Louis sicht.
So leise es ging schlich ich zur Türe. Ich wollte alles nur nicht Harry wecken. Ich bin froh das er eingeschlafen ist.
Leise öffnete Ich die Türe und sah zayn vor mir stehen.
"Hey. Was machst du hier?" Fragte ich leise.
"Eigentlich wollte ich fragen ob du Lust hast in die Stadt zu gehen aber jetzt sehe ich das. Was geht bei Harry ab?"
"Rede leiser Harry schläft gerade. Seine Mum isz sozusagen in seinen armen gestorben. Er hat eine berruigungs spritze bekommen und pennt". Flüsterte ich.
Zayn sah mich geschockt an Ehe er weiter sprach.
"Oh gott. Das hat gerade noch gefehlt. Darf ich rein?".
"Klar komm".
Ich tratt bei Seite und ließ zayn rein.
Er ging sofort ins Wohnzimmer und setze sich vor Harry auf den Boden.
"Der sieht echt kaputt aus". Flüsterte er.
"Ach echt?. Das einzige was er jeden Tag durchmacht sind Schläge Beleidigungen und Jackson. Ich bin froh das er schläft wer weiss was der noch tut wen wir Mal nicht gucken. Vorallem jetzt". Sprach ich genauso leise.
"Ich weiss es auch nicht aber ich will nicht das er sich wieder umbringt. Ich habe eingesehen dass das was wir tun zu weit geht. Er braucht bald nicht nur unsere Hilfe sondern auch welche vom artzt wen das so weiter geht".
"Die Hilfe braucht er längst zayn. Er traut sich ja nichtmal mehr alleine ins Haus weil er denkt einer wartet auf ihn der ihn weh tut".
Zayn senkte sein Blick und sah Harry traurig an.
"Ich werde dir helfen Louis. Anfangs war ich total dagegen und habe Scheisse von dir verlangt aber ich helfe dir ihn zu helfen". Sprach er und kam auf mich zu.
"Danke z".
"Und jetzt raus damit du hast dich in ihn verliebt oder?".
"Ja habe ich. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Haben mich seine Augen angezogen. Ich will es ihm aber noch nicht sagen. Erstmal muss er das alles verarbeiten und er braucht uns als Freunde die ihn unterstützen".
"Du hast Recht Lou. Ich werde auch mit Liam reden. Liam ist eh der Meinung das wir jeden tot hauen sollen der Harry noch einmal anpackt".
"Das freut mich aber benutze dieses Wort jetzt nicht hier vor Harry!".
"Tut mir leid. Ich gehe dann Mal wieder und rede mit Liam. Wen was ist oder du Hilfe brauchst Ruf uns an".
"Danke zayn. Mache ich".
Als zayn Dan wegging schreckte ich zusammen als Harry Aufschrie . Sofort ging ich zu ihm hin und setze mich neben ihn.
"Alles OK?"
"Oh mein Gott Louis. Ich hatte so ein schlechten Traum oh Gott". Sprach er auser sich und Wichte seine Tränen weg.
"Ich muss nachhause". Schrie er und wollte aufspringen. Ich hielt ihn aber fest so das er auf mein schoss viel.
" Das war kein Traum Harry". Sagte ich vorsichtig und sah wie sich seine Augen erneut mit Tränen füllten.
"Wein nicht Harry. Ich bin für dich da. Und deine Mama wäre stolz auf dich sie will nicht das du weinst haz. Sie will das du läschelst auch wen es schwer ist sie ist mega stolz auf dich. Du bist so ein starker junge und machst so viel durch. Du bist mit dem allen nicht mehr alleine. Wir werden dir helfen und dir bei stehen". Sprach ich selber den Tränen nahe und drückte sein Körper an meinen.
Als Harry Dan herzzereisend in mein Shirt schluchtze war bei mir auch vorbei und arm in arm weinten wir gemeinsam........
DU LIEST GERADE
My little hybrid
FanfictionLouis Tomlinson ist mit seiner Familie nach Holmes chapel gezogen. In der schule trifft er auf den alleinstehenden jungen Harry Styles. jeder ignoierte Harry und jeder wird gemobbt der auch nur ansatzweise mit Harry redet. den Harry ist anders als...