Louis sicht
Am nächsten Tag wurde Harry relativ spät entlassen da er noch mit einer Ärztin reden sollte.
ein Glück ging meine Mum Harry abholen so das ich in Ruhe den Rest hier fertig machen konnte. Meine Mum hat mir zwar bei dem Essen geholfen aber das dekorieren habe ich alleine gemacht.
Meine Mum hat mir versprochen Harry nur bis zur Türe zu bringen und danach zu meinen Onkel zu fahren. Sie wollte einfach das ich mit Harry den restlichen Tag genießen konnte den sie wusste ganz genau was ich vor hatte.
Als ich dan endlich die letzte kerze angemacht hatte klingelte es auch schon an die Türe.
Total nervös machte ich diese auf und zog Harry sofort in eine Umarmung.
"Da bist du ja endlich harry". Sprach ich und löste mich wieder sanft von ihm.
"Du kannst alles hier im Flur stehen lassen ich habe eine kleine Überraschung für dich". Sagte ich in meiner Stimme konnte Man meine Nervosität übertrieben hören.
Ich zog Harry sanft in die Küsche und blieb mit ihm vor den gedeckten Tisch stehen.
Als ich mein Kopf zu ihm drehte sah ich wie er weinte.
"Oh Gott nicht". Sprach ich sofort und zog ihn wieder in eine Umarmung.
"Wein nicht Harry tut mir leid die Idee war blöd". Sprach ich sofort drauf los.
"Nein diese Idee ist wunderschön. Sowas hat noch nie jemand für mich gemacht". Sprach er in meine Arme und löste sich sanft.
"Danke". Hauchte er und gab mir ein kuss auf die Wange.
Lächelnd sah ich ihn an und forderte ihn auf das er sich setzte.
"Bin sofort da Harry. Ich hole nur das Essen". Sagte ich und ging zum herd.
Dort holte ich die Lasagne raus und stellte sie auf den Tisch.
Ich tat zuerst Harry etwas auf den Teller und Dan mir selber.
"Lass es dir schmecken Harry". Sagte ich und schon fing er an zu essen.
"Boah das schmeckt ja Mal geil". Stöhnte Harry auf und schob sich die nächste Gabel in den Mund.
Grinsend sah ich ihn nur an.
"Du haz. Ich muss dir was sagen". Jetzt ist die Zeit gekommen wo ich ihm sagen werde was ich fühle. Meine schwitzige Hände rieb ich an meiner Hose ab und sah zu harry. Dieser nickte nur damit ich anfangen konnte zu reden.
"Weisst du. Wir kennen uns noch nicht all zu lange aber als ich dir das erste Mal in deine Augen geguckt habe dachte ich mir nur so, wow. Wie kann ein Mensch so verdammt schöne Augen haben.
Mit der Zeit die wir zusammen verbracht haben. Du in meinen Armen lagst wir gemeinsam gekuschelt haben hat mein Körper gekribbelt und ich wollte mehr von dir erfahren mehr mit dir erleben und mehr von dir spüren. Als ich dich dann auf diese Party geküsst habe war vorbei. Harry ich glaube....nein Quatsch ich weiss das ich mich in dich verliebt habe". Sprach ich zum Schluss und sah in Harry Augen die sich mit Tränen sammelten.
"Meinst du das ernst Louis? Ohne verarsche?".
"Ohne verarsche haz" sprach ich zittrig.
Als Harry Dan vom Stuhl Aufstand sah ich ihn verwirrt an aber als er dann auf mich zu kam und sich auf mein schoss setzte machte mein Herz eine kurze Pause und schlug danach 100mal so schnell.
"Ich kann das gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich gerade bin louis. Ich glaube dir das alles sogar weil du mir nie schlechtes gezeigt hast. Ich habe schon aufgegeben das es gute Menschen gibt aber Dan habe ich dich getroffen". Sprach Harry und umarmte mich fest.
Ich erwiderte seine Umarmung und stand mit ihm auf. Seine Beine hatte er um meine Hüfte geschlungen so daß er nicht runter fallen konnte.
"Ich liebe dich auch Lou. Aber das weisst du ja". Hauchte er gegen mein Nacken.
"Ja das weiss ich und deswegen wollte ich dir eine Frage stellen. Willst du mein Freund sein hazza?" Fragte ich als wir uns auf die Couch setzen.
Doch er senkte bloß sein Kopf und knetete seine Finger.......
DU LIEST GERADE
My little hybrid
FanfictionLouis Tomlinson ist mit seiner Familie nach Holmes chapel gezogen. In der schule trifft er auf den alleinstehenden jungen Harry Styles. jeder ignoierte Harry und jeder wird gemobbt der auch nur ansatzweise mit Harry redet. den Harry ist anders als...