015

3.2K 166 10
                                    

Taehyung:

Ich zog mich aus ihr raus und entsorgte das Kondom. Sie setzte sich auf und sah mich fragend an, ich lief zurück zu ihr und zog mich wieder an „Tae.." weiter kam sie nicht „Zieh dich an" sagte ich gleichgültig. Nach Jungkooks kleinen Wutausbruch hatte ich einfach keine Lust mehr auf Sex. Sie zog sich an und setzte sich hinter mich, Massierte meine Schultern. Mir viel auf das sie das gut konnte, aber Jungkook war immer noch eine Ecke besser als sie. Ob das auch für andere Dinge gilt? Schnell schüttelte ich dennoch den Gedanken ab und zog meine Freundin auf meinen Schoß. Sie war so wunderschön und ich wusste einfach nicht was Jungkook hatte, war er vielleicht einfach nur eifersüchtig? Auf sie oder auf mich? Das ließ mich einfach nicht mehr in ruhe. Am späten Abend musste Erika wieder nach Hause und zum Abschied drückte ich ihr noch einen Kuss auf die Lippen. Jin stand hinter mir und verdrehte die Augen, auch er hatte wohl was gegen sie. Sie verließ unser Haus und ich schloss die Tür, sofort drehte ich mich zu ihm um, doch er war schon in der Küche verschwunden. Also lief ich ihm nach und fragte auch so gleich was sein Problem war „Hast du auch was gegen meine Freundin?" fragte ich leicht sauer und er drehte sich zu mir „Ich nicht aber jemand anders" ich lachte kurz auf „Ja. Jungkook" Jin sah mich sauer an „was habe ich denn jetzt wieder gemacht?" Fragte ich aufgebracht und er setzte sich neben mich „bist du so dumm oder tust du nur so?" fragte er und ich sah ihn verwirrt an „Was?" fragte ich ihn nun und er seufzte. Ich lehnte mich zurück und wartete auf eine Antwort „Jungkook mag sie nicht weil er dich mit ihr erstens Teilen muss, zweitens mag er dich sehr und drittens mit der Sache heute hast du ihn mehr als nur verletzt" gab er nun von sich und steht auf. Was meint er damit schon wieder „Er hat mich angebrüllt" sagte ich leise und er sah mich an „Zu recht. Du hast ihn sehr verletzt und wenn sogar meine Vermutung stimmt sogar das Herz gebrochen" sagte er nun und ließ mich geschockt in der Küche zurück. Jungkook's Herz gebrochen? Ich dachte eine weile nach und würde später mit ihm reden, doch mir viel auf das er seit mehreren Stunden schon weg ist und langsam mache auch ich mir sorgen um ihn. Mitten in der Nacht ging die Zimmertür auf und Jungkook betrat das Zimmer, er schniefte und setzte sich aufs Bett. Der Mond strahlte ihn an und man konnte sehen das er geweint hatte, hatte also Jin recht und er Liebt mich? Er legte sich unter seine Decke und drehte mir den Rücken zu, heute würde ich nicht mehr mit ihm reden können und ich schloss meine Augen. Es dauerte etwas bis ich einschlief.

Love and sorrow, jealousy and longing || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt