Nach einiger Zeit löste er sich wiederwillig doch von mir und sah mir tief in die Augen. Leer schluckend erwiderte ich und wie Automatisch huschte mein Blick von seinen Rehbraunen Augen, zu seinen weichen und rosa farbenden Lippen. Leicht grinste er mich an „Mach es" hauchte er und verwirrt sah ich von seinen perfekten Lippen, wieder hoch zu seinen perfekten Augen. „Mach es Jungkook" wiederholte er sich und ich begriff es immer noch nicht, was er wollte. Er seufzte „küss mich" bestand er unbedingt darauf und sah mich Liebevoll an. Ich sah ihn an „Ich kann das nicht machen Tae" stammelte ich, es würde mich nur verletzten und das versuchte ich ihm nach seiner frage zu erklären „Warum nicht?" „Weil ich Gefühle für dich habe Taehyung. Ich liebe dich verdammt noch mal und es tut weh wenn ich es jetzt mache und zu wissen das es für dich keinerlei Bedeutung hat!" schrie ich schon fast und entfernte mich von ihm. Er sah mich leicht traurig an „Das stimmt nicht Kookie. Ich habe dich mit Erika verletzt und das tut mir aufrichtig leid und diesen Fehler werde ich auch nie wieder begehen. Ich wusste selber nicht wo hin mit meinen Gefühlen und Ängsten, das ich alles verdrängt habe. Verdammt noch mal ich habe selber Gefühle doch für dich! Ich habe mit Erika Schluss gemacht weil ich endlich weiß das ich eigentlich jemand anderes Liebe!"! schrie er mich letztendlich an. Ich habe ihn noch nie so sauer erlebt. Aber er war in diesem Augenblick so ernst, so ernst wie noch nie. Schwer Atmend und sichtlich selbst überrascht über seine Lautstärke, lehnte er sich gegen die Wand neben sich. Einige Minuten herrscht stille zwischen uns, bis Hoseok in die Küche gesockt kam und uns anmotzte das wir nicht so schreien sollen. Taehyung entschuldigte sich darauf bei ihm und schon konnte Hoseok ihm nicht mehr böse sein. Er liebte Taehyung genauso wie ich es tue.
DU LIEST GERADE
Love and sorrow, jealousy and longing || Taekook
FanfictionLiebe und kummer, eifersucht und sehnsucht. Dies fühlt alles Jungkook zur gleichen Zeit und daran ist nur einer schuld. Kim Taehyung Taekook BoyxBoy Start: 17 September 2017 Ende: 18 Juli 2018 (die Story wird wegen rechtschreibfehler noch überarbe...