siebenundzwanzig

739 39 3
                                    

Louis sicht.

Sanft löste ich mich von Harry und ging zur Türe da es Mal wieder einmal geklingelt hat.

"Bin gleich wieder da OK?"

Harry nickte nur und kuschlete sich in seine Decke.

Als ich die Türe Dan öffnete stand kein anderer außer meine Mum vor der Tür.

"Gott sei Dank bist du da Mum".

"Ich bin sofort gekommen als ich deine Nachricht gesehen habe. Wie geht's Harry??".

"Es geht. Er hat was bekommen damit er nicht zu sehr weint Und jetzt ist er im Wohnzimmer". Sprach ich.

"OK gut Schatz. Ist das okay wenn Harry sich mit dir Ein zimmer teilt?. Ich kenne seine Mum Als Ihr mit der Schule weg wart habe ich mich um sie gekümmert und sie hat mich gebeten ihn aufzunehmen weil er nicht alleine drüben wohnen kann. Sobald er achtzehn ist gehört das haus Harry aber jetzt noch nicht".

"Natürlich Mama ich muss dir sowieso noch viel über Harry erzählen". Sagte ich dan.

"Wen es das ist wegen sein Aussehen weiss ich bescheid diese Geschichte kenne ich Lou".

"Nein Mama eine schlimmere Geschichte".

"Ehm ja OK klar. Wann willst du mit mir reden?".

"Am besten wen Harry schläft will das nicht alles vor ihm sagen. Aber versprich mir nichts zu machen. Zayn Liam Niall und ich werden ihn helfen OK?"

Stirnrunzelnt sah meine Mum mich an Nickte aber Dan.

"Habt ihr schon gegessen?".

"Nein noch nicht".

" Dan geht ruhig wieder zu Harry ich mache euch eine Suppe"

"Danke Mum". Sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

"Meine Mama ist da haz. Sie macht uns was zum essen. Übrigens wirst du bei mir im Zimmer einziehen keine sorge drüben bleibt alles so wie es ist. Mit achtzehn darfst du dann drüben einziehen in der zeit aber bleibst du hier OK?" Erklärte ich Harry die Situation.

"Nein Louis. Ich kann doch nicht hier bei euch leben. Ich bin selber schuld und habe es verdient so ein Leben zu führen. Also sollte ich auch alleine zurecht kommen". Sprach er zittrig.

"Oh nein Harry. Sicher nicht!. Du bleibst hier. Meine Mum will das und ich auch. Vertrau mir. Ich tue dir nichts wir wollen dir helfen OK?".

"Warum bist du so nett? Nie war jemand so nett zu mir wie du außer meine Mumi?". Gab er Dan nach.

"Weil ich dich mag hazza! Und ich dir helfen möchte. Das alles hast du nicht verdient. Jeder aber nicht du OK?".

"Danke Lou...Ehm Louis".

"Ist OK nenn mich wie du willst hazz".

"Hier ihr zwei eure Suppe. Komm her Harry". Sprach meine Mum Und zog Harry fest in ihre Arme.

"Du wirst bei uns bleiben OK? Ich nehme dich hier gerne auf".

"Danke" nuschelte Harry und löste sich von meine Mum.

Grinsend sah ich beide an Ehe ich Harry wieder zu mir zog und ihn die Suppe in die Hände drückte.

Nachdem wir gegessen hatten ging ich mit Harry ins Bad und zusammen machten wir uns Bett fertig.

"Haz. Versteck dich nicht vor mir. Ich finde dich Süss sie wie du bist". Sagte ich als ich sah wie er sein katzen Schwanz um sein Bauch wickelte.

"Echt?"

"Natürlich Harry und jetzt lass ihn raus und Schwing ihn umher". Sprach ich.

Schwach grinste er und tat das was ich sagte.

Als wir im Bett lagen wickelte Harry wie immer sein Schwanz um mein Oberschenkel und kuschelte sich an mein Körper Ran.

"Danke für alles Louis". Hauchte er und schloss seine Augen.

"Bitte hazza". Flüsterte ich und drückte ihn ein kuss auf die Stirn.

Sanft kraulte ich harrys flauschige Ohren bis er dann einschlief.

Leise schlich ich aus mein Zimmer und ging wieder runter zu meine Mum......

My little hybrid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt