neunundzwantig

717 37 1
                                    

Harry sicht

Als ich heute morgen aufgestanden bin hatte ich das Gefühl jeden Moment zusammen zu brechen aber ein Glück hat jey mir eine von den wunderpillen gegeben. 

Mir geht es zwar nicht zu hundert Prozent gut aber zu fünfzig Prozent schon.

Was mich am meisten wundert ist das die Schule bis jetzt richtig gut läuft ohne das ich geschlagen oder beleidigt werde. Liegt vielleicht daran das ich alles um mich herum ignoiere und Jackson heute den ganzen Tag im Trainingsraum verbringen muss da er ein Lehrer fast geschlagen hat.

Und gerade klingelte es endlich und wir durften Nachhause.

"Gehst du schonmal vor Louis? Ich muss noch aufs Klo".

"Klar aber wen was sein sollte schreib oder Schrei ok?".

"Mach ich". Versicherte ich Louis und ging auf Toilette

Soviel Angst in die Schule zu gehen hatte ich nicht mehr. Weil Liam zayn oder Louis mich beschützen wen etwas sein sollte oft schaffen sie es nicht aber ich bin es ja schon gewohnt zu leiden und verdient habe ich das ganze erst recht.

"Na du Katzen Vieh. Den ganzen Tag habe ich dich verschont aber weisst du auch warum?. Nein??? Das werde ich dir jetzt zeigen". Sprach plötzlich jemand hinter mir und sofort wusste ich dass es Jackson war.

Ängstlich hielt ich meine Luft an und konnte es nicht vermeiden das ich anfing zu zittern. Im nächsten Moment ließ ich ein schmerzhaftes fauchen aus da er unsanft an mein katzenschwanz zog.

"Denkt das kleine kätzien etwa das ich Angst vor sowas habe?" Lachte er.

Tränen stiegen in meine Augen und ich war zu schwach um sie zurück zu halten.

"Weisst du was ich erfahren habe curly? Deine Mumi hat dich gestern verlassen und weisst du auch warum? Weil sie deine hässliges fresse nicht mehr sehen konnte. Sie ist krank geworden durch dein Aussehen. Welche Mutter will schon ein katzenmenschen haben mhm?. Du alleine Harry du ganz alleine bist schuld das die tot ist "hauchte er mir ins ohr.

Und genau das war meine Schwachstelle. Hemmungslos fing ich an zu schluchzen und zu weinen. Ich wollte nicht das meine Mama wegen mir ging. Ich wollte nicht das sie sich für mich schämt. Hätte ich das früher gewusst wäre ich längst gegagne aber ich egoistisches Arschloch habe meine Mum Ins grab gebracht.

"B-bitte lass mich" weinte und schrie ich ängstlich als er mir die Hose vom Körper riss.

"Na na nicht so böse kätzien. Du bist meine hurre schon vergessen.
Das ist dafür das du dich von Louis anmache lassen hast". Schrie er und drang grob in mich hinein. Vor Schmerz fauchte ich auf und kniff meine Augen zusammen.

"Bitte hör auf. Bitte nicht Jackson bitte. Ich kann das nicht mehr es tut so weh bitte lass mich in Ruhe..........ich schaffe das nicht mehr ". Heulte  ich und versuchte mich zu wären. Er ist einfach zu stark viel zu stark.

"Halt deine Scheiss Klappe". Schrie er und zog  mit seiner ganzen Kraft an mein katzenschwanz.

Vor Schmerz zichte ich auf und machte  schlapp ich ließ mich einfach hängen  hoffte einfach nur dass das bald vorbei ist.

Als er endlich kam zog er sich aus mich heraus.

"Warum nicht gleich so willig du ehlende Hurre" schrie er und schubste mich unsanft zu Boden.

Verzweifelt suchte ich halt. Doch ich fand keinen. Mit tat alles weh jede Körperstelle brannte und tat unglaublich weh.

Ich halte das alles nicht mehr aus. Ich will das alles nicht mehr. Warum versteht das keiner?. Warum bin ich der jenige der so leiden muss?. Warum hassen mich alle so sehr?. All diese Fragen spukten in meinem Kopf doch keiner antwortete mir.

"Ich will zu dir Mumi. Ich will einfach nur zu dir und mit dir gemeinsam da leben wo du jetzt bist. Hol mich bitte zu dir". Schluchtze ich laut und kramte nach der Schere in meiner Tasche.

"Ich werde gleich bei dir sein Mumi. Tut mir leid Louis. Ich will aber nichts außer bei meiner Mum sein. Es tut mir so sehr leid Louis. So sehr".  Sprach ich Tränen erstickt und zog mir das messer quer durch die pulsardern

Wie hynotiesiert sah ich wie das Blut aus mein Handgelenk schoss.

"Oh mein Gott verdammte Scheisse Harry". Hörte ich eine bekannte stimme aber konnte diese nicht zu ordnen Ehe um mich herum alles schwarz wurde.

Der einzige Gedanke den ich jetzt hatte war das ich gleich im arm meiner Mum bin Und alles gut wird. Ich mich an ihre Schulter ausweinen kann und sie mich retten wird.......

( Für das nächste Kapitel habe ich vor Harry in einer Zwichen Welt gehen zu lassen also er schwebt Zwichen Leben und tot. Dort wird er auf seine Mum treffen. 

Was haltet ihr davon?)

My little hybrid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt