dreiundzwanzig

723 39 5
                                    

Louis sicht

Ich hatte das Gefühl das Harry genau das wollte.

Also schlang ich meine Arme um sein Nacken und zog ihn auf mein schoss.

Rotwerdend erwiederte Harry mein Blick aber verkrampfte sich ein bissien.

"Ich werde dir jetzt zeigen das sowas schön ist und du wirst keinerlei Schmerzen haben OK?" Hauchte ich gegen seine Lippen.

Harry nickte bloß und Dan legte ich meine Lippen sanft auf Harrys.

Langsam und sanft bewegte ich meine Lippen gegen Harrys und in mir tobte ein reines Chaos. Keine Ahnung was das zu bedeuten hatte aber diese Gefühle die gerade in mir aufkommen sind unbeschreiblich.

Solangsam wurde aus den sanften kuss ein wilder Verlangender kuss. Mit meinen Händen presste ich Harry eng auf mich drauf und konnte nicht anders als genussvoll in den kuss zu seufzen.

"Ohhhh Gott" schrie Harry Dan plötzlich als ich mit meiner hand unter sein Shirt fuhr und mich an ihm rieb.

Immer wieder bewegte ich mein Becken gegen Harrys und ich konnte seine eregtion an meine deutschlich spüren. Immer wieder keuchte oder stöhnte er auf. Seine Finger hatte er in meine Schulter gekrallt um sich selber halt zu......

"Leute chillt. Wir wollen kein prono sehen. Ihr solltet nur rummachen". Lachte zayn und zog Harry von mir runter.

Sofort wurde Harry rot und legte seine Hände vor seinen Schritt.

Auch bei mir konnte man eine deutliche Beule sehen aber das war mir egal. Sie können ruhig sehen was dieser Kerl mit mir anstellte. Natürlich im positiven Sinne.

"Alter das war Heiss" lachte niall als er sein Kopf auf meine Schulter legte.

"Klappe horan du bist schuld daran". Lachte ich und gab ihn einen klapps auf den Hinterkopf.

Aus dem Blickwinkel sah ich wie Jackson wütend auf Harry zu ging und ihm eine knallte so das Harry fast zu Boden fiel.

"EYYYYY" schrie plötzlich Liam laut.

"Was???? Sieht den keiner was das für eine Hurre ist.?? Die ganze Schule hatte den schon durch und jetzt macht er sich an Louis Ran". Brüllte Jackson zurück.

Geschockt schaute ich mir das ganze an während Niall zu Harry ging und ihm in seine arme zog.

"ABER DAS JUCKT UNS HEUTE NICHT. FÜR HEUTE IST HARRY NICHT DAS OPFER!!! ICH MAG IHN SELBER NICHT UND VON MIR AUS KÖNNT IHR TUN UND LASSEN MIT DEM DA WAS IHR WOLLT. ABER NICHT HEUTE!!! JEDER MENSCH HAT MINDESTENS EINMAL IM LEBEN SPASS FREUDE UND LIEBE VERDIENT UND HEUTE IST ES HARRYS TAG. ALSO ENTWEDER FINDE DICH DAMIT AB ODER VERPISS DICH AUS MEINEM HAUS JACKSON!!! ICH GLAUBE DU HAST VERGESSEN WER DAS SAGEN HAT!!!!" Schrie Liam Jackson richtig laut an.

Alle verstummten selbst die Musik wurde ausgemacht.

"Ist ja schon gut Mann. Wie ihr euch von diesem etwas manipulieren lässt schon vergessen das er eine halbe katze ist?".

"Halbe katze hin oder her. Ich kenne Harry nicht aber das einzige was ich in seinen Augen sehe ist pure Angst und Pure Traurigkeit ich verstehe nicht was in euer Kopf kaputt gegangen ist aber eins weiss ich. Jeder der hier in diesem Raum sitzt wirklich jeder einzelne naja außer Louis Harry und vielleicht auch zayn und Liam haben es verdient an einen Qualvollen tot zu verrecken". Sprach Dan Niall der den weinenden Harry fest in seine arme geschlossen hatte.

"Wen man Harry aufschlitzen  würde, würde man nichts außer Trauer in ihn finden also lasst ihn in Ruhe ansonsten lasse ich den Bösen Niall Horan Mal raus und glaubt mir den will keiner erleben und mit keiner meine ich wirklich niemand". Sprach er noch.

Dankend läschelte ich ihn an was er erwiderte.

Jackson sah Liam an aber Liam funkelte ihn nur wütend an.

"Das werdet ihr berreuen". Schrie er Ehe er ging.

"DIE PARTY IST VORBEI. VERPISST EUCH ALLE. Außer ihr Louis Niall Harry zayn ihr bleibt noch kurz". schrie Dan Liam.........

My little hybrid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt