Louis sicht.
Meine Mum lies harry an seiner Haustüre raus.
Als wir dann endlich Zuhause ankamen schmiss ich mich ins Bett und stöhnte auf.
"So schlimm kanns nicht gewesen sein Lou". Lachte meine Mum.
"Doch Mama. Der Boden war hart und es ist so schön im eigenen Bett zu liegen". Sprach ich und kuschelte mich in mein Kissen.
Lachend ging meine Mum wieder aus dem Zimmer und ich schnappte mir wie immer mein Handy.
L : wann bist du genau hier nialler?
5 Minuten später antwortete er sogar.
N : in genau 30 Minuten louboo
L : perfekt
Drei Tage habe ich Niall jetzt nicht mehr gesehen und ich freue mich abnormal auf ihn.
"Booo?? Besuch für dich". Schrie meine Mum.
Boah wie ich diesen fucking Spitznamen hasse.
"Komme" schrie ich und rannte runter.
Ich lief durch den Flur und die letzten paar cm rutschte ich auf meine Socken zur Türe. Eine sehr schlechte Angewohnheit von mir.
"Harry???" Fragte ich.
"L-louis. Ich Ehm deine Klamotten hier". Sprach er eingeschüchtert und drückte mir meine Sachen in die hand.
"Wie geht's deiner mum?"
"Gut". War das einzige was er sagte und ging.
"Mann Harry warte doch bitte". Schrie ich ihn nach.
Keine reagtion
Genervt stöhnte ich auf und lief ihm nach.
"Man Harry lass doch mit dir reden bitte". Sprach ich.
"WIESO??? DAMIT DU MICH WIEDER SCHLAGEN KANNST?? DAMIT DU MICH AUCH VERGEWALTIGEN KANNST???? DAMIT DU MICH AUCH BELEIDIGEN KANNST??? LASS MICH IN RUHE. LASST MICH DOCH ENDLICH ALLE BITTE EINEN EINZIGEN TAG IN RUHE OK?" schrie er und rannte weiend ins haus.
"Wow Bro Ehe Krach tut weh komm". Hörte ich jemand sagen.
Total glücklich über die bekannte stimme drehte ich mich um und sprang Niall in die Arme.
"Ich habe dich so sehr vermisst nialler". Schrie ich und Schlang meine Beine um seine hüften.
"Wow gerade noch traurig und jetzt ?? Hab dich auch vermisst boo. Aber jetzt geh runter du bist schwer". Lachte niall und ich sprang von ihm runter.
"War das gerade Harry?"
"Mhm ja "
"Das was er sagte was meinte er damit?"
"Erzähle ich dir alles später ni komm mit" sagte ich und zog ihn mit ins Haus.
Als wir in mein Zimmer ankamen schmissen wir uns in mein Bett.
"Und erzähl wo zieht ihr hin?" Fragte ich total aufgeregt.
"Direkt nebenan louboo" kicherte Niall .
Glücklich viel ich meinen besten Freund um den Hals und knutschte seine Wange ab.
Als es dann wieder klingelte ging ich gemeinsam mit Niall runter.
"Harry?"
"Tut mir leid wegen eben. Hätte dich nicht so anschreien dürfen". Sprach er zittrig.
"Ist OK Harry. Ich kann dich verstehen". Sprach ich und läschelte ihn an.
Er aber erwiederte nichts sondern sah Dan Niall an und senkte sein Kopf.
Erst jetzt viel mir der arm auf den Niall um meine Hüfte geschlungen hat.
"Ich Ehm geh Dan Mal wieder".
"Warum?? Komm doch ey warte sind das da katzenohren?" Sprach Niall Dan geschockt.
Mit mein Ellenbogen stieß ich Niall in die Seite so das er seine Klappe hielt.
Aber er wäre nicht Niall würde er nicht weiter reden.Rotwerdend legte Harry seine hören in seine locken und sah schüchtern auf.
"Komm schon rein. Dan können wir zu dritt chillen". Sprach Niall Dan wieder.
"Ich kann nicht meine Mama muss jetzt was essen". War Harrys Antwort und wieder ging er einfach so.
"Der ist ja Mal voll komisch. Welche party gehen wir morgen?".
"Und du ein Idiot Niall!! Ich erkläre dir alles wen wir im Bett liegen komm mit ich hab auch Hunger".
"Och schade ich dachte wir machen im Bett was anderes" schmollte er lachend.
"Oh Gott Niall!!" Lachte ich und sprang ihn auf den Rücken.
Wie ich ihm einfach vermisst hatte....
DU LIEST GERADE
My little hybrid
FanfictionLouis Tomlinson ist mit seiner Familie nach Holmes chapel gezogen. In der schule trifft er auf den alleinstehenden jungen Harry Styles. jeder ignoierte Harry und jeder wird gemobbt der auch nur ansatzweise mit Harry redet. den Harry ist anders als...