Hold me tight

76 2 0
                                    

Leo's Sicht:

Der Wecker klingelte um 04.00 Uhr.
Ich öffnete meine Augen und meine Leonie lag in meinen Armen und schlief noch.
Ich würde sie gerne wecken,aber sie sieht so niedlich aus...
Ich muss leider,also weckte ich sie mit sanften küssen.
Sie brummelte ganz verschlafen und sah mich an.
"Baby wir müssen jetzt aufstehen."
Gab ich leise von mir.
Daraufhin nickte sie müde und wir standen auf und gingen zusammen ins Bad und machten uns fertig.
Wir trugen beide nur eine Jogginghose und einen Hoody vom effzeh. Irgendwie lustig im effzeh dress durch die Schweiz zu laufen.
Wir haben uns kurze Klamotten ins Handgepäck gesteckt, damit wir nicht kaputt gehen in Dubai, denn da ist es 30 grad im Schatten.
Als wir fertig waren trug ich unsere Koffer nach unten und Leonie kam mit unserem Handgepäck mir nach.
"Hast du ein Taxi bestellt oder fährt Papa?" Fragte sie mich.
"Marc wollte uns fahren Baby." Antwortete ich ihr darauf.
Sie nickte kurz und lief dann nach oben um ihren Papa zu wecken, doch das war nicht nötig, denn er war schon fertig,also kamen die beiden Arm in Arm zu mir runter und wir fuhren los zum Flughafen nach Zürich.
Dort angekommen verabschiedeten wir uns von ihrem Papa und er versprach gut auf Nico zu achten.
Er wünschte uns einen schönen Urlaub und ging dann wieder.
Wir gaben unser Gepäck ab und sahen, dass wir noch ne halbe Stunde Zeit hatten, bis unser Flug aufgerufen wird, also gingen wir noch etwas essen.
Als wir endlich im Flugzeug saßen und sich Leonie in meine Arme gekuschelt hatte,flogen wir los und vor uns lagen 12 Stunden Flug.
Ich war sehr müde und Leonie schlief schon, also entschied ich mich, auch noch ein wenig zu schlafen.
Nach ein paar Stunden, die ich ruhig am schlafen war spürte ich leichte Streicheleinheiten an meinen Beinen. Ich öffnete meine Augen und sah, das es Leonie war,doch sie schlief noch immer.
Sie fuhr mit ihren kleinen zarten Händen meine Beininnenseite hoch und runter und diese Bewegungen von ihr machten mich Wahnsinnig.
Es tat gut, aber ich musste mich zusammenreissen, dass es keine weiteren Auswirkungen hat,meinen Körper zu kontrollieren.
Warum sieht sie gerade eigentlich so verdammt heiß aus?!
Wir müssen noch 4 Stunden fliegen und dann sind wir endlich da.
Es ist glaub ich besser, wenn ich noch ein bisschen versuche zu schlafen.
Ich konnte einfach nich schlafen, zu sehr quälten mich Gedanken, die ich lieber verdrängen würde.
Wir haben über ganz Weihnachten nicht miteinander geschlafen, weil wir entweder bei meiner oder ihrer Familie waren und wenn mich nicht alles täuscht, dann haben wir das letzte mal an meinem Geburtstag miteinander geschlafen.
Ohmann wie soll ich das aushalten?! Kann sie nicht aufhören mit diesen Streicheleinheiten?!
Wir haben noch 4 Stunden vor uns und in Dubai wird es sehr heiß sein.
Bei solchen Temperaturen drehen meine Hormone generell immer am Rad und ich habe mich nicht unter Kontrolle.
Soll ich sie wecken?!
Ich würde sie jetzt so gern spüren....
Warum kann ich diese Gedanken nicht abstellen und einfach schlafen verdammt?!
Ich schaffte es dann doch irgendwann noch einmal einzuschlafen und als ich wieder wach wurde, waren es nur noch 1,5 Stunden, bis zur Landung.
Leonie war wach,lag aber noch in meinen Armen.
"Leo sollen wir uns jetzt schon umziehen?" Fragte sie mich, als sie bemerkte,dass ich wach war.
"Ja Baby, geh du vor und wenn du fertig bist gehe ich." Gab ich zur Antwort.
Sie nickte kurz und ging dann auf die Toilette mit ihrem Handgepäck um sich umzuziehen.
Als sie wieder kam ging ich mich ebenfalls umziehen.
Jetzt sieht Leonie noch viel heißer aus als vorher.
Sie trägt eine schwarze Hot pants und ein rotes bauchfreies Top.
Warum tut sie mir das an?!
Ich trug einfach ein weisses Tanktop und ne kurze Shorts in schwarz.
An Schuhen trugen wir beide sneaker.
Als wir landeten und in der Flughafenhalle von Dubai auf unser Gepäck warteten, hielt ich Leonie die ganze Zeit eng bei mir,damit ich sie nicht verliere.
Als wir unser Gepäck hatten wurde wir mit einem Bus ins Hotel gebracht, dort checkten wir ein und gingen sofort auf unser Zimmer.
Es war hier schließlich schon spät und wir waren beide sehr müde.
Als wir dann alles ausgepackt hatten und alles an seinem Platz stand,sah ich Leonie an.
Ich leckte mir erregt über die Lippen und starrte sie richtig an.
Ich habe jetzt definitiv lange genug gewartet.
Ich umarmte sie von hinten und drückte sie eng an mich.
"Du hast eindeutig viel zu viel an Baby!" Hauchte ich ihr erregt ins Ohr.
"Dann änder das doch!" Antwortete sie mir ebenfalls erregt.
"Weißt du eigentlich wie lange ich dich aus diesem Klamotten holen wollte?!" Gab ich von mir.
"Nein,aber wahrscheinlich genau so gerne wie ich dich jetzt spüren möchte!" Sagte sie und stöhnte dabei ein wenig.
Verdammt diese Frau macht mich so Wahnsinnig!
Ich legte meine Lippen auf ihre und wir küssten uns Leidenschaftlich.
Unser Zungen tanzten miteinander und es war einfach ein verdammt schönes Gefühl.
Ich wanderte mit meiner Hand unter ihr Shirt und öffnete ihren BH.
Danach zog ich ihr beides aus und es landete auf dem Boden.
Ich massierte ihre Brüste und sie stöhnte immer wieder leise in den Kuss hinein.
Sie zog mich bis auf die Boxershorts aus und ich führte sie zum Bett rüber. Sie legte sich hin und war bereits nackt. Ich betrachtete kurz ihren verdammt heißen Körper und beugte mich dann über sie und brachte mich zwischen ihr in Position.
Ich drang dann in sie ein und bewegte mich langsam und liebevoll in ihr, bis ich sie komplett ausfüllte.
Ich zog mich wieder vorsichtig aus ihr zurück und drang dann wieder mit einem heftigen Stoss in sie.
Sie stöhnte laut und ich genoss ihre Geräusche.
Sie krallte sich an mir fest und ich wurde immer schneller und härter.
Als ich spürte, dass wir beide nicht mehr lange brauchen würden, beschleunigte ich das Tempo nochmal und wir kamen beide zum Höhepunkt. Ich ergoss mich tief in ihr und das Gefühl der befreienden Leidenschaft überkam mich.
Ich zog mich aus ihr zurück und legte mich neben sie.
Sie kuschelte sich an mich und bettete ihren Kopf auf meiner Brust.
"Schaaatz...?" Sagte sie dann leise, nach knapp 5 Minuten stille.
"Baby...?" Gab ich zurück.
"Ich hab Hunger..." gab sie von sich.
"Okay kleines,dann bestell ich essen aufs Zimmer und ich würde vorschlagen,du rufst deinen Papa an um ihm zu sagen,das wir gut angekommen sind." Antwortete ich ihr.
"Klingt toll, machen wir so!" Gab die zurück.
Sie stand auf und zog sich ihre Unterwäsche wieder an, dann kramte sie ne Stoff Hot Pants raus mit nem weißen, bauchfreien Oberteil dazu und zog es sich über.
Sie griff nach ihrem Handy und kurze Zeit später hörte ich sie telefonieren. Ich rief derzeit beim Zimmer Service an und bestellte und etwas zum Essen.
Als sie fertig mit Telefonieren,kam auch schon unser Essen.
Wir assen gemeinsam und unterhielten uns dabei ein wenig.
"Du Schatz,mir fällt grad ein,dass ich Emy versprochen habe,mal mit Jonas zu telefonieren, denn sie vermisst ihn sehr und braucht ihn auch,aber er hat sich nach Saarbrücken verpisst."
Gab sie von sich und ich hörte ihr aufmerksam zu.
"Dann halte dein Versprechen und ruf ihn später mal an.
Er kann Emy nich einfach im Stich lassen.
Er soll auch mal an die kleine denken." Gab ich dann zurück.
"Du hast recht Leo, ich werde ihn morgen anrufen und wir gehen jetzt schlafen, denn ich bin satt und verdammt müde!" Sagte die und lächelte.
"Ohjaaa Baby mir geht es gleich..!" Nachdem ich das gesagt hatte lagen wir beide im Bett und schliefen auch recht schnell ein.

Unsere kleine große Familie (Leonardo Bittencourt FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt