sechzehn

740 46 3
                                    

Louis sicht.

Als ich so nah bei Harry lag wurde meine ganzer Körper warm und fing an zu kribbeln keine Ahnung was das zu bedeuten hat aber ich mag es.

"Wie kam es dazu das du naja zum hybrid wurdest?" Fragte ich Harry.

Ich merkte wie er sich versteifte. Ich kraulte ihn aber berruigend hinters ohr was ihm zum schnurren brachte.

Awwww.

"Meine Mama hatte schon immer Krebs aber wir hatten zu wenig geld um ihr die chemos Zu bezahlen also hat mein Daddy mich verkauft. Als ich dan 10 Jahre alt wurde hat der man mich so wie ich jetzt bin Nachhause gebracht". Sprach Harry traurig.

"Oh Gott das tut mir leid Harry. Aber sag mir warum lässt du dich so fertig machen. Du bist ein wunderbarer junge?".

"Was soll ich gegen so viele tun louis? Selbst die Lehrer sind so. Wen meine Mumi erfahren würde wie schlimm es ist würde sie mich ganz weit wegbringen und Dan sehe ich sie nie wieder". Sprach er wobei Tränen aus seinen wunderschönen Augen kullerten.

Sanft Wichte ich diese weg und sah ihn an.

"Stimmt dass das du echt oft zum Sex von mehreren gezwungen wirst?". Bei dieser Frage kniff Harry die Augen zusammen und fing an laut zu weinen. Geschockt drückte ich den armen jungen an mich Ran und strich ihn über den Rücken.

Als er sich Dan endlich berruigt hatte sah ich ihn an.

"Warst du im Leben jemals glücklich ?".

Traurig schüttelte Harry den Kopf und sah auf meine Brust.

Ich nickte nur und legte mich richtig hin.

"Louis?."

"Ja Harry?".

"Meine Mumi hat mir Mal erklärt wen zwei sich lieben schlafen sie miteinander aber warum fühlt sich das bei mir nicht schön an? Warum tut es so schrecklich weh? Und warum lassen mich alle danach immer alleine?" Fragte mich Harry weswegen ich mich leicht aufsetzte und ihn ansah.

"Das was du erlebst ist gewaltiger Sex Harry. Wen man jemanden vom ganzen Herzen liebt ist es was schönes. Weil man dan mit der Personen sanft umgeht und danach lässt man die Person auch nicht alleine. Mann kuschelt Dan". Sprach ich.

"Ich habe noch nie gekuschelt. Magst du mit mir kuscheln nur ein bissien bitte?".

"Natürlich". Gab ich läschelnd als Antwort und zog ihn so das er mit dem Kopf auf meine Brust lag.

"Das fühlt sich toll an". Sprach Harry und legte sein Kopf so das er mich ansehen konnte.

"Bin ich echt eine Hurre Louis?. Zayn sagt immer das was ich tue machen die Mädchen die im Puff arbeiten gehen".

"Du bist keine Hurre Harry. Du wirst dazu gezwungen und hast keine andere wahl. Sowas nennt man anders und das könnte Mann anzeigen". Erklärte ich es Ihm.

"Das möchte ich aber nicht. Sonst bekommen die ja noch ärger".

Troz das was ihm passiert will er nicht das diese Menschen Ärger bekommen wow.

"Ich weiss was zayn von dir erwartet. Wen du das nicht machst endest du so wie ich. Vielleicht sogar noch schlimmer. Also tu was du tun musst. Ich weiss ja das du es nicht böse meinst. Aber bitte tu mir nicht weh OK?".

"Nein Harry. Was das angeht werde ich zayn anlügen.  Ich werde nicht mit dir schlafen". Sprach ich sanft.

Harry nickte bloß und rutschte ein wenig von mir weg.

Verwirrt hob ich eine braue und sah ihn an.

"Harry?".

"Bin nur müde".

"Du kannst aber trotzdem so liegen bleiben".

"Nein wen zayn das sieht dann tut er dir weh. Gute Nacht Louis. Danke das du mich magst". Sprach er.

Mit Tränen in den Augen legte ich mich richtig hin und rückte etwas an Harry Ran.

My little hybrid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt