028

3.1K 138 4
                                    

Taehyung:

Ich wusste nicht wie sehr es ihm schlecht ging und zu allem Übeln habe ich schuld. Er hockte neben mir auf dieser Bank und zog die Beine an seine Brust und versteckte noch den Kopf in den Knien. Ich legte meinen Arm um ihn und zog ihn fest an mich „Das stimmt nicht Kookie, ich finde dich nicht hässlich oder fett. Du bist der hübscheste Junge den ich kenne" ich drückte sich an mich und wimmerte leicht „Das meinst du nur so" sagte er leise, Augenblicklich schob ich ihn etwas von mir weg „Nein ich sage es nicht nur so, ich meine es ernst. Du bist mir sehr wichtig und du hast einen besonders schönen platz in meinem Leben" sanft lächelte ich „Ach ja? Und wo?" fragte er und sah zu mir auf „In meinem Herzen und das schon immer" er sah mich mit leicht geweiteten Augen an. Ich stand auf und zog ihn auf die Beine und fest an mich, er soll wegen mir nie wieder so leiden und wenn jemand anderer meint ihn leiden zu lassen, bekommt derjenige es mit mir zu tun. Sanft strich ich über seinen Rücken und versuchte ihm halt zu geben, den er drohte weg zu rutschen. Ich wollte ihm nie weh tun, wirklich nicht und ich wusste nicht das er Gefühle für mich hat, hätte ich es gewusst, hätte ich dann meine Gefühle zu gelassen? Wahrscheinlich schon. Ich drückte Jungkook immer mehr an mich und auch er wollte mich wohl nicht mehr los lassen, denn er krallte sich in meinen Pullover fest. Lange standen wir nur so da und hielten uns in den Armen bis er die stille unterbrach „Tae, ich liebe dich" flüsterte er leise und versteckte das Gesicht an meiner Schulter „Ich dich auch Jungkook, hätte ich es doch nur ehr gewusst. Dann währe alles vielleicht anders gekommen" redete ich leise an sein Ohr. Nun hob er den Kopf und sah mich an, lächelnd sah ich in seine Augen. Uns trennten nur wenige Zentimeter von einander und wir würden uns Küssen.

Love and sorrow, jealousy and longing || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt