achtzehn

741 42 4
                                    

Louis sicht

"Zayn du musst mir helfen. Halt Harry fest so das er nicht nach vorne kippt". Sprach ich.

Sofort kniete zayn sich neben uns und hielt Harry fest.

"Was machst du denn jetzt? Lass ihn nicht sterben. Sowas wollte ich nie erreichen". Sprach zayn total panisch.

"Ist OK zayn. Er muss das alles auskotzen ( 😝 ) halt ihn gut fest".

Zayn sah mich angewiedert an aber ich ignoierte es mir egal wie ekelhaft das ist ich muss ihm helfen.

Sanft öffnete ich Harrys Mund und steckte ihn mein Finger in den Rachen. Nach ein paar weiteren Versuchen hat es endlich geklappt und er ließ alles raus.

Als er dann fertig war ließen wir uns nach hinten Fallen so das wir auf unseren Hintern sassen. Selbst zayn sah etwas erleichtert aus.

"Und jetzt?" Fragte er.

"Er braucht jetzt Ruhe zayn. Wir sollten ihn ins Zelt bringen und ihn auf keinen Fall alleine lassen. Den das wird er nochmal versuchen". Sprach ich und stand wieder auf.

Mit Hilfe von zayn haben wir Harry zurück gebracht und ihn hingelegt.

Total erschöpft setzte ich mich neben zayn und legte ein arm um ihn.

"Alles OK?" Fragte ich ihn als er seine Gesicht in seine Hände versteckt hatte.

"Nein Louis. Ich war noch nie in so einer Situation und ich habe Harry den tot gewünscht und Dan sehe ich ihn regungslos niemand hat den tot verdient. Auch nicht Harry". Sprach zayn zittrig.

"Du sagst es zayn. Aber ihr seit doch auch Schuld daran. Ich mein  früher oder später hätte Harry es so oder so gemacht. Ich mein ihr habt diesen jungen zerstört.
Er ist mit seinen Nerven am Ende.

Seine Mum liegt im Sterben. Dan erlebt er in der Schule nur Scheisse. Dieser junge will einfach nichts außer liebe verstehst du zayn? Er braucht diese liebe". Erklärte ich es zayn.

"Ich weiss doch selber nicht wieso er so leiden muss ich mein....".

Durch ein Geräusch verstummte zayn und drehte sein Kopf zu Harry.

"Warum hast du mich nicht sterben lassen Louis?" Sprach Harry zittrig.

"Weil du das nicht verdient hast Harry! Denk an deine mutter. Wen wir ihr erzählen das du tot bist stirbt sie sofort!!! Harry du bist stark Kämpf okay?". Sprach ich den Träne Nahe.

Harry sagte nichts darauf sondern sah uns einfach aus Glasiegen  Augen an.

Als zayn Dan auf uns zukam fing er an zu zittern und rückte weg.

"Ich tue dir nicht Harry. Hier trink was". Sprach zayn und gab Harry eine Flasche Wasser.

Erstaunt sah ich zayn an.

"Danke. Ich will Nachhause Louis" sagte Dan wieder Harry.

"Ich weiss wir fahren morgen früh ja wieder Nachhause OK?"

Harry nickte bloß und legte sich wieder richtig hin.

"Bildet euch nichts darauf ein nur weil ich geholfen habe!!. Von mir aus Freunde dich mit Harry an Louis aber wen mach es heimlich so daß es keiner mitbekommt". Sprach Dan zayn und ging.

Verwirrt schaute ich ihn nach. Der hat ja Mal Stimmungsschwankungen. Aber irgendwas stimmt da nicht. Das kriege ich noch raus.

Diese seite die zayn heute gezeigt hat sagt mir das er selber nicht so ganz mit Harrys Situation einverstanden ist.

"Harry?"

"Mh?"

"Den Brief den du geschrieben hast meintest du das ernst?" Fragte ich ihn.

Schüchtern nickte er nur.

Sanft zog ich ihn in meine Arme und drückte ihn an mich.

Ich kann nicht sagen daß ich Harry auch liebe dafür kenne ich ihn noch zu wenig und leider hänge ich noch zu sehr an mein Ex der mich verlassen hat nur weil ich umgezogen bin. Aber vielleicht verliebe ich mich in diesen junge.

Ich spürte wie er sein katzenschwant um mein Oberschenkel wickelte Und so langsam in den Schlaf viel.

Grinsend sah ich ihn an. Aber im nächsten Moment wurde ich brutal von Harry weggezogen.

Erschrocken sah ich auf und vor mir stand Jackson.......

My little hybrid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt