016

3.3K 150 27
                                    

Am morgen wurde die Zimmertür aufgerissen und Jin kam rein, um uns zu wecken. Er zog mir die Decke weg und stupste mich an, damit ich aufstand und mich fertig machte. Müde setzte ich mich auf und sah zu ihm. Er lief gerade zu Jungkook um ihn zu wecken, doch dieser maulte er wolle nicht aufstehen. Ich stand nun auf „Jungkook komm wir müssen bald los" meinte Jin und setzte sich an die Bettkante , Jungkook je doch protestierte „Ich fühle mich nicht so gut Jin, bitte versteh das" sagte er noch ruhig. Jin je doch versuchte es immer und immer wieder, bis Jungkook sauer aufstand und ihn anbrüllte „MIR GEHT ES NICHT GUT. KAPIER ES ENDLICH UND LASS MICH ALLEINE!!!!" ich sah zu ihm erschrocken und auch Jin entfernte sich langsam. Jungkook setzte sich auf sein Bett und fing an zu weinen, ich ging zu ihm und nahm ihn in den Arm. Jungkook drückte mich aber schnell von sich und meinte „Nimm deine Dreckigen Hände von mir. Ich will nicht von dir beschmutzt werden, mit denen du sie angefasst hast" und stand auf. Er lief einfach ins Bad und schloss sich dort ein, ich soll ihn nicht anfassen weil ich mit ihnen Erika angefasst habe? Ich würde ihn beschmutzen? Ich hörte so gleich die Dusche, Duscht er sich weil ich ihn angefasst hatte? Der Gedanke das es wegen mir sei, tat weh. Ich entschied mich dazu erst mal abstand zu ihm zu halten und ging runter, darauf hörte ich die klingel und öffnete die Tür. Meine hübsche Erika stand vor mir und drückte mir einen Kuss auf „Hey Baby" sagte sie glücklich, an glück konnte ich gerade überhaupt nicht denken. Mein bester Freund will nicht von mir mehr berührt werden und das tat mir mehr weh, als es eigentlich sollte. Sie nahm meine Hand in ihre du lächelte „Was hast du heute noch so vor?" fragte sie und nun sah ich sie auch wieder an „Ich habe heute viele Termine mit den anderen und habe heute leider keine Zeit". Erika wusste das ich ein Idol war und wenig Zeit für sie hatte, sie meinte aber das sie klar kommen würde. Sie nickte und sah kurz zur Treppe, ich folgte ihrem Blick. Jungkook. Ich wollte was zu ihm sagen doch er kam mir zu vor „Spar dir deine Worte Taehyung. Sie hat sie dringender als ich" meinte er Kühl und sah sie sauer und verletzt zu gleich an. Erika aber legte ihre Arme um meinen Hals und zog mich runter zu einem Kuss, den sie auch bekam. Jungkook wurde wüten und ich konnte sogar Tränen in seinen Augen erkennen, bevor er abhaute Richtung Küche. Ich löste mich von ihr und sah sie an „Ich mag ihn nicht, er hat was gegen mich" meinte sie nur Schulter zuckend zu ihrer Aktion.

Love and sorrow, jealousy and longing || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt