Leonie's Sicht: 1 Woche später
Morgen ist das Spiel in Glatbach und ich hab immer noch echt kein gutes Gefühl.
Die ganze letzte Woche war ich total anhänglich und war nur in Leo's Nähe. Nach der Arbeit bin ich sofort immer zu Leo gegangen.
Er hat mir tatsächlich eine Karte besorgen können und Amelie hat auch eine bekommen, da Leo Angst um mich hat, wenn ich dort alleine bin.
Es ist schliesslich Galtbach!
Heute hab ich noch mal Unterricht und am Sonntag ist auch das Meet&Greet mit Timo, Jonas und meinen beiden Schüler.
Ich hab also meinen Sohn in den Kindergarten gebracht und bin dann mit der Bahn in die Schule gefahren, denn zum Autofahren war ich nich in der lange.
Meine Schüler waren ganz aufgeregt und sehr laut.
Ich hatte heute bis 15.00 Uhr Unterricht.
Leo wird heute Abend mit der Mannschaft schon nach Mönchen Glatbach fahren und Amelie und ich würden morgen fahren.
Das Spiel wird um 15.30 angepfiffen. Ich hoffe es wird nicht all zu schlimm wie ich denke.
Ich kenne den Torwart von Glatbach, durch Roman Bürki, die beiden Spielen ja für die Nationalmannschaft der Schweiz.
Ich hab sogar ein Trikot von Yann Sommer.
Ich kann ihn irgendwie nicht verstehen,warum er in Glatbach spielt. Roman kenne ich ja durch meinem Bruder, der ja witziger Weise den selben Namen trägt.
Nach einen langen und sehr anstrengenden Tag verließ ich die Schule und holte meinem Sohn aus der Kita ab.
Ich fuhr dann mit der Bahn wieder nach hause und legte mich sofort wieder in Leo's Arme.
Er begrüsste erst den kleinen und gab mir dann einen Kuss.
"Amelie,pass mir morgen auf meinen Sonnenschein gut auf!" Hörte ich Leo sagen.
"Ja Leo, mach ich versprochen.
Sie ist schliesslich meine Schwester!" Antwortete ihm meine Schwester dann.
Wir verbrachten den Tag alle ganz chillig auf dem Sofa und zockten etwas FIFA alle zusammen.
Um 19.00 Uhr sollten die Jungs am Stadion sein zum abfahren.
Also fuhr ich mit meinem Auto die Jungs zum Stadion.
Leo fuhr hin und Amelie kam mit um mit mir wieder zurück zu fahren.
Am Stadion verabschiedete ich mich dann von Leo, Yannick und Jonas und meine Schwester und ich fuhren wieder nach hause.
"Amelie kann ich heute bei dir schlafen?" Fragte ich meine Schwester.
"Ja klar.
Geht es dir gut?" Fragte sie zurück.
"Nein Amelie.
Ich hab Angst wegen morgen!" Sagte ich und sie zog mich in ihre Arme.
"Ich bin ja bei dir, mach dir keine Sorgen.
Ich fahre auch wenn du möchtest." Sagte sie zu mir.
"Okay, danke!" Sagte ich dann.
"Ist okay, ich musste Leo ja auch versprechen auf dich auf zu passen." Sagte sie und ich spürte das sie grinste.
"Mach das auch besser!
Mit Leo ist nicht zu spaßen, wenn es um Leonie geht." Sagte Emy plötzlich. Ich löste mich aus den Armen meiner Schwester.
Ich nahm meinen Sohn auf den Arm und legte mich mit ihm zusammen auf das Sofa.
Er bettete seinen Kopf auf meiner Brust und kuschelte sich eng an mich.
"Du musst mir versprechen, das du morgen ganz lieb zu der Tante Emy bist okay?" Sagte ich leise zu ihm.
"Ja, Mami!" Sagte er und gab mir einen Kuss.
"Ich hab dich lieb Mami!" Sagte er plötzlich und ich lächelte.
"Ich liebe dich auch mein kleiner Schatz!" Gab ich zurück und küsste ihn auf den Kopf.
"Heute bei Mami schlafen...?" Fragte er.
"Ja mein kleiner, du darfst heute bei Mami schlafen!" Antwortete ich.
"Der kleine stört dich doch nicht oder Amelie?" Fragte ich meine Schwester.
"Nein,alles gut." Antwortete sie mir.
Ich brachte dann Nico in mein Bett und ging wieder runter zu den Mädels.
Wir unterhielten uns ein wenig über Mädchen Kram und auch über die Jungs.
Als mein Handy klingelte nahm ich das Gespräch an.Telefongespräch zwischen Leo und Leonie:
L:= Leo
Le:= LeonieLe: hey Schatz.
L: hey, Baby alles okay bei euch?
Le: ja und bei dir?
L: es geht.
Ich vermisse dich nur!
Le: ich dich auch.
Das Bett ist so leer!
L: awww, ich komm ja morgen wieder heim mein Sonnenschein.
Le: ja.
Nico schläf schon,aber ich soll dir einen Kuss von ihm gegeben.
L: okay Baby gib ihm morgen auch einen von mir.
Ich muss jetzt leider auflegen. Kessi ist müde!
Le: okay sag eurem Ersatz Torwart das er nervt!
L: ja, mach ich.
Ich liebe dich mein Sonnenschein!
Bis morgen hab eine schöne Nacht und träum von mir.
Le: okay,schlaf du auch gut und bis morgen.
Ich liebe dich auch und ich werde natürlich von meinem Traummann träumen,aber nur, wenn du auch von deiner Traumfrau träumst!
L: immer doch Baby...
Le: bis morgen!
L: bis morgen!
DU LIEST GERADE
Unsere kleine große Familie (Leonardo Bittencourt FF)
FanfictionDies ist eine Fortsetzung von 'Mein Neues Leben' Ich möchte hiermit nochmal festlegen das dies eine ausgedachte Geschichte ist die nicht der Wirklichkeit entspricht Ich Leonie Bittencourt, die Ehefrau von Leo Bittencourt bin jetzt 22 ich wohne mit...