegung inne, als er sieht wir Kimberley auf mir liegt.
Sie hat sich aus Langeweile auf meinen Bauch gelegt und schreibt einfach mit ihrer Freundin weiter.
Sein erst skeptischer Blick wandelt sich ins Lächeln um und er sagt einfach nichts weiter  dazu, und leert erstmal seinen Koffer.
Danach wirft er sich auf sein Bett und fragt uns.
,,Wer, wie, wo, wann, wieso, warum, wessen, welchen, was?" wir lachen und erzählen was er wissen will.
Er hat keine Freundin, und ich persönlich glaube er will erstmal keine, da er Dylan immer etwas auffällig anguckt, aber naja...
Die Zeit wird es ja erzählen.
,,Wer ist jetzt eigentlich wieder da?" fragt Kimberly und setzt sich auf, was sich für mich leicht unangenehm anfühlt.
,,Also... Ich habe schon Dylan😍, Harvey M, Max, Harvey C, Loren, Lea, Kristin, Paul, Lisa, Emilia, Marco, Celina, Celine, Melissa, Leonie K, Ben, Raphael, Simon, Dominik, Paul, Lala, Larissa, Patty, Michelle, Niko ja... Es sind relativ viele für den 1. Weihnachtstag da" sagt er und lässt sich nach hinten fallen.
,,Ja... Ich geh glaube ich mal rüber zu Harvey, Max und Harvey C rüber" sagt Kimberley und dreht ihren Kopf so weit hoch, das sie gerade mal meinen Mundwinkel küssen kann und dann aufsteht.
Ich schaue ihr lächelnd nach und Jackson lacht.
,,Die scheint es dir ja wirklich angetan zu haben" äh ja klar...
Ich nicke und mit leicht wütenden Ton erwiedere ich ,,Zwischen ihr und mir ist es halt nur eine Stufe höher als bei dir und Dylan" schlagartig hört er auf zu lachen und sieht mich emotionslos an. 
,,Ganz ehrlich... Dylan wird nie was fühlen also kann es dir doch einfach egal sein. Ok!? Und außerdem ist es bei euch was anderes" nachdem er dies ausgesprochen hatte ging er aus dem Zimmer und lies die Tür hinter sich zu knallen.
Ich zucke zusammen und starre nur allein gelassen hinterher.
Weil mir so langweilig wird gehe ich in die Aula und setze mich dort zu Harvey C, Dylan und Jackson.
Unauffällig mische ich mich in das Gespräch ein und bekomme einen Geistesblitz.
,,Entschuldigt" ich renne los in das Zimmer von Harvey und Max und berede mit den Beiden und Kimberley meinen Plan, aber wenn der Plan ausgeführt ist, muss ich mir erstmal einen Spitznamen für Kimberley ausdenken.
,,Also... Wir spielen nach her Flaschendrehen, und versuchen es so zu manipulieren, dass Dylan und Jackson einfach zusammen kommen müssen..." teile ich meinen Plan mit alle wollen mit helfen.
,,Das kann man ja nicht mit ansehen, sowie die Beide denken der andere wollennichts von ihm und ahh" zum Ende hin wird Max lauter und hört dann auf zu reden.
,,Und danach werden wir euch verkuppeln" zeigt Harvey auf mich und Kimberley, diese greift dann aber um meinen Kiefer und drückt mir einen Kuss auf die Lippen.
Mir wird Augenblicklich warm und ich muss lächeln.
Kann mich bitte niemand aus diesem Traum wecken?

Die beste Entscheidung meines Lebens || Arian AjeliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt