Abgehauen

565 33 12
                                    


Hawke tobte vor Zorn als er vor dem Feuer stehen blieb. Sein Wolf schlug mit der Tatze nach den Flammen und war überrascht, dass er sich dabei verbrannte. Er jaulte auf und sprang ein gutes Stück zurück. Ohne weiter nachzudenken drehte er sich um und heulte. Er brauchte seine Berater. Dringend.

Er drehte sich um und rannte in Richtung Höhle, sein ganzes Weltbild geriet ins Schwanken. Wie konnte die Situation nur so eskalieren?

Es war nicht überraschend, dass Judd, Riley, Drew und Walker bereits in dem Raum saßen als Hawke hineinkam. Direkt hinter ihm war Indigo, die wirklich gehetzt schien. Es waren beinahe alle versammelt als Matthias dir Tür schloss.

Judd sah ihn mit großen Augen an, als er Hawkes Arm sah. „Sienna hat dich verbrannt?!", fragte er überrascht.

Indigo machte sich einen Zopf und setzte sich auf Drews Schoß. „Oh Holy!", sagte sie überrascht als sie die Fleischwunde sah.

Der Wolf knurrte, der Schmerz war nicht so wild. Es war ihm fast egal. Walker hingegen zog die Augenbraun hoch. „Du solltest Lara darauf gucken lassen", der Leitwolf wusste, dass Walker recht hatte. Die Verbrennung brannte sich durch sein Fleisch.

„Sie ist verschwunden, mit Sienna", knurrte er ohne auf die Kommentare zu seiner Wunde einzugehen. Der Wolf saß heulend in seinem Kopf, er drehte fast durch. Das Tier fühlte sich komplett hilflos und ohne Sinn. Es war wirklich schwer die Beherrschung zu behalten, als er zu Judd sah. „Sienna hat das Rudel verlassen"

Judd schloss die Augen und sprach offensichtlich zu Sienna. „Sie hat ihre Schilde hochgefahren. Sie wollen zu Varis. Sienna sagt, dass Skye sehr entschlossen war das Rudel zu verlassen." Der Mediale sah zu Walker. „Sienna wird ebenfalls nicht wiederkehren."

Walker sah ein wenig bestürzt aus, als er zu Hawke sah. „Sie ist jetzt erwachsen, ihre Kräfte sind voll ausgereift. Sie hat Angst, dass sie die Kontrolle verliert. Wenn sie es tut, wird von der Höhle nicht mehr viel übrig bleiben."

Indigo horchte auf. „Sie sagte zu mir, dass sie es in dem Griff hat. Und sie hatte doch ihre Sitzungen mit Sascha", sie sah traurig aus. „Der arme Toby", der kleine Bruder von Sienna war ein sehr liebenswerter Junge. Er liebte seine Schwester bedingungslos. Ihn wird der Verlust sehr hart treffen.

„Was hat Sin vor?", fragte Riley. „Zurück in Medialnet? Zurück zu LeBon?"

Hawke wurde blass, er hatte an einem Tag zwei Rudelmitglieder verloren, dass würde Einfluss auf das gesamte Rudel haben. Die Moral der Rudelgefährten war seit Skyes Vermeintlichen Tod sowieso angeknackst. Und nun gingen Skye und Sienna freiwillig weg.

Walker schüttelte den Kopf. „Sie benötigt ein Bio Feedback. Sie kann nicht zurück ins Medialnet. Der Rat würde sie sofort eleminieren", gab er zu bedenken. „Sie sucht Schutz bei anderen Abtrünnigen. Eine Gruppe Pfeilgeradesten hat sich vom Medialnet getrennt. Das Gespenst hatte uns diese Möglichkeit offenbart, sollte Sienna jemals ihre Kontrolle über die Kräfte verlieren. Die Alternative wäre ihr Tod."

Die Stille erdrückte fast jedem in diesem Raum. „Aber warum hat Sienna Skye mitgenommen?", fragte Matthias.

Judd kannte die Antwort. „Wir hatten vor einiger Zeit über Varis Montabeur gesprochen. Skye denkt, dass er weiß wo ihr Kind ist. Und Sienna glaubt, dass er ihr helfen kann"

„Aber er ist Mings Bodyguard. Er ist vollkommen Ratstreu. Er wird sie ausliefern", gab Drew zu bedenken.

Hawke strich sich über den Bart. „Wir lassen es nicht soweit kommen. Wir fangen beide ab. Vor allem Sienna wird die Höhle nicht einfach verlassen." Sein Wolf knurrte. Er würde sie finden. Beide.

Es waren Monate vergangen, doch beide Frauen waren immer noch fest entschlossen ihr Ziel zu erreichen. Sienna wusste, dass die Luchsin ihr Bio Feedback gab, doch lange würde sie das nicht mehr Stand halten können. Sie sah Skye vor der Seite an und bemerkte wie blass sie war. Es war ein Wunder, dass sich die Gestaltwandlerin überhaupt noch auf den Beinen halten konnte.

Sie saßen an einem Tisch, in der Hauptstraße. Sie waren zum ersten mal seit Ewigkeiten wieder in der Nähe des Rudels. Es war gefährlich, doch Skye war sich sicher, dass Varis hier war.

Und sie sollte Recht behalten. Der Mediale kam aus dem Lokal und sah zu den beiden herüber. „Jetzt!", rief Skye und Sienna konzentrierte sich. Skye sprang auf und warf sich gegen den Mann. Sienna hielt seine Mentalen Fähigkeiten im Schach als Skye ihn zu Boden drückte. Varis konnte nicht beide Angriffe abwehren und fiel hinten rüber. Skye konnte ihn ausschalten bevor er sich wehren konnte. Sienna sah Skye anerkennend an. „Guter Sprung", sagte sie als sie ihn hochheben wollten.

Die Menschen sahen die beiden Frauen mit großen Augen an, also die den Medialen in ein Auto brachten. Sienna musste sich vollkommen auf Varis Geist konzentrieren, deswegen hatte sich Skye auf den Fahrersitz setzte. Sie fuhren durch die Straßen bis sie an dem Bootshaus ankamen.

„Schaffst du es ihn zu halten?", fragte Skye als sie ihn in das Haus brachten.

„Ich versuche es", sie sah wirklich angestrengt aus. „Er ist so mächtig. Auch jetzt", sagte sie und sah ihn kritisch an.

Varis war muskulöser geworden, seit Skye ihn das letzte mal gesehen hatte. Skye roch an ihm und rümpfte die Nase. „Er riecht nach Ming", sagte sie dann. „ich rieche Tristan nicht". ein verzweifelter Blick

Sienna fand seinen Geist wahnsinnig faszinierend. „Wer bist du?", fragte Varis in seinem Kopf. Seine Schilder waren wie Betonmauer. Nur durch ihr starkes X Feuer konnte sie ihn erreichen. Sie hatte ein Klaffendes Loch in sein Schild gebrannt. Er war noch Teil vom Medialnet.

„Wo ist der Gestaltwandler Junge?", fragte Sienna und wollte eine Antwort.

Varis baute sein Schild wieder auf, doch Sienna brannte sich sofort wieder durch. „Antworte mir!", sagte sie erneut.

Varis versuchte erneut das Schild zu flicken. Er wurde langsam panisch. Mediale wurden nicht panisch. „Was ist los?", fragte sie.

„Ratsherr LeBon wird sich fragen, wieso meine Schilde nicht aktiv sind!", sagte er energisch. Sienna zuckte zurück. Sie erkannte, dass er sich vom dem Medialnet abschirmte. Wieso tat er das? Es machte keinen Sinn. Skye sah sie fragend an, als Sienna sich zurück zog.


Zwischen Dominanz und WahnsinnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt