Louis sicht.
Ich habe mit meiner Mum Über Alles gesprochen und ihr auch erzählt was ich falsch gemacht hatte.
Sie war erst total sauer auf mich aber hat mir gesagt das ich um Harry kämpfen soll wen ich ihn wirklich liebe.
Also ging ich nochmal duschen und zog mir was vernünftiges an.
Total nervös ging ich wieder rüber zu Niall.
"Wo ist Harry?"
"In mein zimmer. Entweder schläft er oder weint wieder. Mann Louis du hast ihn sehr verletzt. Er muss dich wirklich lieben!! Warum machst du sowas?".
"Ich weiss es selber nicht Niall. Ich habe gestern halt mit Josh geredet und irgendwan sind wir uns näher gekommen. Ich mein du weisst wie ich in seiner Nähe reagiere und wie weich ich werde. Ich wollte Harry nie verletzen. Als Krönung hat Josh angefangen mich anzumachen und da war bei mir vorbei und ich habe mein Hirn ausgeschaltet". Gab ich zu und sah traurig Niall an.
"Louis du Vollidiot! Für Sex hast du deinen Freund verletzt verstehst du das nicht???? Du hättest nein sagen müssen!!? Du hättest dich darauf nicht einlassen sollen!! Verdammt dieser junge liebt dich wirklich!! Er liebt dich so wie du bist!!". Fauchte Niall wütend.
"Ich weiss das ich ein Fehler gemacht habe und ich weiss das ich das nie tun durfte. Ich habe Harry versprochen alles langsam anzugehen ich will ihn nicht überumpeln aber du kennst mich wen es um sowas geht Niall. Ich wollte Harry niemals sowas antun glaub mir das. Ich liebe ihn mehr als alles andere. Ich liebe ihn so wie er ist und ich werde auf ihn warten auch wen es Jahre dauert. Aus diesen Scheiss Fehler habe ich gelernt und ich hasse mich dafür. Ich hasse mich richtig dafür!". Heulte ich schon fast wieder.
"Meinst du das ernst Lou?" Hörte ich Harry leise sprechen.
Sofort drehte ich mein Kopf in seine Richtung und sah ihn an.
"Ich meine es ernst Harry. Ich liebe dich und habe ein Fehler gemacht. Ein grossen Fehler. Ich kann es auch verstehen wenn du mich nicht mehr willst. Aber vergiss nie das ich dich wirklich liebe haz". Antwortete ich traurig und senkte mein Kopf.
Plötzlich spürte ich zwei dünne Arme um meine hüften und merkte wie mein Shirt nass wurde.
Automatisch Schlang auch ich meine Arme um Harrys Körper und drückte ihn fest an mich Ran.
"Es tut mir so leid hazza". Hauchte ich in seine locken. Dabei spürte ich wie seine Katzen Ohren zuckten.
"Ist OK Lou. Ich bin selber schuld. Hätte ich dich Ran gelassen hättest du sowas nicht gemacht. Ich weiss das du mir nie weh tun wirst und genau deswegen werde ich dir mehr Vertrauen und Du darfst auch an mich Ran aber du darfst mir nicht weh tun OK?"
"Harry. Nein. Ich werde warten und mich dieses Mal zusammenreißen. Ich werde dir zeigen das sowas ohne Schmerzen geht und ich werde es langsam angehen lassen. Ich liebe dich und will das du dich wohl fühlst OK?". Sagte ich und drückte ihn noch enger an mich Ran.
"Erlich? Du wirst dan aber wieder jemand anderes suchen".
"Nein. Nie wieder haz. Nie wieder OK?" Sprach ich und löste mich von ihm.
"Na endlich und jetzt küsst euch endlich". Schrie Niall und sprang auf uns.
Lachend zog ich Harry an mich Ran und küsste ihn. In den kuss steckte ich meine ganze Liebe.
Harrys Körper drückte ich dabei richtig eng an mich Ran aus Angst das er gehen würde.....
"Boah Leute nehmt euch ein Zimmer"? Lachte niall und schob uns aus sein haus......
DU LIEST GERADE
My little hybrid
Fiksi PenggemarLouis Tomlinson ist mit seiner Familie nach Holmes chapel gezogen. In der schule trifft er auf den alleinstehenden jungen Harry Styles. jeder ignoierte Harry und jeder wird gemobbt der auch nur ansatzweise mit Harry redet. den Harry ist anders als...