elf

811 47 14
                                    

Louis sicht

Am nächsten Tag war ich Mal wieder zu spät zum Unterricht gekommen aber habe dafür keinen Ärger bekommen im Gegensatz zu harry. Unser Lehrer hat ihn vor uns allen richtig angeschrien und er muss sogar länger bleiben heute.

"Ihr bearbeitet die zwei Seiten ich muss im Lehrerzimmer etwas wegen morgen klären und wehe einer von euch macht Scheisse der jenige kommt nicht mit".sprach unser mathe Lehrer und ging.

Als der Lehrer weg war drehten sich zayn und Liam zu uns um.

Jackson kam auch zu uns und flüsterte Harry was ins ohr. Dieser schüttelte den Kopf wurde aber unsanft gepackt und mit zu Jacksons Tisch gezogen.

"Los bearbeite meine Aufgaben und wehe es ist auch nur ein Fehler drin". Schrie er Harry an.

Harry nickte bloß und machte sich an die Arbeit.

Traurig musterte ich den zitternden jungen.

"Erde an Tomlinson sind sie noch unter uns?" Hörte ich Liam lachen.

"Ehm tut mir leid was hast du gesagt?". Fragte ich ihn.

"Ich wollte nur wissen ob das mit Samstag steht. Und ob dein bester Freund mitkommt?". Fragte er mich.

"Achso ja. Er kommt mit". Gab ich als antwort.

Zufrieden drehte sich Liam wieder um und arbeitete weiter.

Außer zayn er bleibt zu mir gedreht und sah mich an.

"Ist was?" Fragte ich ihn.

"Nein alles gut". Lachte zayn und drehte sich auch wieder weg.

Komischer Kerl.

Auch ich machte mich an die Arbeit und Schielte immer Mal wieder rüber zu Harry.

Nach einiger Zeit hörte ich wie jemand anfing zu lachen und mit und mit jeder anfing verwirrt hob ich mein Kopf und sah wie Annabel Harrys Mütze in den Müll geschmissen hatte und somit Harrys Ohren Freigab.

Auch sein katzen Schwanz hing frei und zuckte leicht hin und her.

Wie gerne ich jetzt was sagen will aber ich kann es einfach nicht. Zu gross besteht die Gefahr das jemand hinter meinen Plan kommen würde.

Als dan jemand an Harrys Schwanz zog fauchte er schmerzhaft auf und rannte aus dem Klassenzimmer.

Mein herz schmerzte und Tränen sammelten sich in meine Augen.

In diesem Moment kam auch der Lehrer wieder der Harry abfing und unsanft ins Klassenzimmer zog.

"Geh auf dein Platz für heute gebe ich dir eine 5. Jedes Mal das selbe mit dir Styles. Wann lernst du endlich Mal auf uns Lehrer zu hören deine Eltern haben in der Erziehung wohl versagt ". Schimpfte er.

Harry kam langsam weinend wieder auf mich zu und setze sich neben mir. Sein Schwanz hatte er wieder unter sein Shirt versteckt und seine Ohren in den locken versteckt.

"Alles OK." Flüsterte ich.

Er schüttelte bloß den Kopf Ehe er lautstark anfing zu schluchzen.

Jeder drehte sich zu uns um und auch jeder fing an zu lachen.

"Oh nein Harry wird zu einem Baby". Lachte jemand laut los.

"Clarissa lass gut sein. Und Harry? Heul leiser". Sagte der Lehrer bloß.

Was ein wixxer.

"Harry?".

Er reagierte nicht.

"Alles OK?" Fragte ich dan wieder. Diese Frage hätte ich mir auch sparen können.

Plötzlich fing er an nach Luft zu schnappen und sein geweine  wurde  richtig laut.
Stark Fing er an zu zittern.

Ohne darüber nachzudenken nahm ich ihn in meine Arme.

"Pschtt Harry alles wird gut OK?". Sprach ich.

Er schüttelte bloß sein Kopf und schrie Dan etwas was selbst mich fast zum heulen brachte.

"Meine Mumi ist heute morgen nicht aufgewacht Louis. " schluchtze er verdammt laut auf.

Einige lachten aber andere sogen laut die Luft ein selbst zayn riss seine Augen geschockt auf.

"RUHE!!" schrie Dan plötzlich ein andere Lehrer der rein kam.

Sofort verstummte jeder und sahen den Mann der sich als unser Rektor herausgestellt hat an.

Den laut schluchzenden Harry ließ ich aber nicht los.

"Wie oft muss ich euch noch warnen dass ihr Harry in Ruhe lassen sollt???? Leider bekomme ich nie mit was ihr tut aber das gerade ihn auslachen weil er weint  weil seine Mutter verstorben ist???? geht unter  die Gürtellinie!!!". Schrie er quer durch den Raum.

Er weiss also nicht was abgeht. Na dann wird er sich noch Wundern.

"Louis? Geh bitte mit Harry ein wenig raus und berruige ihn. Nein geh bitte mit ihm Nachhause. Für heute bist du vom Unterricht freigestellt . Und wehe ich höre nur einmal das du ihn verletzt". Schrie er mich an.

Sofort stand ich auf packte mir Harry und ging mit ihm raus. Natürlich hörte ich wie einige sagten das ich ihnen  mir leid tue oder daß ich ihn richtig fertig machen sollte aber dies ignorierte ich gekonnt.

"Ey wartet hier sind ja voll die Fehler drin. Wie dumm bist du bitte Harry??" Schrie Jackson.

In dem Moment schaltete mein Hirn aus und ich drückte Jackson meine faust ins Gesicht.

"Alter der war verdient". Sprach zayn nur ich aber nahm mir Harry und ging......

( Bei dem Kapitel habe ich voll geheult :0😂)

My little hybrid Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt