Total erschöpft und fertig stellte ich mich unter die Dusche und ließ das warme angenehme Wasser auf mich herab prasseln. Der Tag war mehr als nur anstrengend, Namjoon war sauer das ich alles falsch machte, Jungkook verdrehte mir auch noch den Kopf und zu guter letzt bekomme ich ihn nicht mal beim Duschen aus dem Kopf. Seufzend machte ich das Wasser wieder aus und wusch mich, danach stieg ich wieder aus der Dusche, als alles runter war und trocknete mich ab. Zog mich an und verlies das Badezimmer wieder, mit noch feuchten Haaren ging ich runter ins Wohnzimmer und legte mich in meine Ecke. Die anderen bis auf Jin und Jungkook hatten schon Platz genommen. Wenig später kamen die beiden auch und wie immer kam Jungkook zu mir, doch dieses mal hockte er sich zwischen meine Beine und sah mich kurz an. Ich merkte wie die anderen uns zu sahen und wurde nervös, Jungkook aber hob seine Hand an und strich mir ein paar strähnen aus dem Gesicht die mir dort hinein vielen „Besser? Sonst siehst du doch nichts oder?" fragte er und lächelte leicht, etwas aus der Bahn geworfen nickte ich und er drehte sich um, legte seinen Rücken gegen meine Brust und den Kopf auf meine Schulter. Sofort spürte ich wie er sich etwas entspannte und komplett als ich meine Arme um seinen Bauch legte. Sowas ist eigentlich üblich bei uns und bedeutet nicht viel, dies sollte mir im klaren sein. Damit ich nicht mehr über Jungkook nach dachte, lenkte ich meinen Blick auf den Film, der bereits schon lief. Als dieser aus war, bemerkte ich das Jungkook eingeschlafen ist, ich musste lächeln, er sah süß aus wenn er schlief und setzte mich etwas auf. Jimin stellte sich neben mich „Ich bring ihn ins Bett" meinte er und wollte ihn hoch heben, doch ich kam ihm zuvor und hob Kookie auf meine Arme „Ich mach das schon" sagte ich und lief sogleich nach oben in unser Zimmer, aus irgendeinem Grunde wollte ich nicht das Jimin ihn anfasst und weil wir uns eh ein Zimmer teilen musste er das nicht extra machen. Sanft legte ich ihn in sein Bett und deckte ihn zu, umziehen musste ich ihn zum Glück nicht, denn er trug eine Jogginghose und T-Shirt also kein stress mehr. Leise schloss ich noch die Tür und begab mich zu meinem Bett, legte mich hin und schloss die Augen. Schnell schlief ich zwar nicht ein, aber dafür Träumte ich etwas, etwas wovon ich nicht hätte denken können das ich dies Träumen würde und zwar von Jungkook.
DU LIEST GERADE
Love and sorrow, jealousy and longing || Taekook
FanfictionLiebe und kummer, eifersucht und sehnsucht. Dies fühlt alles Jungkook zur gleichen Zeit und daran ist nur einer schuld. Kim Taehyung Taekook BoyxBoy Start: 17 September 2017 Ende: 18 Juli 2018 (die Story wird wegen rechtschreibfehler noch überarbe...