Ihre Luchsin stellte die Ohren auf, sofort war ihr Körper angespannt. Es war beruhigend, dass ihr Luchs nun etwas mehr Respekt vor ihm hatte. Sie versuchte ruhig zu bleiben als sie schluckte. „Was machst du hier?", fragte sie und nahm den Metallischen Geruch von Blut wahr. Ihre Luchsin fuhr die Krallen aus, als es als Riley Geruch erkannte.
„Was hast du mit ihm gemacht?", fragte Skye leise. Dieser Metallische Geruch trieb ihr Tier in den Wahnsinn.
Manu lächelte. „Es geht ihm gut. Mehr oder weniger", lachte er dann. Er sah auf seine Blutige Hand. „Er ist ein Gestaltwandler, seine Wunden werden schnell heilen"
Auch wenn sie die Angst unterdrücken wollte spürte sie wie die Panik langsam wieder stieg. Manu kam einen Schritt näher und schien Hawkes Geruch wahr zu nehmen. Sein Knurren versetzte sie in Panik, bevor er etwas sagen konnte schob sich ihr Luchs in den Vordergrund.
Manu warf sich mit gefletschten Zähne auf sie als ihr Luchs auswich. Sie zog ihm die Krallen über das Gesicht bevor sie los rannte. Zum ersten Mal seit langer Zeit hatten Luchs und Mensch dasselbe Ziel: Überleben.Hawke hatte sein Ziel fast erreicht doch er sah keinen einzige Feuerwehrwagen, er nahm nicht einmal Rauch wahr. Als er um die Ecke lief sah er Indigo, die ebenfalls ratlos aussah.
„Hier müsste es sein", sagte sie und sah sich erneut um. „Das waren die Koordinaten von Riley", sie überprüfte erneut die Daten.
Hawke hob den Kopf und sah sich ebenfalls um. Etwas war hier faul... in diesem Moment parkte Lara ihren SUV und sprang mit Lucy aus dem Wagen. „Wo sind sie?", fragte Lara und sah sich um.
Ein ungutes Gefühl übermannte ihn als er Jamies Geruch wahrnahm. Das Teenie Mädchen kam aus dem Lokal und sah sie mit großen Augen an. „Ist etwas passiert?", fragte sie entsetzt. „Hatte Mama einen Unfall?", fragte sie besorgt. Nun kamen immer mehr Offiziere dazu.
Indigo und Hawke sahen sich an bevor er fluchte. Im selben Moment spürte er etwas über das Paarungsband. Skye hatte Todesangst, sein Wolf stand sofort unter Strom genauso wie Indigo und Lara. „Was ist los, Hawke?", fragte auf einmal eine Stimme hinter ihm. Das Alpha Kätzchen war mit seinen Freunden in der Stadt und schien die Spannungen mitbekommen zu haben. „Ich habe Lucas am Telefon. Mercy ist bewusstlos. Ist irgendetwas mit Riley?", fragte er ruhig.
Hawke knurrte. „Es war eine Falle. Wir werden angegriffen", sagte er und horchte auf das Band. Skye war in Gefahr, dass spürte sein Wolf. Bevor er den Drängen des Wolfs nachgab sah er zu Kit. „Sag Lucas Bescheid. Die Höhle wird von Medialen angegriffen", sagte er bevor er sich wandelte. Ohne großartig darüber nachzudenken rannte der Wolf los. Seine Beine trugen ihn viel schneller als normal zur Höhle, denn der Gedanke dass die Höhle schutzlos war trieb sein Wolf zu Hochleistungen. Er spürte den Zorn der Offiziere als sie die Falle bemerkten, sie folgten ihm ohne zu zögern. Er nahm auch Kits Geruch wahr, der sich ihnen offenbar angeschlossen hatte. Niemand griff sein Rudel an. Niemand rührte seine Gefährtin an.Skye rannte instinktiv in Richtung Kindergarten, denn die Gänge waren wie leer gefegt. Wo waren die Offiziere? Die Höhle war wie leer gefegt, jedenfalls dieser Teil. Kaum hatte sie den Bereich des Kinderhordes erreicht drückte sie auf die Verriegelung. Die schwere Eisentür fiel ins Schloss, im selben Moment nahm sie wieder Manus Geruch wahr. Sie hatte den Ort keine Sekunde zu spät erreicht. Es war eine schreckliche Vorstellung Manu in dir Nähe der Kinder zu lassen.
„Skye?", fragte eine leise Stimme. Langsam drehte sich Skye um und wusste, dass sie voller Blut war.
„Ben, mein Schatz, wo ist Ava?", fragte sie und nahm ihn an die Hand um ihn in den Spielraum zu führen. Dort war auch Ava, sie schnappte entsetzt nach Luft und sprang auf.
„Skye, was ist hier los?", fragte sie entsetzt. In diesem Moment warf sich Manu gegen die Eisentür. Skye zuckte zusammen.
„Manu ist ausgebrochen. Die Offiziere sind nicht da... Es gab eine Explosion in der Stadt... Hawke ist dort hingelaufen... Manu riecht nach Rileys Blut", fasse Skye zusammen. Sie wusste, dass sich ihre Stimme fast überschlug aber sie konnte nicht anderes. Ava knurrte aus tiefster Kehle, als ihr klar wurde was das hieß. „Kinder?", rief sie leise und wollte das sich die Kinder in einen Kreis stellten. Skye sah, dass Julian und Lewis da waren, aber sie hörten wie alle anderen auch auf Ava. „Da draußen ist ein böser Mann", erklärte Ava. „Er versucht an Skye zukommen", erklärte sie ruhig.
Beinahe sofort sah Ben auf ihren Schoss. „Aber der böse Mann darf Skye nicht mitnehmen", sagte der kleine Wolf überzeugt. „Sie ist meine Freundin"
Merle nickte neben ihm „Und Ben sagt, dass Hawke sie auch mag", ihre Miene war entschlossen. Auch die anderen Kinder rückten näher an Skye. Diese Wärme und zu Neigung beruhigten sie unheimlich als sie wieder zu Ava sah. „Ihr müsst uns einen Gefallen tun... Ihr müsst euch verstecken und ihr dürft nicht rauskommen bis ihr Hawke riecht ok?", sagte Skye leise und sah in die großen Augen der Kinder.
„Aber wir bleiben bei dir. Wir beschützen dich", sagte Toby. „Ich habe Onkel Judd schon bescheid gesagt"
Dieser Satz sorgte bei Skye für Tränen, sie hatte nie wahrgenommen, wie sehr die Kinder sie mochten. „Du süßer, kleiner Toby. Das ist wirklich lieb von euch", sagte sie schnell. „Aber der Böse Mann wird euch weh tun um mir weh zutun", Skye sah wieder zu Ava, die nickte.
„Jeder sucht sich ein Versteck, ok?", Ava sah die Kinder an. „Ihr braucht keine Angst haben. Onkel Hawke wird bald hier sein", sagte sie entschlossen.
Immer wieder sprang der Luchs gegen die Tür um sie kaputt zu machen. Die Kinder zögerten einen Moment bevor sie endlich aufstanden und sich verstecke suchten. Ava und Skye sahen einander an. „Was bedrückt dich?", fragte sie leise. „Hawke wird es merken und wird schnell etwas unternehmen."
Skye wand sich ab. „Ich weiß... was mir Angst macht... er Riley nieder geschlagen. Ich habe sein Blut gerochen", sagte sie fast lautlos damit die Kinder nichts davon mitbekamen. Sie sollten nicht wissen, wie groß die Gefahr wirklich war.
DU LIEST GERADE
Zwischen Dominanz und Wahnsinn
FanfictionWölfe und Luchse passen nicht zusammen, dennoch bietet Hawke der Familie Grey Schutz und Asyl in seinem Rudel. Mit der Zeit hat sich die Luchsfamilie eingelebt. Naja, fast alle. Auf Skye Greys Vergangenheit liegt ein dunkeler Schatten. Sie fühlt sic...