Ich kann ihm meinen Grund nicht nennen "Ganz genau, er würde dich abservieren und dann hasst er dich und du bist dann wieder so Traurig" meine innere Stimme hatte recht. Nicht nur ein Opfer, sondern ein Hässliches etwas bin ich "Schön das du es selbst erkennst" ich weinte immer mehr und Taehyung nahm mich in den Arm, nicht lange und ich schob ihn weg „Nicht" sagte ich mit erstickter und verheulter Stimme. Ich lief raus und schloss mich im Badezimmer ein
Taehyung:
Er rannte weg und schloss sich im Bad ein, ich klopfte dagegen „Jungkook komm raus" bitte ich ihn, ich will wissen was er hat. Ich klopfte noch mal „Geh weg Tae!" rief er von innen „Ich will mit dir reden Kookie" „ich aber nicht mit dir!" schrie er auf einmal und ich schreckte zurück „Ich....ich mache mir Sorgen Jungkook" sagte ich und klopfte ein letztes mal „Tust du nicht und jetzt hau ab!" schrie er wieder und das war mein Stichwort. Ich ging. Ich lief die Treppe runter und zog Schuhe und Jacke an, suchte meinen Schlüssel und Handy packte ich ein und wollte raus. „Wo hin?" fragte Hoseok der wohl vom Einkaufen kommt „Zu Erika" sagte ich nur und lief an ihm vorbei.
Hoseok:
Seid Taehyung diese Erika angeschleppt hat, weint Jungkook nur noch. Mir tat es ja auch weh ihn mit ihr zu sehen, aber ihn schien es heftiger getroffen zu haben. Auch wenn wir kein gutes Verhältnis haben, tat er mir leid. Jungkook benahm sich den Rest des Abends komisch, wenn er Jin helfen sollte zum Beispiel beim Abwaschen dann flüchtete er oder er stritt sich mit Jin. Er wollte seine Ärmel nicht hoch machen, hat es einen Grund? Ritzt er sich vielleicht? Und ist Taehyung der Grund? Es ließ mich heute nicht los und erzählte es Jin.
Jin:
Hoseok kam in die Küche getippelt und setzte sich mir gegenüber „Jin ich muss mit dir reden" ich sah von meinem Buch auf „Und über was?" „Über Jungkook" meinte er und ich seufzte „Wenn du nur über ihn schimpfen willst dann tu das alleine" sagte ich genervt und er schüttelte den Kopf. Überrascht und Misstrauisch musterte ich ihn „Ich glaube er Ritzt sich und das wegen Taehyung" haute er auf einmal raus. Junkook und Ritzten? Nein das passt einfach nicht „Wie kommst du darauf?" fragte ich nun „Er wollte die Ärmel unbedingt nicht hoch machen, er versteckt etwas. Und darauf bin ich aufs Ritzten gekommen" „Das leuchtet ein" sagte ich leise, kann es denn sein und Jungkook Ritzt sich wirklich?
DU LIEST GERADE
Love and sorrow, jealousy and longing || Taekook
FanfictionLiebe und kummer, eifersucht und sehnsucht. Dies fühlt alles Jungkook zur gleichen Zeit und daran ist nur einer schuld. Kim Taehyung Taekook BoyxBoy Start: 17 September 2017 Ende: 18 Juli 2018 (die Story wird wegen rechtschreibfehler noch überarbe...