017

3.4K 161 32
                                    

Jungkook:

Ich lief sofort in die Küche und setzte mich auf einen der Stühle. Ich legte die Arme auf den Tisch und mein Gesicht darauf, leise weinte in diese. Wie kann er mit so einer zusammen sein? Und mir auch noch das Leben schwer machen? Ich will ihn vergessen und nicht mehr Lieben, die Liebe tut nur weh. „Hey was ist los Kookie?" fragte jemand und als ich meinen Verheulten Blick hob, hockte auch schon Jimin vor mir „Nichts" schluchzte ich und wischte mir die Tränen weg, wie erwartet glaubte er mir nicht. Er legte die Hände an meine Wangen und zwang mich ihn ansehen zu müssen „verarsch mich nicht Jungkook" sagte er ernst und wusch mir mit seinen Daumen die Tränen auf meiner Wange weg. Ich seufzte Traurig und erzählte ihm von meinen Gefühlen. „Das ist hart" sagte er und sah auf den Boden „Warum ich Jimin?" fragte ich ihn und er zuckte mit den Schultern „Ich weiß es nicht Jungkook. Aber sag mal, weiß Taehyung von deinen Gefühlen?" sofort schüttelte ich den Kopf „Nachher stößt er mich noch von sich und findet mich ekelhaft. Das könnte ich nicht ertragen" sagte ich leise „Aber so wirst du immer verletzt" sagte er beruhigend und ich nickte „Ich kann es ihm aber jetzt noch nicht sagen" „Wann denn?" fragte er und sah mich an „Ich weiß es nicht. Jetzt jedenfalls noch nicht" er nickte nur und stand auf „Willst du Spazieren?" fragte er und ich bejahte es. Also gingen wir hoch und jeder in sein Zimmer, um uns umzuziehen. Ich öffnete die Tür und das was ich sah brachte mich Wort Wörtlich zum Kotzen. Taehyung und diese Schlampe Erika, lagen auf Meinem Bett und knutschten rum. Ich wurde sofort sauer und riss ihn von ihr runter, verblüfft starrte er mich an und auch seine Schlampe sah mich erschrocken an. Aber das war mir egal. Ich zog sie grob von meinem Bett und stieß sie zu Boden, drehte mich sauer zu ihm um „Es ist schon schlimm genug das du vor mir, mit ihr rum machst ja? Aber das du das auf meinem Bett machst, DAS GEHT ZU WEIT TAEHYUNG. DU WIEDERLICHES ARSCHLOCH!!" schrie ich ihn an und merkte nicht das mir die Tränen wieder hoch kamen „Kookie es tut mir leid. Ich wollte..." „Spar dir deine Spucke Taehyung. Es interessiert mich nicht mehr" und verließ das Zimmer. Jimin stand unten an der Haustür und blickte mich Traurig an, er war der einzige der mich verstand. Abgesehen von Jin natürlich, aber er kümmerte sich immer Liebevoll um uns. Ich zog mir die Schuhe an und wollte gerade mit Jimin raus, als Tae und die dumme Kuh runter kamen. Er hielt mein Handgelenk fest, was ich ihm entzog. Er wollte was sagen doch Jimin ergriff das Wort als erster „Vergiss es Taehyung. Erspar ihm das, siehst du nicht wie er leidet? Du bist ein echt toller Freund wirklich, der nicht mal auf die Menschen um sich Acht gibt" und damit zog er mich hinter sich her nach Draußen.

Love and sorrow, jealousy and longing || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt