Louis sicht
Unauffällig nahm ich den Brief an und faltete ihn so leise es ging auf.
Darf ich dich um ein Gefallen bitten? Du warst bis jetzt nett zu mir und ich würde sogar einer der anderen Fragen ich weiss sie würden es nie tun aber du bestimmt.
Stirnrunzelnt nahm ich mir ein Stift und schrieb zurück.
Um was geht es den?
Harry nahm den Zettel an sich und schrieb wieder dabei hatte ich das Gefühl das er jede moment in Tränen ausbrechen könnte.
meine Mama ist krank und ich weiss nicht wie lange sie noch hat. Ich kümmer mich um sie. Sie hat gestern gesagt das ich heute ein Freund mitnachhause bringen soll damit sie sich sicher ist wen sie geht das ich nicht alleine bin und in diesem Haus alleine leben darf. Wen nicht will sie mich in ein Heim unterbringen und ich möchte das nicht die einzigen errinern an meine Mama sind in dem haus.
Was ein Text. Aber als ich ihn durch gelesen hatte war ich mir sicher das ich das tun werde. Vielleicht komme ich meinen Plan ja so weiter. Nur muss ich das irgendwie hinkriegen das mich keiner dabei sieht.
Mache ich gerne Harry nur es soll mich keiner sehen und es wird keiner erfahren verstanden?
Schrieb ich.
Ich sah Harry an das er über meine Nachricht trauriger wurde aber er nickte leicht.
Mir tut es selber leid mit ihm so umzugehen aber besser ist es und leichter kann ich ihn vielleicht helfen.Als es dann endlich zur Pause klingelte ging ich mit zayn und Liam raus.
"Hast du am Wochenende schon was vor Lou?"fragte mich Liam.
"Jaein. Mein bester Freund kommt von Doncaster Zu mir warum?"
"Habt ihr nicht Lust zu mir zu kommen? Ich schmeisse eine Party jedes Wochenende du bist eingeladen kannst ja dein besten Freund mitbringen".sprach dan zayn.
"Wir werden da sein" sagte ich grinsend.
"Schreiben in unsere Gruppe wann und alles. Wir sollten wieder in den Unterricht". Lachte Liam.
Der heutige Tag verlief sogar schlimmer als der von gestern. Die haben Harry heute fast zusammen geschlagen wäre kein Lehrer gekommen und hätte gesagt.
Lasst Harry in Ruhe bevor er anfängt zu heulen. Kann mir Mal jemand sagen wo ich hier gelandet bin???????.Naja zum Glück sind schon alle weg. Liam und zayn fahren heute zum Glück nicht mit dem buss da sie noch in die staat wollten.
Also sass ich mit Harry im buss Und fuhr mit ihm zu sich Nachhause.
"Louis?"
"Ja Harry?".
"Wegen den Ausflug wen du nicht willst das ich bei dir schlafe kann ich auch draußen schlafen. Ich will nicht das du mich ertragen musst".
Ich runzelte meine Stirn und sah ihn an.
"Harry. Ich habe nichts dagegen. Aber Mal eine andere Frage. Jeder weiss das du ein hybrid. Bist und so unbekannt seit ihr ja nicht von euch hört man viel in den Nachrichten aber warum versteckst du dich?".
"Weil ich mich schäme für das was ich bin. Du siehst ja zu was das führt wen man anders ist. Ich bin froh darüber dass du mir jetzt hilft und ich weiß das du dich vor mir ekelst aber ich werde keinen was davon sagen". Sprach er und sah traurig auf seine Finger.
"Danke Harry" war das einzige was ich sagte. Trotzdem zog ich ihn in meine arme und nahm ihn die Mütze von den Kopf.
Erschrocken verteifte sich Harry aber entspannte sich als ich über sein Rücken strich.
Als der buss zum stehen kam stiegen wir aus und gingen zu Harry. Er wohnt tatsächlich nur 3häuser weiter......
DU LIEST GERADE
My little hybrid
ФанфикLouis Tomlinson ist mit seiner Familie nach Holmes chapel gezogen. In der schule trifft er auf den alleinstehenden jungen Harry Styles. jeder ignoierte Harry und jeder wird gemobbt der auch nur ansatzweise mit Harry redet. den Harry ist anders als...