023

2.9K 147 5
                                    

Taehyung:

Ich wachte auf und sah das Jungkook nicht mehr neben mir lag, also raffte ich mich auf und verließ unser Zimmer. Als ich am Badezimmer vorbei ging hörte ich das Wasser von der Dusche Ist Kookie also Duschen? Nachdenklich lief ich nach unten in die Küche, wo Jin am Herd stand und Namjoon....... Namjoon stand dicht hinter ihm. Läuft was zwischen den beiden? Mit einem fragenden Gesichtsausdruck ging ich auf die beiden zu. „Läuft zwischen euch was?" fragte ich grinsend. Jin wurde leicht rot und Namjoon starrte mich perplex und ertappt zugleich an. Ich zog eine Augenbraue hoch „Ich habe nichts gegen Schwule" meinte ich und setzte mich auf einen der Stühle am Küchentisch „Ja also" fing Jin stotternd an und sah dabei auf seine Füße. „Wir sind ein Paar" plapperte Namjoon es nun aus. Jin schlug ihm leicht auf den Oberarm, weil es ihm wohl noch peinlich ist. „Süß. Eomma und Appa-Moon haben zusammen gefunden" säuselte ich, Jin drehte sich Augenverdrehend zurück zum Herd und Namjoon setzte sich stumm neben mich. An der Tür hörte man ein leises Husten und mein Blick viel auf Jungkook. Hat er sich erkältet? Er lief müde auf uns zu und setzte sich in eine Ecke, Jin sah ihn besorgt an. Ich stand auf und hockte mich vor ihm hi „Alles okay?" besorgt legte ich meine Hand auf seinen Linken Arm. Erschrocken und schon leicht Panisch zog er mir diesen weg.

Jungkook:

Taehyung kam auf mich zu und legte seine Hand auf meinen, mit Wunden übersäten Arm. Panisch zog ich diesen weg. Ich wollte nicht, das einer Erfährt was ich tat.

Love and sorrow, jealousy and longing || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt