45

759 42 5
                                    

Louis sicht

Zwei Wochen später.



Zwei Wochen ist jetzt die Beerdigung von Harrys Mutter her und mit und mit geht sein Leben endlich bergauf. Er trauert zwar noch aber nicht mehr so viel.
Er vertraut mir auch wieder und redet sogar über seine Probleme mit mir und meiner Mum.

In der Schule ist auch alles mehr wie perfekt. Wir haben mit unseren Rektor geredet und er hat uns beziehungsweise Harry sehr viel unterstützt. 

Das Mobbing hat komplett aufgehört und er fühlt sich richtig wohl. Seine Noten wurde auch alle ausgebessert. Den für jedes zuspät kommen oder Mal eine falsche Aufgabe bekam er sofort eine 6.

Dank Liam und zayn wurde das alles geändert da sie tatsächlich Harry geholfen haben und erzählt haben wie die Lehrer sich gegenüber Harry verhalten haben.

Die schlimmsten von denen wurden gekündigt. Jeder der Harry misshandelt hat wurde angezeigt. Außer zayn das wollte Harry nicht.

Jackson geht es glücklicherweise auch gut er hat nichts außer eine Wunde davongetragen. Er wollte Harry deswegen sogar anzeigen aber als die Polizei erfahren hat was Jackson mit Harry gemacht hatte hat er die Anzeige bekommen und wurde der Schule verwiesen......


"Duuuuuuu hhaarryyyyy".

"Jaaaaaa llloouuiisss", rief er kichernd zurück.

"Kommst du malllllll" schrie ich wieder.

Lachend kam Harry in mein Zimmer und lief auf mich zu sofort sprang er auf mich drauf und küsste mein Gesicht ab.

"Boah bäh Harry". Lachte ich und drückte ihn weg.

Ja was das angeht ist Harry viel offener geworden und schämt sich auch absolut gar nicht mehr für sein Aussehen. Er hat eingesehen das er so ist wie er ist perfekt ist.

"Was den lass mich doch". Kicherte er und schlang seinen Schwanz um meine hüften.

"Danke für alles Louis. Ich bin endlich glücklich und weiss wie sich liebe anfühlt. Ich bin mir so sicher mit dir. Noch nie hatte ich so ein Glück wie mit dir ich bin so dankbar das du hier her gezogen bist. Ich liebe dich so sehr". Sprach er.

Grinsend zog ich ihn an mein Körper und drückte meine Lippen auf Harrys.

Und was Niall angeht? Er ist und bleibt mein bester und sogar Harrys bester Freund daran wird sich auch nie was ändern........









THE END.  💙💚💙💚💙

My little hybrid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt