007

4.1K 208 22
                                    

Taehyung sah ihn müde an, merkte er denn nicht das er stört? „Wie soll es mir gehen" krähte er ihn an und kuschelte sich mehr in meinen Hoodie. Hoseok sah ihn an „Ich kümmere mich um dich" das war zu viel „Musst du nicht, ich mach das schon" mischte ich mich nun ein und Hoseok sah mich nun an „Ist das so?" fragte er, man merkte das es ihm nicht passte das war mir, aber völlig egal, Taehyung gehört mir und ich alleine kümmere mich um ihn, ja genau er ist mein und das wird er noch merken. Hoseok stand nun auf und schaute Tae fragend an „Ich kümmere mich wieder um dich oder?" fragte er und das auf eine Art, dabei könnte ich kotzen „Jungkook kümmert sich dieses mal um mich, er war ehr da und es währe mal eine Abwechslung" meinte er und schloss die Augen. Hoseok sah mich Vernichtend an und stapfte davon, ich konnte mir ein grinsen einfach nicht verkneifen und ich merkte das ich es langsam einfach nicht mehr leugnen konnte, ich verliebe mich in meinen Besten Freund Kim Taehyung. Ich beobachtete ihn beim schlafen und kam nicht drum rum, mir vor zu stellen wie es währe, wenn ich der Grund bin warum er heiser wird. Oder Nachts in meinen Armen einschläft und früh Morgens in diesen wach wird. Ich stellte mir so einiges in diesem Zeit raum vor, wo er schlief, ein paar ganz simple dinge und ein paar nicht so jungendfreie eben. Aber im großen und ganzen wusste ich, das ich mit ihm das alles machen wollte. Ich will meinen ersten Kuss von ihm, mein erstes mal mit ihn und das er meine Jungfräulichkeit nimmt, mit ihm eine Beziehung führen und später ihn Heiraten, ja die einfachsten dinge, das schwere daran aber ist, seine Liebe gestehen und davor habe ich Angst. Wie wird er Reagieren? Liebt er mich auch? Lacht er mich aus? Oder noch schlimmer, wird er sich vor mir Ekeln? Diese Fragen gingen mir durch den Kopf, bis jemand meine Gedankengänge unter brach, ich schaute zur Seite und erblickte einen Wachen Taehyung „Was möchtest du denn?" fragte ich sanft „Nur deine Wärme" sagte er leise und schon lag mein Arm um seiner Taille und drückte ihn an mich. Es dauerte nicht lange und er schlief wieder ein.

Love and sorrow, jealousy and longing || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt