Es tut mir leid das es in den letzten Tagen kein Neues Kapitel kam. Aber im Moment habe ich kaum Zeit dazu, denn ich muss mit meiner WP Gruppe, etwas vor stellen. Zwar habe ich jetzt das Wochenende und 2 extra Tage Zeit und werde so oft Updaten wie es geht. Dennoch kann ich nicht Versprächen das in den kommenden zwei Wochen regelmäßig ein Kapitel kommt
________________________________________________________________________
Ich beobachte den schlafenden Taehyung, der in meinem Armen lag und verheult aus sah. Nacheiner weile sah ich auf die Uhr und bemerkte das es bereits acht Uhr war. Langsam und leise stand ich auf, bedacht Taehyung nicht zu wecken. Leise schnappte ich mir frische Klamotten und lief ins Badezimmer und schloss ab. Ich zog mich aus,warf die dreckigen Klamotten in den Wäschekorb und stieg unter die Dusche. Das Warme und angenehme Wasser prasselte auf mich herab. Einige Minuten stand ich einfach nur unter dem Wasserstrahl und dachte an nichts, ich fuhr ab und zu mit dem Zeigefinger über meine Narben an dem linken Handgelenk. Ich stellte das Wasser ab und wusch meine Haare und meinen Körper, dann spülte ichwieder alles ab undtrocknete mich ab. Meine Klamotten zog ich an und sah in den Spiegel "Opfer" ich seufzte „Kannst du nicht wiederverschwinden?" "Nein kann ich nicht. Einer muss ja auf dich acht geben!" seufzend sah ich in den Spiegle „Ich bin hässlich" "Da muss ich dir mal recht geben. Dazu bist du noch fett, dumm, naiv und Taehyung hasst Schwuchtel wie dich" mir kamen dieTränen „Das stimmt nicht" "Doch! Und du weist es auch" meine Innere Stimme hatte recht oder? Sie hasst mich und ich hasse mich auch. Und sie hatte noch mit etwas recht, Taehyung würde nie michlieben können, Geschweige Urplötzlich das Ufer zu wechseln und außerdem hat er Erika. Wie ich sie hasste und das zeigte ich ihr auch, wenn sie zu besuch war. "Wie wäre es wenn du deine Wut und Trauer an deinem Arm aus lässt? Du weißt wo die Klinge liegt" wie Automatisch öffnete ich die Schublade und holte die Klingehervor. Das Kalte Metall legte sich auf meinen linken Unterarm und ich schnitt ein paar mal rein. Es zieht und schmerzte, aber es befreite mich.
DU LIEST GERADE
Love and sorrow, jealousy and longing || Taekook
FanficLiebe und kummer, eifersucht und sehnsucht. Dies fühlt alles Jungkook zur gleichen Zeit und daran ist nur einer schuld. Kim Taehyung Taekook BoyxBoy Start: 17 September 2017 Ende: 18 Juli 2018 (die Story wird wegen rechtschreibfehler noch überarbe...