Louis sicht
Total verwirrt suchte ich seit 10 Minuten die verdammte Wohnung ab. Keine einzige Spur von Harry. Nicht Mal drüben bei sich ist er.
"Verdammt Josh wir hätten das nie tun dürfen!!!!. Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen???!! Du weisst wie ich in deiner verdammten Nähe reagiere!!" Schrie ich mein Ex an und schmiss ihn raus.
"Verpiss dich" schrie ich wütend und knallte die Türe zu.
Schnell rannte ich in mein Zimmer und zog mich um.
Nicht Mal auf anrufe oder SMS reagiert er.Sobald ich mich angezogen hatte rannte ich rüber zu Niall wo ich erst Mal Sturm klingelte.
"Verdammt Louis es ist 7am was willst du eigentlich hier???" Schrie Niall mich an.
Wow was hat der den bitte.
"Weisst du wo Harry ist? Ich finde ihn nicht?"sprach ich sofort panisch drauf los.
"Ach der Herr hat bemerkt das Harry weg ist?! Er schläft und ich würde dir eins raten geh rüber schmeiss Josh raus und erklär Harry die ganze Scheisse!!! Ich habe ihn gestern total verheult vor meiner Türe sitzen sehen!! Er hat mir alles erzählt Louis alles!!! Du bist mein bester Freund und ich rate dir Bring das gerade!!. Nur weil du dein Schwanz nicht bei dir halten kannst hast du Harry mehr verletzt als alles andere auf der Welt!!". Schrie mich Niall aufeinmal richtig wütend an.
"Er hat das mitbekommen?". Hauchte ich geschockt.
"Nicht nur!, ich habe es gesehen". Hörte ich ein schluchzen.
Niall öffnete die Türe ganz und dort sah ich ein Harry mit roten Augen nassen Wangen und total blass im Flur stehen.
Ich quetschte mich an Niall vorbei und ging zu Harry.
"Harry es tut mir leid. Das hätte nie passieren dürfen ich habe nicht nachgedacht. Du weisst das ich dich liebe". Sagte ich zittrig und wollte Harrys Hand nehmen.
Doch er schlug meine hand weg und ging zurück."Fass mich bitte nicht an Louis. Weisst du wie weh du mir getahn hast?. Ich habe dir geglaubt als du gesagt hast das du mich liebst............ich habe dir alles geglaubt......und nur weil ich......dir den sex nicht geben konnte weil ich Angst davor habe......suchst du dir einen anderen??". Schluchtze er weinend.
"Harry bitte. Es tut mir so verdammt leid. Ich weiß das es dafür keine endschuldigung gibt aber hör mir zu bitte".
"Nein...ich kann dir nicht zuhören mehr....du hast mich verletzt mehr verletzt als Jackson es getahn hat.....wen du unbedingt Sex brauchst wen du nicht ohne kannst Dan los mach es hier ich stehe hier Fick mich doch einfach??? Scheiß auf meine Gefühle und mach es verdammt nochmal einfach?? Ich bin sowas gewohnt los!! Tu es!!!!". Schrie mich Harry lauthals an und brach weinen vor meine Füsse zusammen.
"Harry?". Hauchte ich und spürte wie mir die Tränen aus den Augen liefen...
"Lou? Geh bitte rüber. Ich werde mit Harry nochmal reden und überleg dir eine vernünftige entschuldigung. Sowas hat Harry nicht verdient und sowas kann er auch nicht gebrauchen.
Du bist mein bester Freund und ich werde dir helfen Louis. Aber jetzt geh bitte rüber. Ich werde ihn berruigen und mit ihm reden OK?". Sprach Niall und zog Harry in seine arme."Danke nialler" hauchte ich und verließ heulend seine Wohnung.
Wütend über mich selber ging ich Nachhause und schlug meine faust gegen die Wand.
"Wieso bin ich nur so ein Idiot"?. Schrie ich laut.
"Lou?" Hörte ich meine Mum.
Sofort viel ich ihr weinend in die Arme.......
DU LIEST GERADE
My little hybrid
FanfictionLouis Tomlinson ist mit seiner Familie nach Holmes chapel gezogen. In der schule trifft er auf den alleinstehenden jungen Harry Styles. jeder ignoierte Harry und jeder wird gemobbt der auch nur ansatzweise mit Harry redet. den Harry ist anders als...