Leo's Sicht: am nächsten morgen
Aufzuwachen und die wunderschönste Frau der Welt im Arm zu halten ist einfach ein Wahnsinnig schönes Gefühl.
Wenn ich beschreiben könnte, wie sehr ich sie liebe, dann würde ich das tun. Das ist aber unmöglich diese Liebe die ich zu ihr hab ist unbeschreiblich.... schön ....
Nein!
Wunderschön.
Wenn es sie nicht mehr gäbe, würde ich glaube ich daran kaputt gehen.
Wir beiden haben uns schon so oft beweisen müssen, das wir ohne einander nicht können.
Das waren die schlimmsten Zeiten meines Lebens.
Sie sieht einfach so unendlich süß aus, wenn sie so friedlich in meinen Armen schläft.
Heute ist die Weihnachtsfeier vom effzeh und wir treffen uns heute haben um 17.00 Uhr am Geissbockheim.
Die komplette Mannschaft wird da sein mit Frauen oder eben Freundinnen und Yannick kommt alleine.
Irgendwie tut er mir ja schon ein wenig leid.
Ich mein er hat immer nur Pech bei Frauen und schön ist das in keinster Weise.
Yannick freut sich nicht ein mal auf Weihnachten!
Plötzlich klopfte es an der Tür und sie öffnete sich leise.
Jonas kam mit Nico auf dem Arm rein.
"Guten morgen Leo, Nico war wach, als ich gerade nach ihm geschaut habe und er wollte zu dir." Sagte Jonas im flüsterton, um Leonie nicht zu wecken.
"Ist gut, leg ihn zu Leonie, aber Weck sie nicht." Gab ich zur Antwort.
Nico strahlte mich an und kuschelte sich dann in die Arme seiner Mama. Leonie scheint dies bemerkt zu haben. Denn sie schloss ihre Arme um ihn und zog ihn an sich ran.
Im nächsten Moment öffnete sie ihre Augen.
"Guten morgen Baby..." flüsterte ich ihr ins Ohr.
Sie fing sofort an zu grinsen.
"Guten morgen Leo mein Schatz.
Hast du gut geschlafen?" Fragte sie mich.
"Ohjaaa das habe ich und du mein Sonnenschein?" Gab ich zurück.
"Perfekt, in deinen Armen kann man nur gut schlafen!" Antwortete sie.
Ihre Worte ließen mich strahlen.
Es ist einfach so schön, wenn deine liebe erwiedert wird.
Vorallem, wenn du diese Person, mehr liebst als alles andere auf dieser Welt.
Wir gaben uns einen kurzen Kuss und danach küsste sie Nico.
Er fing an zu strahlen.
"Mamaaa..." sagte er und daraufhin fing auch Leonie an zu strahlen.
Ich zog die beiden eng an mich und flüsterte leise:
"Mein Leben!"
Wir kuschelten noch eine Weile, bis wir dann aufstanden, denn Leonie hatte wieder Hunger und der kleine war auch am quengeln.
Ich verschwand dann ihm Bad und Leonie ging mit Nico nach unten.Leonie's Sicht:
Ich küsste Leo kurz und er verschwand im Bad.
Ich ging mit Nico zusammen runter und dort saßen schon alle.
Amelie saß neben Emy, daneben sass Yannick und Jonas saß in der anderen Ecke von Sofa.
Ohmann die beiden können nicht einmal aufhören sich zu streiten.
Das ist auf Dauer echt anstrengend. Jonas hatte die kleine auf seinem Schoss liegen und sie schlief.
Ich setzte Nico auf seine Spieldecke und setzte mich dann neben Jonas aufs Sofa.
Jonas sah mich an und ich spürte seinen Blick auf mir.
Ich hatte noch meine schlafsachen an, sprich eine Stoff hot pants und ein top.
Ich quatschte ein wenig mit Yannick und ignorierte Jonas ein wenig.
Ich weiß echt nicht, was er sich momentan einbildet.
Jonas und mein Verhältnis zueinander ist komisch seid diesem einem Vorfall. Plötzlich hörte ich, wie sich Leo neben Jonas laut räusperte.
Jonas blickte sofort zu Leo und auch ich sah ihn an.
"Jonas warum starrst du meine Frau so an?" Fragte Leo und man hörte ein wenig Eifersucht in seiner Stimme.
"Ähhm..
was ich...
ich...
ähhmmm..
ich hab .....
sie nicht....
Ähhmm.. an... ange... angestarrt Leo!" Stotterte er vor sich hin.
Seine Reaktion ist irgendwie komisch.
"Yannick kommst du mal kurz mit ich möchte mit dir reden." Sagte Jonas.
Er stand auf und verschwand mit Yannick nach oben.
Die kleine hatte er mir in die Arme gedrückt.
Ich gab sie an Emy und sagte Leo das ich mich anziehen würde und fragte ob er schon Frühstück machen könnte.
Er nickte und ich verschwand nach oben in unser Zimmer, um mir frische Klamotten raus zu suchen um damit ins Bad zu gehen, doch auf dem Weg dahin, hörte ich Yannick und Jonas laut diskutieren.
"Janas....
verdammt das kannst du nicht machen....
änder das!" Hörte ich Yannick sagen.
"Was soll ich machen.....
ich glaub ich liebe sie noch..." sagte Jonas dann.
"Sie liebt Leo..." schrie Yannick. Verdammt was mach ich denn jetzt?! Hat Jonas wirklich noch Gefühle für mich?
Das würde auf jeden Fall seine letzte Aktion erklären.
Ich sollte mich echt von ihm fern halten.
Das ist besser für uns beide.
Ich verschwand im Bad und ging duschen.
Als ich damit fertig war, zog ich mich an und lief nach unten.
Jonas sah mich an, doch ich Wisch ihm aus und legte mich in Leo's Arme.
"Emy du kommst doch nachher mit zur Weihnachtsfeier oder?" Fragte ich meine beste Freundin.
"Kommst du mit nach oben ich muss mal mit dir reden?" Gab die zur Antwort.
Ich nickte, löste mich aus Leo's Armen und lief mit ihr nach oben in ihr Zimmer.
Dort setzten wir uns aufs Bett und ich sah sie erwartungsvoll an.
DU LIEST GERADE
Unsere kleine große Familie (Leonardo Bittencourt FF)
FanfictionDies ist eine Fortsetzung von 'Mein Neues Leben' Ich möchte hiermit nochmal festlegen das dies eine ausgedachte Geschichte ist die nicht der Wirklichkeit entspricht Ich Leonie Bittencourt, die Ehefrau von Leo Bittencourt bin jetzt 22 ich wohne mit...