Louis sicht.
Am nächsten Tag waren wir relative spät aufgestanden da wir gestern noch die halbe Nacht durchgemacht hatten.
Aber heute Abend werden wir auf eine Party gehen und unsere kurze Zeit genießen das nächste Mal sehe ich nialler wen er hier her zieht und das dauert noch 2 wochen. Mag nicht lange klingen aber für mich und Niall ist das eine Ewigkeit.
Ich hatte sogar Niall gestern alles über Harry erzählt er war genauso geschockt wie ich und er hat sogar Tränen vergossen als ich ihm das wegen Harrys Mutter erzählt hatte.
Niall kam Dan auf die Idee Harry mit auf die Party zunehmen.
Zayn habe ich natürlich gefragt und er hat die anderen gefragt die haben es erlaubt. Ob ich die Idee gut heissen soll stellt sich dann später raus.Und in 2 Stunden kommt uns zayn abholen also heißt es jetzt für uns duschen fertig machen warten.
Nach dem wir dann endlich geduscht hatten und unser Outfit für heute anhatten gingen wit rüber zu Harry.
"Und hast du was zum anziehen gefunden ? Fragte ich Harry.
Er nickte nur und ließ uns rein.
Harrys Tante ist zum Glück noch hier die sich um Harrys Mutter kümmern wird.
"Dan hopp anziehen wir wollen es sehen". Sprach Niall und wuschelkopf dabei Harrys Haare damit seine ohren versteckt liegen.
Dankend läschelte Harry schwach und ging ins Zimmer.
10minuten später kam er raus.
Oh wow. Mit grossen Augen sah ich Harry an was ihn rot werden ließ.
Sein katzen Schwanz hat er wie immer versteckt.
"Das muss zayn sein".sprach ich als es klingelte. Ich machte die Türe auf und vor uns stand ein aufgestylter mr Malik.
"Na Loss kommt". Sprach dieser und ging vor.
Wir folgten ihn alle und gingen Dan zu 4 zu Liam's haus. Ein Glück wohnt er nicht weit.
Niall und zayn hatten sich bereits gestern Abend kennen gelernt und ich vermute das Niall ein kleinen crush auf zayn hat aber er ist vergeben zum Glück. Ich hätte keine Lust meinen besten Freund an zayn zu verlieren.
Als wir dann endlich ankamen zog uns Liam auch schon rein und drückte jeden von uns ein roter Plastik becher in die Hände.
"Hey kommt mit wir spielen gerade warheit oder Pflicht wird lustig". Rief er über die Musik und zog uns alle in ein sitzkreis.
Liam zog zayn neben sich. Neben zayn Sass Dan ich dan kam Niall und Dan Harry.
Man sah Harry an das er sich nicht wohl fühlte aber es wird hoffentlich besser.
Und Dan sah ich ihn..... Jackson.
"Sooooo Clarissa Wahrheit oder Pflicht?" Fragte Liam Dan.
"Ich nehme denke ich Mal Pflicht" sprach sie und grinste Harry dreckig an.
"Hier ex den Bescher". Sagte Liam.
Verärgert schnaubte sie und trank.
"Das ist die bitch die sich oft an Harry befriedigt" flüsterte ich Niall zu.
Dieser schaute sie darauf hin angewiedert an aber riss die Augen auf als die Flasche bei ihm stehen blieb.
"Pflicht" sprach er.
"Komm rüber und küss mich". Sagte sie und spitze ihre Lippen.
"Sorry ich küsse eine bitches. Außerdem bin ich schwul". Sprach Niall. Einige lachten und ihre kinnlage viel auf den Boden
"Wen du meinst Dan küsst du eben zayn". Sprach sie.
Zayns Kopf schoss zu liam.
"Es ist nur ein Spiel Baby " sprach Liam und schubste zayn Richtung Niall.
Nialls Gesicht wurde rot als zayn ihn an sich zog und seine Lippen auf nialls legte.
Als sie sich lösten setzte Niall sich richtig hin und drehte die Flasche.
Als sie bei mir hängen blieb sah ich ihn sofort böse an. Ich kenne Niall und er wird sich rechen dafür daß ich ihn nicht gerettet habe gerade.
"Was nimmst du tommolein?
Plficht ?? OK?" Sprach er.Was ein Arschloch. Aber so kenne ich mein besten Freund einfach.
"Damit ich die eisige Luft zwischen dir und Harry was erwärmt möchte ich das ihr vor uns allen richtig rummacht und das solange bis ich stopp sage". Sprach er grinsend.
"Das kann ich nicht machen Niall!" Schimpfte ich.
"Er ist so oder so schon eine Hurre Louis also los das will ich sehen wie er nach mehr bettelt" sprach Dan Jackson.
Mein Blick huschte Kurz zu Harry der leicht nickte.
Ich krabbelte Dan auf ihn zu und setzte mich vor ihn hin.
"Mach einfach louis. Ich will nicht das du fertig gemacht wirst wen du es nicht machst". Nuschelte Harry.
"Ja und Scheiss drauf. Ich will dich zu nichts zwingen". Sprach ich dan.
"Mach einfach". Hauchte er.
Ich hatte das Gefühl das Harry genau das wollte......
DU LIEST GERADE
My little hybrid
FanfictionLouis Tomlinson ist mit seiner Familie nach Holmes chapel gezogen. In der schule trifft er auf den alleinstehenden jungen Harry Styles. jeder ignoierte Harry und jeder wird gemobbt der auch nur ansatzweise mit Harry redet. den Harry ist anders als...