einunddreißig

719 40 1
                                    

Harry sicht

Louis sah mich aus seinen verweinten Augen an und zog mich in seine arme.

"Mach das nie nie nie wieder Harry hörst du!! Nie wieder. Ich habe mir solche Sorgen gemacht!!. Was ist überhaubt passiert?" Fragte er mich.

Entschuldigend sah ich ihn an.

"Tut mir leid. Ich wollte zu meine mum Lou. Ich vermisse sie sehr". Sagte ich halb die warheit.

Ich wollte ihn einfach nicht alles sagen dafür schämte ich mich zu sehr. Was muss er von mir denken wen er weiss das ich zu schwach bin um mir selber zu helfen?".

"Ist OK hazza. Ich weiss das du sie vermisst aber bitte bitte mach sowas nicht mehr wieder OK?"

"Versprochen Louis. Wann darf ich Nachhause."

"Erst morgen. Sie wollen dich über Nacht hierbehalten. Du hast viel Blut verloren". Sprach Louis.

"Achso okay. Kannst du bei mir bleiben?. Ich habe Angst allein".

"Sicher Harry". Sagte Louis zog sich seine Schuhe aus und legte sich neben mir hin.

Louis sicht

Nach dem ich Harry total reglos auf den Boden gefunden hatte ist mir eins  in diesem Moment klar geworden und zwar habe ich mich in dieser verdammt kurzen Zeit in diesen jungen mehr als nur verliebt. Koste es was es wolle ich werde ihm helfen und ihn beschützen.

Niemals werde ich es mehr zulassen dass ihn einer nur ansatzweise beleidigt. Auch wen ich dafür zum Mobbing Opfer werden würde.

Und ich habe vor Harry das ganze zu sagen. Zwar nicht heute aber morgen Abend. Ich habe was kleines für ihn geplant.

Auch wen er erstmal total blockt oder Angst hat verarscht zu werden. Ich werde Harry all die Zeit geben die er braucht.

"Louis?".

"Ja Harry?".

"Ich habe eben von meiner Mum geträumt. Sie hat mir gesagt das die immer da ist wen ich sie brauche und mich beschützt"..

"Ja das stimmt Harry. Sie ist dein persönlicher Schutzengel. Sie  wird immer bei dir sein. Vorallem wen du traurig bist. Deine Mama ist eine wundervolle Person und ich könnte wetten dass sie hier irgendwo steht und dich an lächeltel". Sprach ich

Mit Tränen in den Augen sah mich Harry an.

"Du Lou. Das was du mir auf der Party gezeigt hast. Das hat sich richtig schön angefühlt sowas habe ich noch nie gespürt und ich wollte mehr. Auch so wie du mich berührt hast meine ganze haut hat gekribbelt". Sprach Harry und wurde rot.

"Ich kann dir noch viel mehr und viel schöneres zeigen hazza. Aber jetzt nicht. Später wen es soweit ist werde ich dir vieles zeigen OK?".

"Echt? Wirst du dann auch mit mir schlafen?".

"Morgen nicht nein aber vielleicht wen du das willst ganz bald".

"Aber das tut doch weh. Ich verstehe nicht wie andere sowas mögen. Ich mag das gar nicht. Ich hasse es". Sprach Harry zittrig.

"Es muss nicht immer weh tun Harry. Wen man es richtig macht und mit ganz viel Liebe Dan tut sowas kein bissien weh. Wen du berreit dazu bist werde ich es dir zeigen OK?"

"Danke Louis. Magst du kuscheln?".

"Dafür musst du nicht fragen komm her" sagte ich und zog ihn in meine Arme.

Lächelnd kuschelte er sich in meine Arme und schloss seine Augen.

"Schlaf gut kitten". Hauchte ich.

"Du auch Lou". Flüsterte er in meine Brust und hauchte ein Unschuldigen Kuss auf meine nackte Haut. Sofort fing die Stelle an zu kribbeln.

Ich habe mein herz echt an ihn verlohren....

My little hybrid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt