fünfunddreißig

686 40 0
                                    

Louis sicht.

Harry und ich sind heute eigentlich total früh auf gestanden.

Harry weil keine Ahnung und ich weil ich einfach zu aufgeregt bin.

"Louis?"

"Ja Harry?" Schrie ich zurück da er gerade im Badezimmer war.

"Kannst du mir bitte ein Handtuch bringen?".

Kichernd lief ich ins andere badezimmer und holte ein Handtuch für Harry. Sowas vergisst er Mal gerne.

"Hier" sagte ich öffnete die Türe ein Stück und hielt mein arm rein.

Auch wen wir jetzt zusammen sind möchte ich Harry mit nichts überrumpeln und wen er sich mir noch nicht so zeigen will Dan ist es eben so.

Als es dann an die Haustüre klingelte rannte ich sofort dorthin und riss sie mit einen Schwung auf.

"Nnniiaaaller". Schrie ich und sprang auf sein arm.

"Hey tommo. Du bist Mal mit ernergie vollgeladen junge". Lachte niall und ließ mich wieder runter.

"Ey ich begrüße nur meinen besten Freund!!". Schmollte ich gespielt traurig.

Lachend schüttelte Niall den Kopf und kam ins Haus.

"Rate Mal in welche Klasse ich komme Tommo?".

"In meine???"

Er nickte grinsend und nahm mich wieder in seine arme.

Ja ich habe ihn vermisst mehr als das. Niall und ich sind beste Freunde seit dem Kindergarten und sind unzertrennlich.

Ich habe Niall gestern Abend noch alles geschrieben was vorgefallen ist mit Harry und er wird mir auf jedenfall helfen das ganze zu beenden auch zayn und Liam wollen mir helfen.

"Wo ist Harry?" Fragte mich Niall.

"Duschen er müsste jeden Moment kommen". Sagte ich und als hätte er meine Gedanken gelesen kam er ins Wohnzimmer getapst.

Sein katzenschwanz Schwung hin und her und seine Katzen Ohren guckten aus seine locken hervor.

Als er aber Niall sah legte er die Ohren an und Wickelte sein Schwanz unter das T-Shirt.

"Harry?. Schäm dich nicht dafür. Ich finde das alles niedlich. Du bist hier Zuhause also fühl dich auch so und eng dich nicht so ein". Sprach Niall liebevoll.

"Erlich? Du lachst mich nicht aus?".

"Würde ich nie tuen Harry". Versicherte Niall.

Grinsend stellte er seine Ohren wieder auf und ließ sein Schwanz rumschwingen.

"Komm her". Sprach ich und zog ihn auf mein schoss.

"Hör mir Mal zu Harry. Louis zayn Liam und auch ich werden dir jetzt helfen OK? Wir alle werden das alles nicht mehr zulassen. Für morgen haben wir was geplant und du brauchst keine Angst haben. Jackson kann gegen uns allen nichts machen und wen doch werde ich mich nicht zurück halten den zu Hauen OK?" Sagte Dan Niall und strich fasziniert Harrys flauschigen Schwanz.

Schnurrend nickte Harry nur und schmiegte sich an meine Brust.

"So ich muss jetzt aber rüber sonst Reißt meine Mum Mir den Kopf ab wen ich sie alleine auspacken lasse". Lachte niall und stand auf.

"Klar mach ruhig. Gehen wir morgen zusammen zur schule?".

"Sicher. Ich komme euch morgen früh abholen. Bis morgen ihr zwei".

"Bis morgen nialler". Verabschiedeten wir uns.

Als Niall Dan weg war ließ ich mit Harry den Sonntag ausklingen in dem wir gemütlich filme schauten und den ganzen Tag kuschelten.

Ich hoffe so sehr das morgen alles klappt so wie wir es wollen und Harry nicht am Ende der ist der weint....

My little hybrid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt