Yannick's Sicht:
Jonas und ich gingen runter und Emy und Amelie kamen nach.
Wir setzten uns aufs Sofa, während die beiden Mädels in die Küche gingen und etwas kochten.
Leonie war immer noch am schlafen und Jonas und ich Zockten etwas FIFA. Nico und Sophia schliefen auch beide. Das sah echt Zucker süß aus einfach total goldig.
Ich freue mich, dass ich bald auch ein Baby habe.
Als Leo runter kam, hörte ich Amelie etwas sagen.
"Jesses Gott Leo, was hast du denn gemacht?" Sagte sie.
"Nichts Amelie, lass mich bitte." Sagte Leo daraufhin total leise.
"Geht es dir gut, du siehst total fertig aus!" Sagte sie.
"Ich mache mir einfach sorgen um Leonie okay!" Sagte er, doch ich hörte, dass er log.
Ich hab schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen.
Jonas und ich sahen uns nur an.
Wir blickten beide in Leo's Richtung und er sah echt verdammt fertig aus....Leo's Sicht:
Scheiße man, das duschen hat wenig gebracht und ich musste mir selbst helfen, da es immer schlimmer wurde. Ich bin verdammt schlecht gelaunt und möchte gerade einfach meine Ruhe. Warum nervt mich denn jetzt Amelie?!
Als Leonie wach wurde, versuchte ich meine Laune zu verstecken, aber sie kennt mich zu gut.
"Leo ist alles in Ordnung bei dir?" Fragte sie mich.
"Ja Schatz, ich bin nur etwas müde." Log ich.
Sie gab sich damit zufrieden.
Zum Glück!
"Leonie mein Hase...?" Hörte ich Jonas sagen.
"Ja Jonas, mein kleiner Schlaubii...?" Antwortete sie ihm.
"Kannst du mich gleich ein bisschen verwöhnen?" Fragte er und gab ihr das Massageöl.
"Ähhmm...
klar warum nicht?!
Hast du denn irgendwo schmerzen?" Fragte sie.
"Ja, aber schon seid drei Tagen.
Ich habe mich verrissen und mir tut im Nacken und Schulter Bereich echt alles weh!" Gab er zurück.
"Oh...
nicht gut, vorallem ist bald wieder Training.
Kann ich es nach dem Essen machen?" Fragte sie.
"Klar doch!
Danke bist ne süße." Gab er zurück.
"Ja ich weiß.
Ich hab dich auch lieb Jonas." Sagte sie und lächelte.
Ihr Lachen ist so wunderschön, wie ich es einfach vermisst habe.
Ich ging nach oben, da ich spürte, wie sich Wut in mir sammelte.
Keine Ahnung woher die jetzt kam,aber es ist besser ich verlasse den Raum.
Ich ging zu meinem Sohn und als er mich hörte kam er mir entgegen gelaufen.
"Hey mein kleiner, alles okay bei dir?" Fragte ich ihn und nahm ihn hoch auf meinen Arm.
"Ja Papi, Wir jetzt Fußball spielen?" Fragte er mich mit seiner Babystimme. Es klang echt süß und vielleicht tut mir frische Luft ja grad gut,also stimmte ich zu und zog Nico ne Jacke an und mir ebenfalls.
Ich nahm einen Fußball und Nico und ich verschwanden im Garten.
Wir kickten ein bisschen mit dem Ball herum und schossen auf das Tor.
Ich tat natürlich so, als wäre er schneller wie ich.
Er lachte und strahlte.
Es freute mich das er Spass hatte und dieses wunderschöne Lächeln hat er definitiv von seiner Mama.
Es bedeutet mir einfach alles.
Auch mir tat die Ablenkung gut und mein Sohn und ich hatten etwas Spaß zusammen.
Als ich Leonie's stimme mach mir rufen hörte, drehte ich mich um.
Sie stand im Türrahmen und rief zum Essen.
Also nahm ich den Ball in die Hand und ging mit Nico wieder ins Haus.
Wir gingen zusammen Hände waschen und setzten uns dann an den Tisch. Nachdem essen brachte ich den kleinen ins Bett und er schlief auch recht schnell ein.
Als ich runter kam, war Leonie gerade mit Jonas beschäftigt und ihre Schwester und Emy machten den Abwasch.
Als Leonie fertig war kam sie zu mir und fragte, ob ich auch möchte, doch ich lehnte ab und fragte sie stattdessen leise, wann sie zum Arzt gehen würde und ob ich da mit kommen soll.
Sie schüttelte den Kopf und sagte, dass sie morgen den Termin hat.
Morgen ist auch wieder Training.
Gegen 22.30 Uhr gingen wir dann alle Richtung Bett.
Leonie kuschelte sich in meine Arme und schlief ein.
Ich quälte mich in den Schlaf und wachte dann um 07.00 Uhr von meinem Wecker auf.
Die Nacht war der reinste Horror und ich hab nicht viel geschlafen.
Ich stand auf und ging ins Bad.
Dort kümmerte ich mich erstmal um meine Morgenlatte bevor ich mich anzog.
Als ich dann endlich im Bad fertig war ging ich nach unten und aß ne Kleinigkeit.
Leonie hat noch keine Arbeit, da noch Schulferien sind.
Um 08.00 Uhr fuhren Yannick, Jonas und ich dann zum Training.
Ich fühlte mich total scheiße.
Einfach sowie ein Tiger im Zoo. Eingesperrt und nicht in gewohnten Lebenszuständen.Leonie's Sicht:
Ich wurde um 10.00 Uhr wach und hörte meine Schwester und Emy schon unten, also stand ich auf und ging nach unten.
Nico saß auf dem Sofa und schaute einen Kinderfilm während Emy und meine Schwester aufräumten.
Ich habe um 15.00 Uhr einen Termin bei meinem Frauen Arzt und hab echt Angst.
"Gute Morge Schwösterlii!" Begrüsste mich meine Schwester Amelie.
"Gute morgen Amelie!" Gab ich zurück.
"Chunds guet?" Kam es von ihr zurück.
"Neii mir geht's niid guet, mir isch siit geschtern eifach übel ußerdem han i mega angscht vor minem Termin gliich." Antwortete ich meiner Schwester.
"Och Neii!
Soll i mit dir mit chommen schwösterlii?" Fragte sie.
"Neii Amelie des pack ich schon,abr Mercii viu mau." Gab ich zurück und lief nach oben,da mir wieder total übel war.
Ich übergab mich und ging danach wieder nach unten.
"Eure Sprache ist einfach mega geil! Ich wünschte ich könnte sie auch sprechen!" Hörte ich Emy zu meiner Schwester sagen,als ich unten wieder ankam.
Amelie lachte daraufhin nur.
"Guten Morgen mein kleiner Schatz hast du gut geschlafen?" Fragte ich Nico.
"Jaa Mami mega guet!" Sagte der kleine zu mir und es klang so schön das er versuchte schweizerdeutsch zu reden.
"Hat dr Nico grad versucht schwiizerdüütsch z'rede?" Fragte meine Schwester, die plötzlich hinter mir stand.
"Jap süß odr?" Gab ich zurück.
"Uff jede fall!
Nico des isch super gsii du bischt eifach so unfassbar Cute!" Sagte sie und gab Nico einen kleinen Kuss.
Er strahlte.
Wir machten uns heute einen schönen Tag und ich ging dann pünktlich zu meinem Termin, doch der Arzt hatte keine gute Nachrichten für mich.
Das Kind lebt, aber wer weiss wie lange?!
Es ist schwach und hat wenig Chancen. Der Arzt ist nicht sicher ob mein Körper das schafft, also um das kleine zu kämpfen, aber ich werde alles versuchen, was in meiner Macht steht. Der Arzt meinte es wäre besser, wenn ich es abtreibe, aber das kann ich nicht und ich will es auch nicht.
Zuhause angekommen kamen auch die Jungs wieder.
Leo sah nicht so glücklich aus,aber naja.
Ich nahm ihn mit nach oben.Gespräch zwischen Leonie und Leo:
L:= Leonie
Le:= LeoLe: Baby was hat der Arzt gesagt?
L: er sagte, dass das kleine lebt, aber wenig Chancen hat und es besser für uns beide wäre wenn ich abtreibe.
Le: Fuck, aber das willst du nicht wirklich oder?
L: nein Leo!
Ich kann und will es nicht sterben lassen, wenn es eventuell überleben könnte!
Le: gut und weiter?
L: er sagte, dass er denkt, ich sei zu schwach um, um das kleine zu kämpfen und das kleine ebenfalls.
Ich hab so große Angst Leo!
Le: Ach du scheiße!
Ich werde auf euch aufpassen das verspreche ich dir.
Du, nein, ihr seid mein Leben!
L: ich liebe dich!
Le: und ich dich.
Wir werden das schaffen.
Willst du es den anderen sagen?
L: die Mädels wissen es schon und Amelie macht sich auch sorgen.
Emy war sehr geschockt über diese Nachrichten.
Le: okay dann werde ich die Jungs aufklären und wenn etwas ist, sind wir alle da okay?
L: ja!
DU LIEST GERADE
Unsere kleine große Familie (Leonardo Bittencourt FF)
FanfictionDies ist eine Fortsetzung von 'Mein Neues Leben' Ich möchte hiermit nochmal festlegen das dies eine ausgedachte Geschichte ist die nicht der Wirklichkeit entspricht Ich Leonie Bittencourt, die Ehefrau von Leo Bittencourt bin jetzt 22 ich wohne mit...