eins

1.5K 54 16
                                    

Louis sicht

Heute war mein erster Tag an der neuen schule.
Meine Mutter und ich sind vor zwei Wochen von Doncaster nach Holmes chapel gezogen daran Schuld war mein Vater.
Er hatte meine Mutter betrogen und uns kurz darauf verlassen.

Meine Mutter dachte ein Neuanfang würde uns gut tun. Die Betonung liegt auf SIE DACHTE . Den ich habe meinen besten Freund Niall hinter mir gelassen' meinem Freund habe ich auch zurück gelassen. Ja Freund ich bin schwul und das wusste jeder in meiner Schule und niemand hatte was dagegen. Unsere Schule geht mit sowas relativ gut um. Ich hoffe in meiner neuen Schule ist das genauso den ich werde kein Geheimniss darum machen was meiner Sexualität angeht.

Den Ruf als badboy konnte ich  auch an den  Nagel hängen den der werde ich wahrscheinlich nicht so schnell mehr sein.

Wer auch immer die bodboys meiner neuen Schule sind , ich werde mir sicherlich nichts sagen lassen. Den ich habe Ehre und diese verteidige ich auch.
Naja vielleicht kann ich ja einer von ihnen werden ich bin ja nicht dumm und weiss wie sowas geht.

"Louis jetzt komm schon. Der buss wartet nicht". Mäckerte meine Mutter schon wieder Rum.

Typisch ich erster Schultag und komme zu spät.

"Ist ja gut Mum ich bin ja schon weg". Seuftze ich genervt.

"Louis warte kurz".

Ich drehte mich zu meiner Mum Und sah sie gespannt an.

" Ich werde heute später Nachhause kommen ich muss etwas länger arbeiten. Hier ist etwas geld damit du dir was zum Essen holen kannst". Sprach sie und drückte mir etwas geld in die hand.

Meine Mum arbeitet seit einer Woche wieder in einem Krankenhaus als Krankenschwester und da eine Kollegin spontan krank geworden ist muss sie zwei Schichten übernehmen. Aber das machte mir nichts aus ich bin gerne alleine Zuhause.

Als der buss endlich ankam setzte ich mich nach ganz hinten neben einen schwarzhaarigen jungen. Den ich aber nicht weiter meine Beachtung schenkte.

"Ey du?" Tippte mich der schwarzhaarige Typ an.

Genervt sah ich ihn an.

"Ich habe auch einen Namen und zwar Louis!!" Sagte ich.

Kam vielleicht Scheisse rüber aber am Morgen wen ich müde bin sollte man mich in Ruhe lassen.

"Chill Mal deine Eier Louis. Ich habe dich hier noch nie gesehen und wie es scheint wohnen wir nicht weit voneinander entfernt bist du neu?" Fragte der Typ.

"Leider bin ich das ja. Und du bist?".

"Cool. Ich kann verstehen umziehen ist ne Scheiss Sache aber egal. Ich bin zayn. Auf welche Schule gehst du?".

"Middlewich High School Klasse 9b willst du auch noch mein Stundenplan oder meine Blutgruppe wissen?" Fragte ich den Typen.

"Oh cool dan Willkommen auf unsere schule Louis. Ich würde nicht so frech sein den ich bin nur einer der beliebtesten badboys der schule". Sprach dieser Dan.

Der Typ scheint auch ein zuspät kommer zu sein.

Bei dem Wort badboy sah ich ihm grinsend an

"Aha. Ich bin ehmaliger badboy meiner alten Schule also werde ich vor dir sicherlich keine Angst haben. Und jetzt lass mich in Ruhe bevor hier gleich ein gewisser Typ mit schwarzen Haaren anfängt zu flennen".sprach ich provozierend und sah wieder aus dem Fenster.

Ich sah wie zayn mich angrinste und Dan etwas in sein Handy tippte.

Als der buss Dan endlich zum stehen kam stieg ich aus.

"Warte Louis". Schrie zayn.

Augenrollend drehte ich mich um und sah ihn an.

"Komm in der Pause bitte mit mit ich könnte mir dich gut in unsere Gang vorstellen". Sprach er Ehe er an mir vorbei ging.

Grinsend machte ich mich auch auf den Weg ins Gebäude.

Tja so schnell kann's gehen dachte ich mir nur siegessicher.....

My little hybrid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt