Louis sicht
Am nächsten Tag wurde ich relativ unsanft von zayn geweckt. Von wem den auch sonst.
Er wollte mit unbedingt erzählen das er und Liam sich vertragen haben und zwichen den beiden alles wieder gut ist. Was man auch gestern Nacht unschwer überhören konnte.
Zayn hat mir sogar abgekauft das ich mit Harry geschlafen hatte ein Glück.
Gerade sassen wir alle im Kreiß und Frühstückten gemeinsam nur von Harry war keine Spur.
"Ey zayn? Weisst du wo Harry steckt?". Fragte ich ihn.
"Jackson hat sich ihm eben geholt. Er muss seine Wut an Harry aus lassen wieso?".
"Ach nur so wundert mich das er nicht hier ist aber kann mir auch egal sein". Log ich.
30minuten später kam Jackson mit ein grinsen im Gesicht zu uns und setzte sich rechts neben mir.
Am liebsten würde ich ihn sein grinsen aus die fresse schlagen.
"Ich glaube curly Wird nicht mit zum Wandern kommen". Sprach Jackson.
"Wieso?" Fragte ich dan.
"Hab den blutig gevögelt und sein katzen Schwanz tut ihn auch weh ab immer wieder dran gerissen sein weinen war Musik in meinen Ohren".
Ich biss meine Zähne zusammen und ballte meine Hände zu Fäuste. Selbst Liam spannte sich am ganzen Körper an und legte sein Frühstück weg. Verwirrt sah ich ihn an und als er zu mir blickte sah ich das er traurig wurde. Komisch.
"Blutig gevögelt??. Ganz erlich von mir aus könnte der Typ sterben aber das muss echt nicht sein jackson. Übertreib es nicht immer". Sprach zayn und Ass weiter.
Innerlich hab ich mir einen facepalm. Versteht einmal einer diesen schwarzhaarigen Idioten neben mir.
"So Jungs und Mädels. Stellt euch alle auf wir gehen jetzt etwas tiefer in den Wald und erkunden die Umgebung.
Sofort taten wir was uns gesagt wurde.
Nach 10 Minuten laufen. Tippte mich zayn an.
"Nicht das ich mir sorgen macht aber Harry ist nicht da. Und ich hab keine Lust auf eine Leiche nur weil er verblutet". Sprach zayn.
Sofort riss ich meine Augen auf und packte zayn am handgelenk
"Dann gehen wir eben gucken komm". Sprach ich.
Verwirrt folgte mir zayn.
Nach 20 Minuten laufen kamen wir auch wieder am Zeltlager an. Kommt davon wenn man sich erstmal fett verläuft.
Gemeinsam mit zayn gingen wir zu Jacksons zelt und sahen rein.
Niemand.
Verwirrt gingen wir dann zu dem Zelt wo Harry und ich drinnen schlafen und dort sahen wir Harry liegen. Schlafend.
"Na Gott sei Dank der lebt". Atmete zayn aus aber direkt danach schrie er auf.
"Alter". Schrie ich erschrocken und Dan sah ich auch die berruigungs Tabletten Box lag leer neben Harry und neben ihn ein Brief.
"Der hat doch nicht?" Sprach zayn zittrig.
Geschockt nahm ich den Brief.
An Louis.
Bitte sag meiner Mama das ich sie ganz dolle liebe ich werde oben auf sie warten.
Es tut mir leid wen ich dich entäuche Louis aber ich halte es nicht mehr aus. Oft habe ich alles eingesteckt aber heute nachdem Jackson mir diese Worte an den Kopf geschmissen hat und naja mich du weisst schon was gemacht hat konnte ich nicht mehr. Ich will dieses Leben einfach nicht mehr leben. Ich habe es verdient zu sterben. Aber eins solltest Du wissenIn dieser kurzen Zeit habe ich mich in dich verliebt es tut mir leid. Harry.
Tränen schossen mir in die Augen und selbst zayn hatte welche in den Augen.
"Hilf mir zayn ich weiss was zu tun ist". Sprach ich.
Sofort kam zayn auf mich zu und packte Harry unter den arm.
Wir zogen ihn raus und kniete uns vor ein baum.
"Was auch immer du denkst zayn es ist mir egal ich werde....."
"RETTE IHN VERDAMMT LOUIS RETTE IHNNN" schrie zayn und Tränen kullerten aus seinen Augen.
Mit aufgerissenen Augen sah ich ihn an aber widmete mich sofort wieder Harry......
DU LIEST GERADE
My little hybrid
Fiksi PenggemarLouis Tomlinson ist mit seiner Familie nach Holmes chapel gezogen. In der schule trifft er auf den alleinstehenden jungen Harry Styles. jeder ignoierte Harry und jeder wird gemobbt der auch nur ansatzweise mit Harry redet. den Harry ist anders als...