001

9.8K 299 10
                                    

Etwas erschöpft tapste ich ins Wohnzimmer, wo alle bereits saßen. Jin, Hoseok und Namjoon saßen auf der einen Seite des Sofas, Taehyung belegte die Eck-Seite wo er seiner langen Beine ausstrecken konnte. Jimin saß auf dem Sessel und Yoongi vor ihm auf dem Teppich. Ich sah meine Mitbewohner und Band Mitglieder an, sie beachteten mich gar nicht. Ihre Blicke klebten an dem Bildschirm des Fernsehers, darauf der Film lief den wir uns ausgesucht hatten. Ich hatte keine Lust mich zu Yoongi auf den Boden zu setzten, deshalb lief ich zu Taehyung und klopfte gegen sein Bein. Erst sah er mich verwirrt an, bis er begriff was ich von im wollte und winkelte die Beine etwas an , damit ich mich zu ihm legen konnte. Ich platziere mich zwischen seine Beine was ihn nicht sonderlich störte und kuschelte mich wie üblich leicht an ihn. Er legte darauf hin seine Arme um mein Bauch und schaute wieder gespannt auf den Fernseher. Ich konnte nicht verhindern das ich leise seufzte und merkte das in dem Moment mich jemand beobachte. Als ich meinen Kopf zur Seite drehte, sah mich Jin mit einem Blick an den ich nicht so recht deuten konnte. Er sah etwas verwirrt und zu gleich auch verwundert aus. Damit er mir nicht im nächsten Moment eine frage stellen konnte, die eventuell komisch rüber kommen würde, wendete ich schnell meinen Blick auf den Film und hinderte ihn so daran seine frage, unausgesprochen zu lassen. Jedoch konzentrieren konnte ich mich auf dem Film nicht, wer mich dieses mal aus der ruhe brachte war Taehyung. Er fing an über meinen Bauch mit seinem Daumen zu streichen und so meine Aufmerksamkeit auf ihn zu lenken. Ich empfand es nicht als schlimm oder als unangenehm, so fühlte ich mich nie in seiner nähe, aber dennoch übermahnte mich wieder dieses komische Gefühl was ich in letzter Zeit öfter verspüre. Eine weile schaute ich nachdenklich seine Hand an, bis er inne hielt und zu mir nach unten schaute. Nun schaute auch ich zu ihm auf, er sah mich etwas verunsichert an und schon bemerkte ich, das auch die anderen uns ansahen. Es störte mich nicht wirklich, was mich aber schlucken lies war Jin, der so gleich den Mund öffnete um was zu sagen, doch ich kam ihm wieder zu vor „Ich bin etwas müde vom Training. Ich leg mich hin. Gute Nacht Jungs" und stand somit auf. Taehyung sah nun auf die stelle wo ich vorhin noch saß und aus irgendeinem Grund, wünschte ich mir das er mich aufhalten würde und sagen würde das ich bleiben soll. Doch dies passierte nicht, so ging ich hoch ins Zimmer was ich mir mit Taehyung teilte, legte mich aufs Bett und schloss die Augen. Ich bemerkte noch das jemand das Zimmer betrat und das es sich nur um Tae handeln konnte, viel ich auch so gleich in einen Traumlosen schlaf.

Love and sorrow, jealousy and longing || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt