026

3K 136 16
                                    

Ich entschuldige mich erst einmal vor weg. Ich habe ein neues Handy bekommen und das hat soo ewig gedauert bis ich karte und SD karte drin hatte. Daher kommt auch jetzt ein neues Kapitel weil ich alles neu machen musste. Alle Nummern, Apps und zum Teil Bilder. Also Mianhae das erst jetzt was kommt
______________________________________________________________________________



„Stimmt es Jungkook? Stimmt das du dich Ritzt und das meinet wegen? Weil du in mich Verliebt bist!" er sah mich traurig, verletzt und wütend zu gleich an. Ich wurde nervös und langsam bekam ich Angst, wie soll ich da wieder raus kommen? „Wer hat dir den scheiß erzählt?" fragte ich stattdessen. Er schloss die Tür „Erika" war ja klar „Ach und woher will sie das wissen? Mensch Taehyung merkst du nicht das sie uns trennen will?" er sah mich geschockt an „Das würde sie nicht tun" „Oh doch Taehyung. Sie kommt nicht damit klar das ich dir auch wichtig bin" und damit lief ich an ihm vorbei und runter in den Flur, bei nah hätte er alles herausgefunden. Jemand packte mich am Ärmel und zog mich zurück. Taehyung. „Warum sollte sie es sich ausdenken. Was ist mit deinem Arm" „Nichts Taehyung. Lass gut sein" ich riss mich los und lief aus dem Dorm. Taehyung rief mir nach.

Jimin:

Taehung und Jungkook stritten mal wieder unten im Flur, Yoongi der mit seinem Kopf auf meinem Bauch lag brummte genervt „Die sollen ihre Periode unter Kontrolle halten" meckerte er und ich sah ihn an „Jungkook hat es im Moment nicht einfach" gab ich zu bedenken und bekam einen fragenden Blick seinerseits. Ich konnte Kookie doch nicht verraten. Ich sah weg „Jimin du weißt doch was" brummte er und stupste mein Arm an „Nein ich weiß nichts" sagte ich leise und sah an die Decke. Yoongi's Kopf tauchte vor meinem Gesicht auf „Spuck es aus Jishit" sagte er streng. Seufzend setzte ich mich auf „Also Jungkooks Problem hängt schon mit Taehyung zusammen...." Yoongi unterbrach mich „Jungkook steht auf Taehyung. Taehyung hat aber eine Freundin und das stört ihn" ich nickte „Woher?" „Habe es durch Zufall mit bekommen" „Und wieso sollte ich es dir dann sagen wenn du es eh weißt?" „Wollte nur die Bestätigung"

Jungkook:

Ich lief durch den Park und es war Arsch kalt hier draußen. Ich hatte meine Jacke vergessen, ich setzte mich auf eine Bank und sah mich um. Plötzlich legte jemand mir eine Jacke über die Schultern und als ich die Person an sah, stockte mein Atem. Was will er hier? „Du zitterst" sagt er leise und setzt sich neben mich „Was machst du hier" sage ich monoton und schaue ihn nicht mehr an „Ich will mit dir reden. Ohne Streit" „Ich aber nicht mit dir..........



































Taehyung"


Love and sorrow, jealousy and longing || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt