Am frühen morgen zupfte jemand an meiner Decke und eine gedämpfte Stimme drang an mein Ohr „Steh auf du Faulpelz" meckerte diese mich an und als ich langsam meine Augen öffnete, sah ich Jin mitten ins Gesicht. Müde rieb ich eine Augen und sah rüber zu Taehyung's Bett, dieses war aber leer „Wo ist Tae?" fragte ich müde und sah Jin wieder an „Bereits im Bad. Mach dich fertig Kookie, wir müssen um neun beim Training sein" sagte er noch mal mit etwas nach druck und verschwand auch schon aus dem Zimmer. Immer noch müde rappelte ich mich aus meinem warme und gemütlichem Bett, suchte mir Sachen zum Anziehen aus dem Schrank und packte auch schon meine Sporttasche bis Tae wieder kommen würde. „Du kannst gehen" nahm ich hinter mir eine leise Stimme war und drehte mich zur Tür und da stand er, mit nur einem Handtuch um die Hüfte und noch nassen Haaren. So wirklich hatte ich ihn noch nie genau angeschaut und mir fällt erst jetzt erst auf, das er einen schönen Körper hat. Er ist schlank, aber nicht zu dünn, eine Karamellfarbene Haut und alles im ganzen sieht schon heiß aus. Mich aber dennoch mit dem Gedanken anzufreunden das ich ihn sonderbar heiß finde, kann ich mich dennoch nicht, ich mein ich bin nicht schwul und werde es auch nie sein. Da kann ein Kerl noch so hübsch sein, es ist ehr das ich Tae dafür bewundere, während er so eine schöne Haut hat, bin ich kalk weiß und überhaupt nicht attraktiv. So wirklich bemerkte ich nicht das ich ihn wohl zu lange anschaute, denn er sah mich etwas seltsam an und räusperte sich, sofort kam ich zurück in die Realität und in dem wissen das ich nie so gut aussehen würde wie er, sah ich ihn nur fragend an. Er stand immer noch unschlüssig in der Tür und sah zu mir rüber „Habe ich irgendwo was?" fragte er unsicher und ich schüttelte nur, leicht lachend, den Kopf „Nein hast du nicht. Alles gut" winkte ich ab und wollte an ihm vorbei „Und wieso hast du mich angestarrt?" fragte er nun, man ist der neugierig und das schlimmste ist das auch noch Jimin lange Ohren machen musste. Also drehte ich mich wieder zu ihm um „Ich habe nur über etwas nachgedacht. Tut mir leid wenn ich dich zu lange angesehen habe, ich wollte dich nicht verunsichern" lächelte ich ihn an. Er nickte, sprach aber dann weiter „Und über was?" er ist wirklich ziemlich neugierig und zu allem üblen stand jetzt auch noch Jimin bei uns „Nur darüber wie sehr ich dich bewundere. Du bist hübsch, eine tolle Figur, eine reine Haut und gebräunt, während ich das komplette Gegenteil von dir bin" sprach ich und seufzte. Er jedoch schüttelte den Kopf „Das stimmt nicht Jungkook. Du bist viel mehr" er sagte dies in einer weise die mir wohl zeigen sollte das dies ernst gemeint wahr und aus seiner Seele sprach. Ich nickte nur und musste dann doch schmunzeln, aufgrund das was gerade vor einigen Sekunden war.
DU LIEST GERADE
Love and sorrow, jealousy and longing || Taekook
FanfictionLiebe und kummer, eifersucht und sehnsucht. Dies fühlt alles Jungkook zur gleichen Zeit und daran ist nur einer schuld. Kim Taehyung Taekook BoyxBoy Start: 17 September 2017 Ende: 18 Juli 2018 (die Story wird wegen rechtschreibfehler noch überarbe...