dreiunddreißig

726 39 1
                                    

Louis sicht.

Gespannt sah ich Harry an.

"Sag was haz". Hauchte ich da ich immer nervöser wurde.

"Ich..Louis...ich habe Angst".sprach er Dan.

"Vor was hast du den Angst?" Fragte ich ihn.

Er zuckte bloß mit den Schultern und wollte von mein schoss runter gehen. Ich hielt ihn aber fest und nahm sein Gesicht so in meine Hände das er in meine Augen gucken musste.

"Du musst mit mir reden hazza". Sprach ich dan leise.

"Ich hab Angst vor einer Beziehung Louis. Ich hatte sowas noch nie. Was ist wen wir streiten? Oder du mich irgendwann nicht  mehr magst. Oder was ist wen ich alles falsch mache und dich das nervt?". Fragte er den Tränen nahe.

"Ach hazza das alles ist nichts schlimmes. Außerdem liebe ich dich warum sollte ich dich dann hassen mh? Ich werde dir alles zeigen dir alles beibringen und dir die schönen Seiten des Lebens zeigen. Du musst nur mit mir reden du würdest mich niemals nerven Harry". Berruigte ich ihn.

"Und du verarschst mich erlich nicht? Du lachst mich nicht aus?".

"Nichts von dem Harry. Wieso auch? Du bist wundervoll".

"OK Dan will ich eine Beziehung mit dir versuchen Lou". Sprach Harry.

Überglücklich drückte ich Harry an meinen Körper und verteilte kleine küsse in seine Haare. Harry kicherte leicht auf und wedelte wild mit seinen schwanz umher.

"Heißt dass das wir uns küssen dürfen?" Fragte er mich dann plötzlich.

"Genau das heißt es ". Sprach ich legte meine Hände in sein Gesicht und zog ihn sanft zu mir.

"Schließ deine Augen Baby" hauchte ich gegen seine Lippen.

Langsam Schloß er seine Augen und sanft legte ich meine Lippen auf die von Harry.

In mir brach gerade ein vulkan voller Glück aus und in meinen gesamten Körper machte sich eine wohlige Gänsehaut breit.

Harry hatte seine Arme um mein Nacken geschlungen und drückte sich näher an mich heran.

Sanft strich ich mit meiner zunge über seine Unterlippe. Als Harry aber nicht verstand was ich meine löste ich mich von ihm.

"Öffne deine Lippen ein Stück und mach mir nach Haz". Hauchte ich gegen Harrys Lippen und drückte sie direkt danach wieder auf die von Harry.

Dieses Mal öffnete Harry seine Lippen einspalt und schon fast gierig drang ich in sein Mund und umspielt seine Zunge sanft mit meiner.

Als ich merkte wie Harry in den kuss seuftze musste ich leicht grinsen.

Der Kuss wurde von Minute zu Minute leidenschaftlicher gefühlvoller und Verlangender.

Als Harry Dan mehr zu mir rutschte und dabei sich versehentlich an mein Glied rieb keuchte ich auf.

Harry aber ließ sich davon nicht beirren und wiederholte das ganze. In meiner Hose wurde es deutlich enger aber auch bei Harry war schon eine deutliche Beule zu erkennen.

Sanft packte ich ihn an die Arme und drückte ihn sanft in die Couch ohne diesen Kuss zu lösen legte ich mich Zwichen seine Beine und mit meinen Armen Stütze ich mich neben sein Kopf ab.

"Ich liebe dich Harry". Sprach ich als ich mich kurz von ihm löste.

"Ich dich auch Lou". Sprach er schweratment.

Grinsend sah ich ihn an und ließ ohne Vorwarnung mein schritt gegen sein rollen . Harry stöhnte laut auf und krallte sich in meine Arme fest.

Auch ich keuchte laut auf und warf mein Kopf in den Nacken.

Ich ließ mich komplett auf Harry fallen und verwickelte ihn wieder in ein kuss. Sanft rieb ich mich immer wieder an ihm was auch ihn jedes Mal zum keuchen brachte.

"Jungs ich bin zuhaueeee". Schrie Dan meine Mum aus dem Flur.

Sofort lösten wir unserne Kuss und setzten uns auf. Schnell schnappte ich mir eine Decke und legte sie über unsere Schoß. Zwar waren wir noch komplett angezogen aber unsere Beule war deutlich zu sehen.

Harry Gesicht war total rot und meins sah wohl nicht anders aus.

"Na ? Wie sieht's aus bei euch?" Fragte meine Mum mich grinsend.

"Ehm wir sind zusammen". Sprach ich peinlich berührt.

"Echt? Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Und was habt ihr so gemacht?" Fragte sie Dan grinsend.

Wen möglich wurde ich noch  roter.

"Geredet und Ehm gekuschelt". Sprach Harry dan.

"Ach nur geredet und gekuschelt also?" Grinste sie wieder.

"Oh gosh mama. Wir gehen schlafen gute Nacht". Sprach ich schnappte mir harrys Hand und zog ihn mit in mein Zimmer...

"Das Kondom nicht vergessen ihr zwei". Schrie sie uns noch nach als wäre das alles nicht schon
peinlich genug.

Als wir in mein Zimmer ankamen sah ich Harry grinsend an.

"Bist du müde?"fragte ich ihn.

Er nickte nur.

"Na komm lass uns schlafen hazza". Sprach ich.

Ich zog mich bis auf die Boxer aus und ließ mich ins Bett fallen auch Harry ließ sich nur in Boxer bekleidet ins Bett neben mir fallen.

Sein Schwanz wickelte er diesmal um mein Bauch und seine arme legte er um meine Brust.

Auch ich legte mein arm um seine Hüfte und zog ihn eng an mich ran.

"Lou? Können wir morgen kurz zu mir gehen?".

"Alles was du willst mein engel. Schlaf gut ich liebe dich". Sprach ich und küsste sanft seine Stirn.

"Danke Lou. Ich dich auch" hauchte er müde....

My little hybrid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt