009

3.7K 183 11
                                    

Taehyung:

Ich wachte durch die Sonnenstrahlen die durch unser Fenster schien auf und musste sie sofort wieder schließen nach ein paar mal Blinzeln ging es dann und dann bewegte sich etwas unter mir. Ich schaute runter und setzte mich erschrocken auf, Jungkook lag neben mir und schlief den schlaf der Gerechten. Was zum Teufel macht er in meinem Bett. Ich beschloss ihn zu wecken und ihn zu fragen, warum er neben mir schläft obwohl er ein eigenes Bett hatte. Ich schlag müde seine Augen auf und Blickte mir direkt ins Gesicht „Oh guten morgen Tae. Du bist ja schon vor mir Wach" säuselte er und setzte sich auf, was zur Hölle hat er hier zu suchen? Er sah wohl meinen verwirrten blick und sah mich etwas verwirrt an „Du erinnerst dich nicht?" fragte er fassungslos und ich schüttelte den Kopf, gut ich bin Krank aber das war's eigentlich schon, er sah etwas traurig aus und stieg aus meinem Bett. „Kookie?" fragte ich nach ihm, er sollte wegen mir nicht traurig sein „Sag doch bitte an was ich mich nicht mehr erinnere, ich weiß noch das du mir Suppe gabst und ich müde wurde, mehr weiß ich nicht" berichtete ich ihm und er sah mich an, dieser Blick den er drauf hatte ließ mich vollkommen verstummen. Er drehte sich zu mir um „Du wolltest das ich bei dir schlafe, also habe ich dies getan" er klang verletzt und das wollte ich nicht. Er lief rüber zu seinem Bett und legte sich in dieses. Ich stand auf und wollte zu ihm, doch sein harscher Ton hielt mich zurück „Vergiss es Taehyung. Lass mich in ruhe" er drehte mir den Rücken zu und starrte an die Wand. Etwas niedergeschlagen verließ ich unser Zimmer, doch als ich die Tür schloss und nur einen Spalt offen ließ, hörte ich wie Jungkook schluchzte. Er weinte und das dank mir. Schnell lief ich die Treppe hinunter und in die Küche wo ich auf Jin traf. Ich setzte mich auf einen der Küchenstühle und seufzte ausgiebig. Jin drehte sich zu mir „Was ist los? Hast du noch Kopfschmerzen?" fragte er besorgt und ich schüttelte den Kopf „Jungkook" gab ich nur von mir „Was ist denn mit ihm?" fragte er nun „Er weint wegen mir" wimmerte ich und fing dann auch an zu weinen. Jin eilte zu mir und nahm mich in den Arm, um mich zu trösten. Dann schritt kam auch Hoseok in die Küche und sah mich da weinend sitzen, er kam zu mir und drückte mich an sich „Hat Jungkook dir weh getan?" fragte er besorgt. Ob er mir was getan hat? Nein ich habe ihm weh getan. Ich schüttelte den Kopf „Nicht er hat mir weh getan, sondern ich ihm" schluchzte ich und er hob mein Kopf an „Wie?" fragte er „Ich habe ihn mit meinen Worten Verletzt"

Love and sorrow, jealousy and longing || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt