Louis sicht
Als ich endlich im Schulgebäude meine neue Klasse gefunden hatte klopfte ich an und ging rein.
Zayn der spast hätte ruhig auf mich warten können.
"Oh guten Morgen du musst der neue sein stimmt's?"
Sprach sofort der Lehrer als ich in die Klasse ging.
"Scheint so ja". Gab ich als Antwort.
"Dan stell dich doch Mal bitte der Klasse vor".
Genvert drehte ich mich zur Klasse und sah erstmal alle an. Mein Blick blieb bei einem jungen hängen der in der hintersten reihe Sass.
Er hatte eine Mütze auf die wohl seine locken verstecken sollten denn an den Seiten lukten welche hervor. Sein Blick blieb aber stehst auf den Tisch gerichtet.
"Ich bin Louis Tomlinson komme aus Doncaster bin vor zwei Wochen nach hier gezogen. Achja ich bin 17 Jahre alt. Sonst noch was?" Fragte ich.
"Deine Blutgruppe bitte". Schrie zayn rein.
Lachend sah ich ihn an und Schüttelte meinen Kopf. Auch wen unser start Eher Scheisse war trotzdem mag ich zayn er ist lustig.
"Gut Louis Dan schnapp dir einen Stuhl und setzt sich zu zayn. Nach der Pause besorge ich dir ein Tisch". Sprach mein leher.
Verwirrt schaute ich ihn Dan an.
"Hä aber dahinten bei den jungen mit der Mütze ist doch ein Platz frei".
"Ich weiss aber glaub mir da willst du nicht sitzen". Gab er mir als Antwort.
"Wieso den das...".
"Setz dich einfach zu den Idioten Louis. Ich erkläre dir alles in der Pause". Rief zayn wieder rein.
Verwirrt nickte ich und setzte mich neben den jungen.
Zayn Sass direkt vor uns und neben zayn Sass ein braunhaariger Jungs.
"Ehm könntest du vielleicht deine Tasche von dem Tisch nehmen?" Fragte ich den Jungen freundlich.
Er regte sich kein Stück.
"Hallo?" Fragte ich als ich mich setzte.
Ich hob meine hand um ihm vors Gesicht zu wedeln doch er schreckte zusammen weswegen ich meine hand sofort wieder zu mir nahm.
"Hast du nicht gehört Harry??? Nehm deine verfickte Tasche da weg oder muss ich dir paar Reinhauen?" Schrie zayn den jungen an der vermutlich Harry hieß.
Gerade als er seine Hand streckte um nach seiner Tasche zu greifen warf zayn sie einfach auf den Boden.
Verwirrt sah ich mir das ganze an.
Ich denke Mal das Harry das Mobbing Opfer oder so ist. Aber davon bin ich so gar nicht der fan. Auf unsere schule gab es sowas nicht.
Nichtmal der Lehrer machte etwas dagegen.
"Hier" sagte ich als ich seine Tasche aufhob und sie ihn gab.
Er nahm sie an aber schaute mich nicht einmal an.
"Es klingelt gleich Louis bleib einfach sitzen ich erkläre dir alles". Sprach zayn mich dann wieder an.
In dem Moment klingelte es sogar und wir wurden von den langweiligen Geschichtsunterricht befreit.
Als alle den Klassenraum verlassen haben drehte zayn sich zu unn um. Auch der braunhaarige junge drehte sich zu mir um.
Harry Sass immer noch hier und machte auch keine Anstalten zu gehen.
"So louis. Das hier ist erstmal Liam. Mein Freund. Und der Typ ist Harry. Ich rate dir eins Louis. Halt dich von ihm fern. Rede nicht mit ihm oder sonst was. Es sei den du willst ein Loser sein". Kam es von zayn.
Doch bevor ich antworten konnte zog zayn Harry unsanft hoch und riss sein kopf grob zu sich.
"Und du hässliges etwas entschuldigst dich jetzt bei Louis Wegem deiner dreckigen Tasche eben. Und das JETZT". schrie zayn laut.
Harry zuckte total ängstlich zusammen und sah mich dan an.
Mit stockte der Atem als ich diese wundervollen grünen Augen sah. Und sein Gesicht erst....
"Lossssss harryyy" schrie nun Liam Dan und holte mich so aus meinen Gedanken.
Harrys Augen füllten sich mit Tränen und sahen mich an.
"E-e....e....".
"Stotter nicht so Rum man das fuckt ab". Sprach zayn und knallte harry Gegen die wand.
"Zayn lss ihn. Er hat doch Angst!!!! Es ist nichts passiert es war ja nur seine Tasche". Sprach ich sofort als ich in die ängstlichen Augen von Harry blickte.
"Ein Scheiss sonst endest du wie er glaub mir!!. Entschuldige dich jetzt!!!" Fauchte zayn.
Harry fing an schwerer zu atmen und zitterte sogar.
"Tut m-mir l...l-eid". Stotterte der arme junge vor sich hin .
"Ist okay. Alles ist gut echt". Gab ich als antwort. Doch zayn schubste Harry unsanft zu Boden und sah mich an.
"Du musst eine Menge lernen Louis. Komm ich erkläre dir jetzt so einiges".
Verwirrt ging ich dan mit zayn und Liam und die Pause.
Das ganze verwirrt mich einfach zu sehr....
DU LIEST GERADE
My little hybrid
أدب الهواةLouis Tomlinson ist mit seiner Familie nach Holmes chapel gezogen. In der schule trifft er auf den alleinstehenden jungen Harry Styles. jeder ignoierte Harry und jeder wird gemobbt der auch nur ansatzweise mit Harry redet. den Harry ist anders als...