Leonie's Sicht: 2 Monate später
Ich bin jetzt im 3. Monat und dem Baby und mir geht es gut.
Ich bin sehr froh darüber und jetzt ist endlich alles sicher.
Das schlimmste ist vorbei.
Nur Leo geht es verdammt schlecht. Manchmal bemerke ich wie er Nachts aufsteht und nicht mehr wieder kommt und wenn ich morgens aufstehe um mich für die Arbeit fertig zu machen liegt er eingerollt auf dem Sofa. Andauernd ist er schlecht drauf und lachen tut er auch nicht mehr.
Ich glaube es ist an der Zeit, wo ich ihn mal wieder etwas verwöhnen muss.
Es ist Samstag und gestern hatte er ein Spiel gegen Dortmund.
Es war auswärts und wir haben leider verloren.
Es gibt jedoch schlimmeres.
Ich liege jedoch mal wieder alleine im Bett.
Also beschloss ich zu ihm runter zu gehen und siehe da, Leo lag auf dem Sofa und schlief.
Ich weckte ihn ganz sanft und er öffnete langsam seine Augen und sah mich verschlafen an.
"Guten Morgen mein Schatz." Sagte ich leise.
"Guten morgen Leonie, es tut mir leid,aber ich..." gab er leise von sich.
"Ist gut Leo.
Ich weiß, es ist auch nicht einfach für mich,aber hast du keine Rückenschmerzen von dem ewigen auf dem Sofa schlafen?" Fragte ich ihn etwas besorgt, damit es Glaubwürdig rüber kommt.
"Doch,aber ich kann wenigsten ein bisschen schlafen, ohne andauert diese blöden Gedanken zu ertragen,wenn du neben mir liegst.
Leonie du bist einfach viel zu schön!" Als Leo das sagte musste ich ein wenig grinsen.
"Na gut, aber darf ich deine Rückenschmerzen weg zaubern?" Fragte ich ihn.
Er überlegte kurz stimmte dann jedoch ein.
Ich verschwand im Bad und ließ Badewasser ein.
Als ich wieder runter kam,bekam ich fragende Blicke zugeworfen.
"Komm Leo." Sagte ich und grinste.
Er zögerte etwas, stand dann aber auf und folgte mir nach oben ins Bad.
Als Leo ankam sah er mich an.
"Baby...
ich weiß....
weiß... Ähhmm ...
ich weiss nicht, ob ...
ob ich....
da..das kann..." stotterte er vor sich hin, da ich anfing mich auszuziehen.
"Doch du kannst Leo!
Ich weiß es." Sagte ich verführerisch und Leo verdrehte ein wenig die Augen und schluckte.
Ich ging zu ihm und zog ihm die Hose aus.
"Ich...
ich ka....
kann d... das..." stotterte er.
Ich hatte nichts mehr an und stand vor ihm.
Seine Blicke lagen auf mir und er zog sich die Boxershorts aus.
Ich ging auf ihn zu und küsste ihn sanft und voller liebe.
Es war einfach so wunderschön.
Seine Hände geleiteten meinen Rücken entlang und ich bekam eine Gänsehaut. So ein wundervolles Gefühl,endlich wieder von ihm angefasst zu werden. Er vertiefte den Kuss immer mehr und ich spürte, wie nervös er wurde.
Ich stöhnte provozierend in den Kuss hinein,da ich wusste, dass es ihn verrückt machen würde.
Ich löste mich von ihm und deutete auf die Wanne hin.
Er gehorchte und setzte sich hinein.
Ich setzte mich zwischen ihn, lehnte mich an seinen Oberkörper und genoß kurz seine Nähe.
Seine Hände wanderten meinen Körper entlang und es fühlte sich so gut an.
Ich wanderte mit meiner Hand seinen Oberschenkel entlang und er stöhnte leise,als ich seinem Goldstück näher kam.
Ich drehte mich zu ihm und ich sah ihm tief in die Augen.
Ich konnte die Lust in seinen Augen sehen.
Es gefiel mir, wie seine Augen über meinen Körper wanderten und er mich betrachte.
Ich legte meine Hände an seinen Oberkörper und ließ sie runter rutschen.
Ich wanderte immer tiefer,bis ich an seiner Erektion angekommen war.
Leo schloss die Augen und lehnte sich etwas zurück.
Ich setzte mich auf seinen Schoss und bewegte mich hin und her.
Immer wieder rutschte ich über seine Erektion ,ohne das er in mich konnte. Er stöhnte immer wieder leise auf und ich grinste.
Seine Spitze berührte immer wieder meinen Eingang, doch ich ließ es noch nicht zu, dass er in mich gleiten kann. Ich bewegte mich noch ein bisschen hin und her.
"Baby...
bitte ich... ich...
verdammt...
ich... kann...
Holy Shit...
nicht mehr..." weiter kam er nicht, denn ich legte einen Finger auf seine Lippen.
Ich kam ihm immer näher, bis ich seine Lippen auf meinen spürte.
Er drang vorsichtig in mich ein und ich bewegte mich hin und her.
Unsere Küsse wurden immer Leidenschaftlicher und seine Hände lange an meinem Rücken.
So bestimmte er das Tempo, in dem ich mich bewegte.
Meine Hände lagen in seinem Nacken und ich genoß es, ihn in mir zu spüren. Ich wurde immer schneller und wir stöhnten beide, bis wir zum Höhepunkt kamen und ich seine warme Flüssigkeit in mich laufen spürte.
Ich ging von ihm runter und küsste ihn.
"Alles okay bei dir Leo?" Fragte ich ihn.
"Ohjaaa mir geht es sehr gut Baby. Das war der Wahnsinn!" Sagte Leo und man hörte die Erleichterung in seiner Stimme.
"Dann ist mein Plan, dich zu verwöhnen also aufgegangen?" Fragte ich grinsend nach.
"Ohjaa, das ist er mein Sonnenschein. Es war wunderschön.
Ich liebe dich." Gab er zufrieden von sich.
"Gut, dann bin ich auch glücklich.
Ich liebe dich auch.
Ich habe dich so unendlich doll vermisst Leo." Sagte auch ich zufrieden.
"Du glaubst garnicht, wie sehr ich dich vermisst habe mein Engel.
Ich bin so froh, das es dir wieder gut geht." Sagte er und lächelte.
"Was ist mit deinem Rücken?" Fragte ich vorsichtig nach.
"Es ist nicht schlimm.
Klar es tut weh, aber ich bin es selber schuld.
Auf dem Sofa schläft man eben nicht all zu gut,wie neben dir im Bett." Sagte er und küsste mich im Anschluss.
Wir gingen aus der Wanne und trockneten und ab.
Ich wickelte mir dann ein Handtuch um und ging ins Zimmer um uns Klamotten zu holen.
Leo brachte ich ne Jogginghose, ne Boxershorts und nen Pullover mit und mir Unterwäsche, ein Pulli von Leo und ne sportleggins mit.
Wir zogen uns an und putzten Zähne. Dann gingen wir runter und setzten uns auf das Sofa.
Ich zog ihm denn Pullover noch mal aus und kniete mich hinter ihn.
Ich tat etwas von dem Massageöl auf meine Hände und massierte es auf Leo's rücken ein.
Ich spürte, wie er sich entspannte und meine zärtlichen Berührungen genoss. Als ich fertig war zog er sich den Pullover wieder an und ich legte mich neben ihn.
Wir kuschelten etwas, da ich seine Nähe echt vermisst hatte.
Nach einer Zeit beschlossen wir etwas FIFA zu zocken und wir spielten 2-3 runden.
Wir hatten Spass zusammen und lachten wie die bekloppten.
"Hey das war abseits du arsch!" Sagte ich zu Leo und er lachte.
"What!
Nie und Never ich zeig dir gleich abseits du Biest!" Gab er lachend zurück.
Ich hörte wie jemand die Treppen runter kam und als ich mich umdrehte, sah ich Emy und Jonas mit Sophia auf dem Arm runter kommen.
"Alles klar bei euch?" Fragte ich.
"Ja, und euch geht es anscheinend auch bestens." Antworte Jonas.
"Ja,außer das Leo noch mal lernen sollte, was abseits ist!" Sagte ich und lachte.
Nach ner Zeit kamen auch meine Schwester und Yannick runter und als Nico auch wach war aßen wir alle zusammen und den restlichen Tag verbrachten wir als Familie zusammen auf dem Sofa.
DU LIEST GERADE
Unsere kleine große Familie (Leonardo Bittencourt FF)
FanfictionDies ist eine Fortsetzung von 'Mein Neues Leben' Ich möchte hiermit nochmal festlegen das dies eine ausgedachte Geschichte ist die nicht der Wirklichkeit entspricht Ich Leonie Bittencourt, die Ehefrau von Leo Bittencourt bin jetzt 22 ich wohne mit...