006

4.2K 208 15
                                    

Schniefend wollte Taehyung an mir vorbei laufen, doch ich stoppte ihn in dem ich sein Handgelenk fest hielt. Etwas panisch er würde mich anstecken sah er zu mir auf, ich schüttelte nur mit dem Kopf und drückte ihn auf meinen Stuhl. Dann lief ich zur Küchenschublade und holte Taschentücher für ihn, diese gab ich ihm, Jin war dabei Heiße Milch mit Honig für ihn zu machen. Er sah uns an „Ihr steckt euch noch an" meinte er und Hustete in seinen Ellenbogen. Etwas besorgt setzte Namjoon sich neben ihn „Lass Jin, du weißt wie er ist und was Jungkook angeht, wenn er nichts macht, kommt Hoseok" ich konnte erkennen das er bei Hoseok's Erwähnung leicht mit den Augen rollte, innerlich musste ich grinsen. Als Jin mit der Milch fertig war gab ich sie ihm, er trank ein schluck und sah dann auf seinen Schoß. Sobald viel mir was ein, ihm muss doch bestimmt kalt sein, also lief ich hoch und holte meinen einen etwas dickeren Hoodie aus dem Schrank, diesen mochte Tae immer besonders. Mit diesem in der Hand lief ich runter in die Küche „Hier zieh den über" ich lächelte leicht und seine Augen wurden etwas größer „ Wirklich?" krähte er mir entgegen und ich nickte. Schnell zog er ihn an und kuschelte sich hinein. Er sah wirklich niedlich dabei aus, verdammt Jungkook hör auf so zu denken, er mahnte ich mich selber und starrte gegen die Wand. Es währe nicht gut wenn ich mich in ihn verlieben würde, er steht nicht auf Jungs und ich eigentlich genauso wenig, aber aus irgendeinem Grunde fühlte ich mich zu ihm hin gezogen. Bevor ich weiter darüber nach denken konnte, riss Jin mich aus meinen Gedanken als er das heiße Wasser mit dem Topf fallen ließ, so fort sprang Namjoon auf „Baby hast du dir weh getan?" fragte er besorgt. Taehyung und ich sahen Namjoon und Jin an, hat er Jin wirklich gerade Baby genannt? Die Situation spannte sich etwas an und nun brach Jin auch diese erdrückende Stille „Ja alles gut. Habe mich nur Verbrannt. Könntest du das aufwischen?" versuchte er abzulenken. Namjoon nickte und wischte das warme Wasser von Boden, nun Widmete er sich Tae und mir zu „Jungkook sei so nett und bring Taehyung ins Wohnzimmer, dann kann er sich hin legen" nickend stützte ich den schwachen Jungen neben mir, was nicht sonderlich klappte, also hob ich ihn hoch und trug ihn ins Wohnzimmer, erst versuchte er sich zu wehren, merkte aber schnell das es nichts nützen würde und ließ es letzt endlich doch noch zu. Nun lag er unter einer Decke auf dem Sofa in seiner Lieblings Ecke. Ich setzte mich zu ihm und strich ihm einige Strähnen aus der Stirn, müde musterte er mich und gähnte mich sogar noch an, was ich nicht schlimm fand sondern ehr süß. Kurz vor dem einschlafen hörte ich die Tür ins schloss fallen und Hoseok kam ins Wohnzimmer und weckte dadurch meinen Tae. Etwas sauer sah ich zu ihm, doch er beachtete mich gar nicht und hockte sich vor Tae „Hey Taelein, wie geht's dir?"

Love and sorrow, jealousy and longing || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt