dreißig

702 38 0
                                    

Harrys Sicht.

Als ich meine Augen öffnete blickte ich in mein Zimmer. Ich lag also in mein Bett und das alles war nur ein Verdammt schrecklicher traum.

"Harry?".

"Mama?" Fragte ich geschockt.

"Hey mein schatz".

"Du bist doch tot oder?". Fragte ich traurig.

"Ja mein Schatz aber komm Mal her". Sprach sie.

Zittrig und verwirrt ging ich auf sie zu. Als sie mich dann in ihre Arme nahm ließ ich all meinen Trauer an ihre Schulter aus.

"Pscht mein Engel. Alles wird wieder gut werden. Ich bin immer bei dir OK?. Was machst du nur für  Sachen Schatz?".

"Oh mein Gott Mama ich will bei dir bleiben. Ich will nicht wieder zurück. Ich will nicht von dir weg". Weinte ich in ihre Arme.

"Es ist deine Entscheidung Harry. Aber du bist noch so jung und hast eingies vor dir. Ich habe alles gesehen was heute passiert ist und ich habe auch gesehen wie Louis dich gerettet hat. Harry ich weiss das du das schaffst. Louis wird dir beistehen". Sprach sie und strich über mein Rücken.

"Ich halte das alles aber nicht mehr aus Mumi. Ich vermisse dich es tut so weh".

"Ich weiss Harry. Ich weiss. Berruige dich Mal und halt meine Hand ich möchte dir was zeigen". Sagte sie.

Ich nahm ihre hand Und schloss meine Augen als ich sie dan wieder öffnete standen wir in einem Krankenhaus.

"Guck Mal Schatz". Sprach sie.

Mit Tränen in den Augen sah ich aufs Bett. Da lag ich und neben mir sass Louis der verzweifelt meine hand hielt und laut schluchtze.

"Du musst aufwachen Harry. Wir kennen uns zwar noch nicht so lange aber bitte geh nicht ich brauche dich doch". Weinte Louis  immer und immer wieder.

"Mum?" Sagte ich traurig.

"Ja mein Schatz?".

"Was soll ich machen? Ich will nicht das Lou Traurig ist  aber ich will auch nicht ohne dich. Mama ich kann das alles nicht mehr ich schaffe das nicht mehr". Weinte ich wieder.

"Schatz du bist stark. Du schafft alles. Ich bin immer bei dir und beschütze dich. Wen deine Zeit gekommen ist Dan wirst du bei mir sein aber jetzt ist diese Zeit nicht hier hazza. Wach auf und leb dein Leben und lass dir helfen. Denk immer dran Schatz ich bin immer da egal wann und wo ich bin immer bei dir OK."

"OK mum". Sprach ich und viel ihr schluchzend in die Arme.

"Ich vermisse dich so sehr man so sehr".

"Ich weiß mein schatz. Ich vermisse dich auch. Wen du wieder Nachhause darfst musst du unter mein Kissen Mal gucken da liegt eine kleine schachtel ich habe da was für dich liegen lassen. Diese Kette wird dich immer beschützen. Ich liebe dich Harry und jetzt geh. Wach auf und werde glücklich mit Louis".sprach meine mum Und löste sich von mir.

"Mama?....warte...mumiii....", Schrie ich aber sie war einfach weg.

"Harry?" Hörte ich dan jemanden schluchzen.

"Mum?"

"Nein ich bin's Harry. Louis".

Verwirrt drehte ich mein Kopf zu Louis und sah ihn an.

"Warum weinst du so um mich lou???". Fragte ich ihn zittrig.....

My little hybrid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt