Mehr hörte ich nicht den er verschwand aus meinem Hörfeld, mit wem er wohl redet? Ich stand neugierig auf und ging leise in die Küche, er lachte kurz „Bis dann, wir sehen uns.......bye" er legte auf und er lächelte leicht „Wer war das?" fragte ich leise und er sah zu mir rüber „Ach niemand wichtiges, nur jemand den ich lange nicht mehr gesehen habe" meinte er und umarmte mich, was ist nur mit ihm heute los? Er ließ mich wieder los und schenkte Saft in zwei Gläser, eins gab er mir „Danke" bedankte ich mich bei ihm und setzte mich auf einen Stuhl, er setzte sich neben mich und auch wenig später kamen Jimin, Yoongi, Namjoon, Jin und den ich über alles hassende Hoseok. Er ,musste sich mal wieder prompt neben Tae setzten und legte sogar eine Hand auf sein Bein, Tae sah Hoseok an und sagte dann streng „Nimm deine Hand von meinem Bein, wir sind doch nicht schwul" Hoseok nahm sofort seine Hand von ihm und ich konnte Verunsicherung und Verwirrung erkennen. Mir stockte der Atem und raubte mir die Luft, nun hatte ich kein Hunger mehr und stand auf, ich teilte es ihnen mit und ging aufs Zimmer. Ich legte mich ins Bett und schaute auf mein Handy wo viele schöne Bilder von mir und Taehyung drauf waren.
Ich seufzte traurig, es wird nie mehr als nur Freundschaft zwischen mir und Taehyung ablaufen und ich wollte so viel ihm zeigen und mit ihm machen. Ich legte mein Handy zur Seite und schloss meine Augen, jemand kam ins Zimmer und als ich die Augen öffnete sah ich Taehyung, der kichernd durch Zimmer lief und sich auf sein Bett legte, warum er wohl kichert? Ich drehte mich zu ihm und musste feststellen das er die ganze Zeit lächelt. Irgendwann schaltete er das Handy aus und legte sich aufs Ohr, er schloss die Augen und schlief recht schnell ein, was ich ihm gleich tat. Am frühen morgen wurden wir durch die klingel geweckt und murrend setzte ich mich auf, ich sah wie immer zu Tae der dieses mal auch knurrend auf die Uhr sah „Mist" fluchte er und stand schnell auf, doch Jin hatte bereits die Tür geöffnet und man Hörte eine Frauen Stimme „Ist Taehyung da?"
DU LIEST GERADE
Love and sorrow, jealousy and longing || Taekook
FanfictionLiebe und kummer, eifersucht und sehnsucht. Dies fühlt alles Jungkook zur gleichen Zeit und daran ist nur einer schuld. Kim Taehyung Taekook BoyxBoy Start: 17 September 2017 Ende: 18 Juli 2018 (die Story wird wegen rechtschreibfehler noch überarbe...